Zwiespalt

12 0 0
                                    

Die nächsten Tage versuchte ich der brillenschlange aus dem weg zu gehen,...klappte nur nicht.. War ja klar.. "Osamu..? Ist alles in Ordnung?", der blondhaarige Brillenträger schaute mich besorgt an, "Du verhältst dich schon seit Tagen etwas komisch.. geht es dir gut? Möchtest du über etwas reden?" Na toll ich steckte in einem verdammten Zwiespalt... "Ja, ja alles bestens, Darling!" Meine Stimme brach etwas ab bei dem letzten Wort und ich spürte wie sich wieder meine Brust zuschnürte und ich nach und nach keine Luft mehr bekam. Fuck! Was soll der scheiß?! Ich will diesen ganzen scheiß doch überhaupt nicht!! Ich verstand die Welt nicht mehr. Innerlich tobte ein Orkan aus Gefühlen und Gedanken doch äußerlich blieb ich komplett ruhig. Ich grinste wie ich es immer tat, charmant und frech. Mein Gegenüber nickte nur resigniert. "Okay..,wenn du das sagst..."

Irgendwann verdonnerte mich die brillenschlange...nein Doppo dazu nach Hause zu gehen, weil es mir laut ihm nicht "gut" geht und er es sehe. Nen scheiß sieht er! Doch ich versetzte mich ihm ausnahmsweise mal nicht weil ich erstens nicht die Kraft und zweites nicht die Lust dazu hatte jetzt wieder beef mit ihm anzufangen.. also machte ich mich auf den Weg nach Hause bog auf halben wege allerdings noch mal zu meiner lieblings Bar ab.

Ich betrank mich bis zum abwinken und schwankte dann aus der Bar raus. Es war ein wunder das ich nirgends gegen gelaufen war. Ich blieb kurz stehen, es war bereits dunkel, ich hielt meine Hand nach oben in ein Laternenlicht und schaute für einen Moment gegen das Licht. Wieso ich es tat? Keine Ahnung. Ich war hundemüde, ich sah nur noch verschwommen und schwankte durch die leeren und dunkeln Straßen Yokohama's.

Am nächsten Morgen hatte ich keine Ahnung wie ich in mein Bett gekommen bin das einzige was ich wusste war, das ich dringend eine Kopfschmerztablette brauchte. Mein Kopf dröhnte so heftig das ich das Gefühl hatte er würde jeden Moment explodieren. Und ganz ehrlich egal wie sehr ich  gerade noch benebelt bin die Sachen der letzten Tage und Wochen wollen trotz das ich mich gestern anscheinend zu sehr abgeschossen habe leider nicht aus meinen Kopf verschwinden so das ich mir gerade wirklich wünschte er würde jeden Moment explodieren. Aber nein, auch dies sei mir ja nicht vergönnt...ich seufzte und versuchte aufzustehen allerdings hinderte mich mein immernoch verrückt spielender kreislauf daran auch nur irgendwas zu machen also viel ich wieder rückwärts zurück ins Bett und blieb liegen wo ich mit müden Blick an die Decke starrte. Wenn ich jetzt noch eine wunderschöne Frau zum doppelsuizid überreden könnte würd mein Tag vielleicht doch noch gut werden. Ich grinste bei diesen Gedanken. Ich weiß nicht ob es noch am Alkohol lag oder einfach daran ich mich mittlerweile schon zu sehr an diese Rolle gewöhnt hatte. Egal was es war, mir war beides recht.

Nach dem mein Kater endlich wieder weg war schaffte ich es etwas mehr Abstand zwischen mir und dem Brillenträger zu bringen nicht so das es auffiel aber so viel das es reichte damit ich mich wieder auf mein eigentliches Ziel konzentrieren konnte und nicht wie ein dummes Teenie Mädchen rum träumte. Ich schaffte es dieses komische Gefühls Chaos in denn griff zu bekommen und die Flammen des Feuers was zwischen uns entstanden ist zumindestens von meiner Seite aus zu ersticken und dafür zu sorgen dass es nicht mehr wieder an geht! Ich konnte wieder in Ruhe meiner Arbeit nach gehen. Ich hab's dir gesagt, Chuuya! Ich brauch deine scheiß möchtegern Therapeuten Ratschlag nicht! Zufrieden grinste ich während ich mich über meinen Bericht beugte und meine Arbeit verrichtete. Ich spürte Ranpo's Blick im Rücken, es fühlte sich so an als würde er auf meinem Rücken dart spielen. Was zur Hölle war jetzt wieder sein Problem? Ich verdrehte genervt die Augen und mein grinsen verschwand. "Dazai-san? Alles in Ordnung?", Atsushi schaut mich fragten an. Meine Mundwinkel wanderten wie automatisch wieder nach oben. "Natürlich, alles im grünen bereich, mein lieber alles ist gut!"

                                                                        

669 Wörter.

Das is erstma das letzte Kapitel für Heute, bis hoffentlich ganz bald, danke das ihr bisher gelesen habt!^^ stay safe!

love or deceit?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt