Okay, das war schräg.
Angefangen damit, dass mir sowas noch nie passiert ist, da komme ich in die Klasse mit einem Tail Shift, Hörner Shift und spitzen Zähnen Shift. Ein neuer Phantomshift, den ich seit mehreren Wochen immer Mal wieder hatte. Und die Hörner waren echt schwer. Aber wie kann das sein? Plötzlich doch nur Einbildung? Es gibt kein Tier mit diesen Eigenschaften, oder?
Als eine Klassenkameradin gerade die Tür hinter mir Schloss, hatte ich plötzlich das Gefühle, dass sie gleich meinen Tail einklemmen würde und als ich erschrocken hin blickte, sah ich ein gelben langen Tail, der fast wie ein Löwenschwanz wirkte, nur dass er an diesem Haarbüschel gespalten war. Ich sah ihn mitten in seinem Schwung, vor der Tür entkommen und im nächsten Moment war er wieder unsichtbar.
"Nein das kann nur Einbildung sein!! Was ist denn los mit dir?!"
Ich wollte es ignoriert, aber es ließ mir keine Ruhe, besonders weil er störte, wenn ich mich setzen wollte und weil die Hörner so unglaublich schwer waren.
Am Abend versuchte ich mich darauf zu konzentrieren und zu meditieren, aber was auch immer es war, es versteckte sich und war noch nicht bereit sich zu zeigen.
Einige Tage später hatte ich wieder einen seltsamen Mental Shift. Mein Körper war lang und ich besaß plötzlich einen schuppigen Kopf mit einer kleinen Schnauze. War das jetzt ein Seepferdchen? Hä?!
Ich fing an, alle Hinweise aufzuzeichnen. Den Tail den ich sowohl gespürt, als auch gesehen hatte, die Schnauze, die Hörner, die Zähne und die Ohren. Ich puzzelte, aber wusste echt nicht, was das sein sollte. Maybe waren es auch mehrere Theriotypen.
Ich fragte andere Therians nach ihrer Meinung, welche mir sagten, dass es sich um ein Otherkintyp handeln könnte.
Ich bin ehrlich, zu der Zeit verstand ich das gar nicht mit Otherkins. Ich war aber auch kein Hater, ich verstand es nur einfach nicht. Wie sollte man Shifts von einem nicht- existierenden Wesen haben?
Dieser seltsame Typ tauchte später immer öfter auf und ließ sich anstatt meinen anderen beiden Theriotypen des öfteren Triggern. Allerdings zeigte er sich nie komplett. Aber er legte ein seltsames Verhalten an den Tag. Er wirkte dominant, irgendwie königlich und eingebildet. Und letztendlich fügte ich mehr Puzzleteile zusammen und kam zu dem Entschluss, dass es ein chinesischer Drache sein musste. Und das war natürlich ein Otherkintyp. Es war einfach so und deswegen nahm ich es so hin.
Sharok, so wie er dann hieß, hatte keine Vergangenheit, jedenfalls fand ich nichts darüber hinaus. Nur das er scheinbar von einem sehr fernen Ort kommt, zu dem er immer noch eine Verbindung hat und den er sehr vermisst.
Ja ich verstehe den Drachen immer noch nicht so ganz. Er kommt und geht wann er will und unterdrückt dann meine Theriotypen. So richtig Triggern kann ich ihn auch nicht
Könnt ihr mir das irgendwie erklären? 🥲
DU LIEST GERADE
Mein wahres Selbst
SpiritualSeit ich als Therian erwacht bin, habe ich meine wahre Identität gefunden. Das bedeutet mir wirklich sehr viel und deswegen teile ich es mit euch 💕