5. Mund-zu-Mund-Beatmung mit Nachgeschmack

103 2 0
                                    

Zayn's Sicht:

Als wir sahen wie unsere unbekannte Übeltäterin umkippte, rannten Harry und ich zu ihr hin, natürlich dicht hinter uns unsere Fans. Harry kniete sich sofort neben sie und wollte ernsthalft mit einer Mund-zu-Mund-Beatmung beginnen. „Harry! Lass den Quatsch!" meinte ich „die braucht nur ein bisschen Wasser, das ist alles". Doch wie immer ignorierte er mich und begann mit seinem lächerlichen Beatmungsversuch. Die Freundin der Bewusstlosen (jedenfalls nahm ich an, das es ihre Freundin war) stand die ganze Zeit fassungslos neben mir und verfolgte Harrys Aktion stumm mit. Schließlich reichte einer der Fans mir eine Wasserflasche, ich schubste meinen Bandkollegen beiseite und kippte dem Mädchen das Wasser direkt ins Gesicht. Auf einmal fing die am Boden liegende zu sprechen an, sie meinte: „Mhh kein Jps (Johnplayer)" (Aha sie schien auch Raucherin zu sein). Ihre Freundin meinte daraufhin nur geschockt: „Nein Angie keine Jps". Da schlug das Mädchen auf dem Boden endlich die Augen auf. Ihr Blick blieb an Harry hängen der immer noch neben ihr kniete. „Hey komm man steh auf" sprach ich ihn an, stumm lies er sich von mir auf die Beine helfen. Die beiden Mädchen beobachteten uns schweigend und verlegen. Schließlich stand diese Angie auf und stellte sich neben ihre Freundin. „Ähm und jetzt?" mit dieser Frage beendete Harry das peinliche Schweigen. „Keine Ahnung" raunte ich ihm zu und das stimmte ja auch, ich hatte wirklich keine Ahnung was wir jetzt machen wollten. Es war einfach zu lächerlich, die ganze Taxifahrt hatten wir geplant wie wir sie zu Rede stellen wollten und jetzt? Jetzt starrten wir sie nur sprachlos an. Ich war froh, dass unsere Fans das Drama hier nicht mitbekamen, die Security hatte inzwischen nämlich ganze Arbeit geleistet und die Mädchen wenigstens aus dem Gebäude vertrieben. Was auch nicht viel half, da die Horde wild gewordener Fans jetzt draußen vor den Glastüren rum schrien wie viele Kinder sie von mir und Harry wollten. „Was wollte ihr hier?" fragt uns schließlich das Mädchen namens Angie. „Also eigentlich, sind wir hier um euch zur Rede zu stellen, denn ihr müsst schon einen verdammt wichtigen Grund haben die halbe Band von One Direction um zu rennen!" erwiderte Harry ihr, etwas zu heftig, wie ich fand. „Harry, mach mal halblang!" meinte ich lachend „so schlimm war es ja auch nicht" (Hallo?! So wie der ausflippt mussten die beiden ja annehmen das wir voll die Weicheier wären, die sofort zu Mami und Papi rannten, wenn sie einer Schubste. Hier ging es ja schließlich um unsere Männerehre! Und die Eine, deren Namen wir offenbar noch nicht kannten sah gar nicht mal schlecht aus. Um ehrlich zu sein gefiel sie mir, irgendwie. Warum wusste ich ehrlich gesagt auch nicht.) „Nicht so schlimm?!" fragte mich Harry fassungslos „die Eine hätte dich mit ihrer Tüte fast kastriert!" Die Antwort auf seinen Ausraster war Gelächter von dieser Angie. Verwirrt blickte ich die beiden Mädchen an, die ich über die Diskussion mit Harry total vergessen hatte. „Tut mir leid" kam es atemlos von dem sich vor Lachen den Bauch haltendem Mädchen. Harry sah aber auch wirklich zu komisch aus, wenn er rastete. Nur das Mädchen, dessen Namen ich leider immer noch nicht wusste, schien die Angelegenheit nicht so witzig zu finden. Ängstlich stotterte sie: „Tut mir echt leid, das war ja auch nicht mit Absicht und das tut mir total leid echt." Ich grinste sie an „Du wiederholst dich" „Echt" meinte sie verwirrt „Ja echt. Wie heißt du eigentlich?" fragte ich sie. „Larissa" „Ah okay hallo Larissa" ich wollte mich gerade vorstellen, aber da erwiderte sie auch schon grinsend „Hi Zayn". „Ich bin Angelina so wo wir uns jetzt alle vorgestellt haben, was habt ihr jetzt vor?" „Tja also" zögerte Harry (ihm war sichtlich der Wind aus den Segeln genommen worden) „Wir wollten ja eigentlich Kaffee trinken bis wir von euch umgerannt wurden" sagte ich. „Genau" erinnerte sich Harry und meinte dann grinsend „ihr schuldet uns also einen Kaffee." „Wenns weiter nichts ist" antwortete Angelina Schultern zuckend: „Den könnt ihr haben. Kommt ihr mit rauf?" Ich bemerkte das Larissa Angelina total geschockt anschaute und musste grinsen, verdammt das Mädel war total mein Typ. „Klar" meinten wir. Also stiegen wir alle in den Aufzug und fuhren nach oben...

Looking so good from your head to your feet...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt