Ich habe sehr viele Videos über Therians gesehen und Geschichten auf Wattpad gelesen. Ich habe mich richtig darin gesehen und richtig Gefühlt. Allerdings war ich mir noch unsicher, wie genau mein Theriotyp aussieht, also habe ich beschlossen, meditieren zu gehen.
Ich habe die Stadt verlassen und bin einem Berg hinauf zu einem Wald gegangen. Der Weg war ganz schön anstrengend und sehr weit. Das war bestimmt eine halbe Stunde Fußmarsch.
An einem perfekten, ruhigen Ort, habe ich mich in Wolfstellung hingesetzt und die Augen geschlossen. Ich habe auf die wunderschöne Natur gehorcht. Der Wind, der durch die Blätter kräuselt und die Stimmen der Vögel.
Ich habe mich komplett auf meinem inneren Wolf konzentriert und plötzlich saß er direkt vor mir und wir schauten uns gegenseitig an. Er war wunderschön und ich spürte direkt die Verbundenheit und das ich das war. Ich wollte aufstehen, um zu schauen, was er macht, aber ich konnte mich nicht hinstellen. Wir schauten uns einfach noch eine Weile an, ehe er verschwand und ich mich glücklich und zugleich traurig auf den Heimweg machte, weil es dann doch schon ziemlich spät war.
Zuhause angekommen, könnte ich nicht mehr aufhören, an dieses Erlebnis zu denken und suchte dann auch nach ihm im Internet. Dort fand ich heraus, dass es sich um einen Nordamerikanischen Timberwolf handelt. Und ich wusste genau, dass ich das war und dieses Tier in mir steckte.
Am selben Tag noch, fand ich heraus, dass manche Therians davon berichten, dass sie auch direkt den Namen ihres Typens wussten. Ich war darüber sehr verwirrt, weil wieso sollten Wildtiere einen menschlichen Namen haben.
Also wollte ich auch den Namen von meinem herausfinden und meditiere vor dem Einschlafen. Auf einmal tauchte Run vor mir auf und es fühlte sich an, als wäre dieser Name ein Teil von mir. Auch wenn es mich wunderte, ob das überhaupt ein Name war und wieso ausgerechnet der. Es war wie ein Windstoß, welcher mein Herz berührte. Also googelte ich und es war tatsächlich ein Name, nur das ich ihn wie im deutschen Aussprach und er somit ein Teil von mir wurde. Seitdem war mein Therianname Run (deutsche Aussprache).
Noch ein paar Punkte, auf die ich aufmerksam machen möchte:
1. meine Theorie für die Namen, die manche wilde Theriotypen einfach so haben: Die Theriotypen, die in einem Leben, wollen ebenfalls einen Namen, weswegen einfach einer aus den Erinnerungen mit auftaucht
2. Run kann auch einfach aus meiner Erinnerung aufgetaucht sein, wegen meinem Lieblingslied: Lost Boys
3. Mein Wolf Theriotyp trägt mit der Zeit den Namen Tika (in einem anderen Kapitel mehr dazu) und mein Seelen Name wurde zu Run (in einem weiteren Kapitel mehr dazu)
P.S.: Ich beantworte gerne Fragen^^
Und außerdem habe ich gerade sehr viel Schreib Motivation, also werden
wahrscheinlich noch ein paar Kapitel
kommen, weil ich es unglaublich
liebe, über mein Leben zu erzählen<3
(Wer es nicht mag, muss es nicht lesen)
DU LIEST GERADE
Mein wahres Selbst
SpiritualSeit ich als Therian erwacht bin, habe ich meine wahre Identität gefunden. Das bedeutet mir wirklich sehr viel und deswegen teile ich es mit euch 💕