Angelina's Sicht:
Eis .... Das war das Einzige was ich noch denken konnte.... Bei der Hitze ja auch kein Wunder ich meine ... 28 Grad im Schatten...Jedenfalls machten wir uns fertig und Larissa war mal wieder schneller als ich. ( Was auch keine Kunst war ). Sie meinte sie würde schon einmal heruntergehen und ich meinte kein Problem. Gerade als sie zum Aufzug ging, schaute ich aus dem Fenster und sah eine Horde Mädchen und 2 Typen. Jetz mal im Ernst haben die sie noch alle ? Ich mein wegen 2 Typen so nen Hype zu machen ?? Ich meine sie sahen ja auch nicht schlecht aus.... und OH MEIN GOTT DAS WAREN ZAYN UND HARRY VON ONE DIRECTION.. Aber was wollten die hier.. Und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen...Das waren die 2 Jungs denen wir weh getan hatten als wir in das Taxi einstiegen .... Ich suchten mein Handy und rief Larissa an: "Larissa komm sofort wieder hoch!" "Warum?" "Weil...Hallo ? Hallo ?" Mist Verbindung abgebrochen... Ich nahm den Haustürschlüssel und rannte so schnell ich konnte die Treppen herunter. ( So schnell war ich noch nie in meinem Leben gerannt, denn glaubt mir ich verabscheue Laufen und alles was damit zu tun hat ). Ich war sogar schneller als der Aufzug. Als sich die Türe öffneten hörte ich erstmal einen dummen Spruch aber ging nicht darauf ein. "One..One ..Direction..." L.: "Ja ich kenn die Band..." "Harry ... Zayn..." L.: "Ich weiß auch wie die alle heißen.." Und dann wurde alles Schwarz. Als ich wieder zu mir kam, weil mir irgendein Volltrottel Wasser ins Gesicht geschüttet hatte.. Schmeckte ich Zigaretten rauch in meinem Mund und meinte nur trocken. "Mhh kein Jps ( Johnplayer)" Geschockt meinte Larissa "Neiiin Angie keine Jps..." Ich öffnete die Augen und sah in zwei hammer geile grüne Augen...Ohhhh Shit, dann wurde mir bewusst wem diese Augen gehörten und wer vor mir Kniete...Es war.... Harry Styles.....
--------------------------------------------------
So hier der 4 Teil, wir hoffen er gefällt euch
xx L.A
DU LIEST GERADE
Looking so good from your head to your feet...
FanfictionDas passiert, wenn wir Langeweile haben :D Leute das ist unsere erste Fanfiction :) Ich hoffe sie gefällt euch :D Es handelt von meiner beste Freundin, ihrere Cousine, One Direction und mir. Welche Probleme und Überraschungen es gibt müsst ihr wohl...