Was passiert wenn wir Langeweile haben :D
Leute das ist unsere erste Fanfiction :)
Ich hoffe sie gefällt euch :D
Es handelt von meiner beste Freundin, One Direction und mir.
Welche Probleme und Überraschungen es gibt müsst ihr wohl durch lesen erfahren :)
Viel Spaß beim lesen
xx L.A.
Larissa's Sicht :
Oh.. Shit... Lauf...
Wie oft hatte ich den Satz schon von ihr gehört ? So oft das ich gar nicht mehr mitzählen konnte. Wir kannten uns jetz seit 11 Jahren und waren die beste Freundinnen. Egal auf welcher Schule wir "Neu" anfangen wollte, spätestens nach einer Stunde hatten wir Probleme... Ich meine sie war ja schon immer nicht einfach und auch nicht unbedingt die netteste Person, aber ansonsten ist sie eine echt gute Freundin und mit ihr kann man eine Menge Spaß haben. Allerdings hat man auch eine Menge Probleme mit ihr, denn sie hat die Angewohnheit das zu sagen was sie denkt. Was sie heute mal wieder bewiesen hatte....Ich mein sie hatte ja auch Recht, aber diese arrogante Emelie eine Bitch zu nennen machte die Sache auch nicht besser. Wer konnte denn wissen das sie sooo nachtragen war? Das sie uns die halbe Schule auf den Hals hetze konnten wir ja auch nicht wissen....
Angelina's Sicht :
Das Einzige was ich wollte war Shoppen gehen....Und was bekam ich? Eine Horde wütender Studenten die hinter mir und Larissa her waren. Die alle meinte das es falsch wäre diese Bitch Emelie als Bitch zu beleidigen. Ich meine wenn man so aussieht sollte man damit rechenen das man halt dumm angemacht wird. Anscheinend wird in England wohl Auschnitt bis zum Bauchnabel, Hotpants und High-Heels als normal betrachtet. Aber nun ja in Deutschland nennt man so was halt Bitch, wird sie wohl oder übel mit leben müssen. Jedenfalls wollten wir gerade shoppen gehen, da kam diese BITCH mit ihrer Horde von Möchtegern-Boyfriends. Naja jedenfalls erzählte Larissa mir gerade eine peinliche Geschichte von unserem Mathelehrer ( voll der Kotzbrocken ) Sie erzählt mir öfters mal Geschichten, die echt lustig sind. Sie ist nicht einfach manchmal könnte ich sie gegen einen Wand klatschen, aber naja sie rettet mir auch verdammt oft den Arsch und hält immer zu mir, egal in welche Scheiße ich uns bringe. Jedenfalls drehte ich mich gerade um und sah es eine Horde Idioten.. Das Einzige was ich rausbrachte war : "Oh... Shit ...Lauf"
Wir rannten so schnell wir konnten und dann sahen wir unsere Rettung.....
DU LIEST GERADE
Looking so good from your head to your feet...
FanficDas passiert, wenn wir Langeweile haben :D Leute das ist unsere erste Fanfiction :) Ich hoffe sie gefällt euch :D Es handelt von meiner beste Freundin, ihrere Cousine, One Direction und mir. Welche Probleme und Überraschungen es gibt müsst ihr wohl...