Viele Therians haben auf YouTube über ihre Past lives erzählt, deswegen wollte ich unbedingt auch meines herausfinden.
Hinweis: nicht alles Therians haben ein Past life, aber das wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht
Also bin ich forschen gegangen und habe am Abend wieder meditiert. Auf einmal sah ich einen Tannenwald mit Schnee und ich lief dort. Ich zog weite Strecken ganz alleine. Mehr erfuhr ich nicht.
Ich schlief ein und am nächsten Tag wachte ich auf und fing plötzlich an zu weinen. Ich weiß bis heute nicht warum. Ich kann mich nur daran erinnern, dass ich im Traum als Wolf unterwegs war. Mehr wusste ich nicht. Ich konnte mich an Schnee, einem Tannenwald und meinem eigenen Fell erinnern.
Am Tag, immer Mal als ich die Augen schloss, sah ich Bilder von der Vogelperspektive, wie ich als Wolf durch einen Wald streife. Ich fragte mich, wo mein Rudel steckte und versuchte mich daran zu erinnern und dann sah ich die Gesichter meiner Rudel Gefährten. Drei weitere, die wie ich aussahen und zwei silber-graue. Ich fragte mich, warum ich immer so alleine durch den Wald streifte und hatte deswegen eine schlimme Vermutung. Was war, wenn ihnen etwas passiert war und ich deswegen alleine unterwegs war? Habe ich vielleicht deswegen nach diesem Traum geweint?
Ich fand es nicht heraus und mir viel es danach echt schwer, mich an meinem Past Life zu erinnern.
PS.: Ich habe es noch einmal geschafft, aber es würde jetzt von der Reihenfolge her nicht passen.
DU LIEST GERADE
Mein wahres Selbst
EspiritualSeit ich als Therian erwacht bin, habe ich meine wahre Identität gefunden. Das bedeutet mir wirklich sehr viel und deswegen teile ich es mit euch 💕