Larissa's Sicht:
„Da!" schrie ich atemlos „ein Taxi!". „Wo?" fragte Angie „Auf zwölf Uhr, komm mit." Ich spurtete - dicht gefolgt von Angie - los. Als wir am Taxi ankamen, waren grade zwei gutaussehende Jungen dabei auszusteigen. Allerdings nahmen wir sie nur am Rande wahr, uns interessierte viel mehr unsere Fluchtmöglichkeit, das Taxi! Wir drängelten uns an den Jungen vorbei, wobei diese Schmerzenslaute von sich gaben. Ich nahm nur wahr wie Angie dem Lockenkopf ihren Ellenbogen ausversehen in den Magen rammte. Dann saßen wir im endlich im Taxi und nannten dem verblüfften Fahrer unser Reiseziel. Kopfschüttelnd musterte er uns im Rückspiegel, ich kann mir gut vorstellen was er sah, zwei Teenager die total außer Atem waren und versuchten ihre Frisuren zu retten. „Was ist jetzt, fahren sie los man!" Ich musste grinsen Angelina bekam anscheinend wieder Luft, immer noch kopfschüttelnd fädelte sich der Taxifahrer in den Nachmittagsverkehr ein. „Ihr seid nicht von hier oder?" fragte er „Nein wir sind aus Deutschland" antwortete ich. „Soso from Germany" murmelte der Fahrer, wir beachteten ihn nicht weiter, denn Angie hatte grade entdeckt das sie ihr Stundenplan verschwunden war. „Scheiße, so ein Mist" fluchend durchsuchte sie erst ihre und dann trotz Protest auch meine Tüten, aber er war nirgends aufzufinden. „Vielleicht hast du ihn ja in der Schule vergessen" versuchte ich sie zu beruhigen. „Wahrscheinlich hast du Recht und dabei war ich mir so sicher, dass ich ihn eingesteckt habe. Naja ist ja auch egal, zur Not schreibe ich ihn mir von dir halt noch mal ab." Ich nickte nur, ich war total k.o. draußen mussten es um die 28 Grad sein. Mit halbgeschlossenen Augen beobachtete ich wie die Ampel vor uns auf Rot sprang und wir stoppten. Anscheinend war ich für einen kurzen Moment eingenickt, denn ein Ellenbogen in meine Seite weckte mich. „Ey, geht's noch" schnauzte ich meine beste Freundin an. Doch diese versuchte grade unauffällig ihren Lachanfall in den Griff zu bekommen. Als ich ihrem Blick folgte konnte ich auch nicht mehr, wir standen immer noch an derselben roten Ampel und unser Fahrer verkürzte sich die Wartezeit indem er einen Milchshake schüttelte. Angie beugte sich vor und flüsterte mir zu: „Das macht der schon seit 5 Minuten" „Is nich wahr" raunte ich zurück „Doch". Ich prustete los, aber es sah auch einfach zu komisch aus, wie der sein Getränk hielt. Todernst sprach ich unseren Fahrer auf sein Treiben hin an: „Als wenn sie so weiter machen wird dem Milchshake garantiert schlecht!" Das reichte, Angie konnte nicht mehr, laut lachend saß sie auf dem Rücksitz und gab mir ein High-Five. Grinsend sah der Taxi-Fahrer wieder einmal in den Rückspiegel und meinte dazu nur ganz trocken: „Jeder hat halt seine Macken, die einen schütteln ihren Milchshake, die Anderen lassen sich lieber von 50 Mann durch die Stadt jagen." „Das war nicht meine Schuld!" verteidigte ich mich „nur weil SIE mal wieder ihre Klappe nicht halten konnte, hatten wir die Typen am Hals!" „Ja das kann ich mir bei euch echt gut verstellen" meinte unser Fahrer zwinkernd. Beleidigt schwieg ich, Angelina meinte dazu nur „Als so schlimm sind wir wirklich nicht." Statt einer Antwort löste sie einen Lachanfall bei dem Taxifahrer aus. „Girl ich fahre seit 3 Jahren tagtäglich Taxi und glaub mir wenn du solange Taxi fährst kannst du die Menschen auf der Rückbank ganz gut einschätzen." „Ach ja" konterte Angelina „wie wäre es wenn sie mal die Ampel vor uns richtig einschätzen würden? Also ich weiß ja nicht wie das in England so läuft mit den Verkehrsregeln, aber bei uns bedeutet die Farbe Grün das man weiter fahren darf." Angie und ich krümmten uns vor Lachen. Das einzige was der Taxifahrer daraufhin erwiderte war: „Wusst ichs doch dass ihr ne große Klappe habt." Die restliche Fahrt verlief ohne Zwischenfälle und als wir vor unserem Studentenwohnheim stoppten, gab uns der Fahrer seine Visitenkarte. Grinsend meinte er: „Nur für den Fall das ihr mal wieder eine Fluchtmöglichkeit braucht." „Danke und dann bis bald" erwiderte ich lachend, dann fuhr er davon. „Boah ist das heute heiß" stöhnte Angelina, als wir ins Wohnheim gingen und mit dem Aufzug in unser Stockwerk fuhren. „Apropo heiß" meinte ich lachend „hast du die beiden Typen gesehen?" „Was wo?" fragte sie mich neugierig. „Na die vorhin aus dem Taxi gestiegen sind." „Ach so die...Ja aber nur flüchtig... Sahen die wirklich gut aus?!" „Ähm, ja?!" „Wie gut?" „Ach keine Ahnung" meinte ich „hab sie auch nicht so lange gesehen...Ich hab nur gesehen wie du dem Wuschelkopf dein Ellenbogen in den Bauch gerammt hast." „Was?! Nicht ernsthaft du machst Scherze, oder?!" fragte sie mich entsetzt. „Nein das ist leider bitterer Ernst, also dem solltest du nicht nochmal begegnen" „Ach ja?" fragte sie mich „sagt grade die Richtige!" „Hä? Wieso?" „Na weil du den Einen mit deiner Tasche fast kastriert hast." Wir lachten „Oh nein du lügst" zweifelte ich die Aussage meiner besten Freundin an. „Nein tu ich überhaupt nicht!" „Scheiße, also die beiden können wir beide vergessen" „Sieht wohl so aus" meinte Angie betrübt.
„Und was machen wir jetzt?" „Ich weiß nicht, wir wollten vorhin doch eigentlich noch Eis essen gehen" Ich überlegte und sagte: „Dann lass uns grade frisch machen und dann ab Eis essen gehen" „Okay". Da ich schneller im Bad war als Angelina war ich auch vor ihr fertig „Du, Angie ich geh schon mal runter ja?" „Is gut" kams aus dem Bad „Ich komm jetzt auch" Da ich mir ziemlich sicher war das sie noch mindestens 10 Minuten im Bad bleiben würde ging ich schon mal Richtung Aufzug. Grade als ich im Aufzug stand und sich die Türen schlossen, kam Angie angerannt, sie sah total entsetzt aus. „Was ist?" fragte ich sie noch doch die Türen schlossen sich bereits. Da klingelte mein Handy „Ja?" „Larissa! Komm sofort wieder hoch!" „Wieso? Alles in Ordnung?" „Nein es ist überhaupt nichts in Ordnung!" „Was hast du denn? Hallo? Hallo?" Na toll die Verbindung war abgerissen, naja egal so wichtig konnte es ja wohl nicht sein. Oder vielleicht doch ich überlegte was los sein könnte, aber mir fiel einfach nichts ein, was sie so aufregen könnte, außer... Aber nein es war total unwahrscheinlich, dass sie bei diesem Gewinnspiel wirklich ein Treffen mit One Direction gewonnen haben sollte. Bling Bling die Leuchtanzeig des Aufzugs wechselte vom 2 Stockwerk zum 1. und dann kam das Erdgeschoss... Hätte mir jemand vorher erzählt das Angelina schneller als der Aufzug ins Erdgeschoss gelangen konnte, hätte ich denjenigen ausgelacht. Aber es stimmte anscheinend, denn als die Aufzugtüren aufgingen lehnte sie davor und bekam kaum noch Luft. „Du hättest auch einfach auf den nächsten Aufzug warten können" sagte ich ihr, doch sie ging gar nicht darauf ein. „One....One...Direction..." keuchte sie „Was ist mit One Direction?" fragte ich ungeduldig, weil sie mich nicht aus dem Aufzug raus lassen wollte. „Harry.... Zayn..." „Ja ich weiß auch wie die alle heißen" meinte ich genervt. „Sie sind...." da kippte sie um. Erst jetzt wo sie bewusstlos am Boden lag bemerkte ich die Menschen Menge hinter ihr, au der sich zwei Gestalten ganz deutlich abhoben...
DU LIEST GERADE
Looking so good from your head to your feet...
أدب الهواةDas passiert, wenn wir Langeweile haben :D Leute das ist unsere erste Fanfiction :) Ich hoffe sie gefällt euch :D Es handelt von meiner beste Freundin, ihrere Cousine, One Direction und mir. Welche Probleme und Überraschungen es gibt müsst ihr wohl...