Das Klingeln eines Weckers ertönte und dann eine sanfte stimme neben mir "Osamu, steh auf wir müssen zur Arbeit." Ich drehte mich auf die andere Seite und murrte irgendwas vor mich hin. Die Person neben mir seufzte. "Osamu, bitte steh jetzt auf. Ich will Fukuzawa-san nicht erklären müssen wieso wir zu spät sind..!" Ich verdrehte innerlich die Augen und nickte. "Gib mir fünf Minuten, dann steh ich auf."
"Versprochen?"
"Versprochen!" Sagte ich etwas genervt und spürte wie sich die Person neben mir erhob und denn Raum verließ. Kaum war die Person aus dem Raum öffnete ich die Augen langsam und setzte mich ebenso langsam auf. Ein paar meiner braunen Haarsträhnen fielen mir sanft ins Gesicht und die langsam aufgehende Sonne ließ meine sonst eigentlich toten Rote-braunen Augen aufleuchten.Die nächsten Tage und Wochen wiederholte sich mein Tagesablauf. Bei Doppo im Bett aufwachen, zur Arbeit gehen, versuchen weiter abstand zu halten, was trinken gehen und danach zu Doppo gehen. Tag ein Tag aus. Und ich kam mit meinem Ziel nicht weiter. Chuuya ging mir weiter auf denn Sack und zum allem Überfluss wurde ich jetzt auch noch während der Arbeit angerufen. Ich schaute auf's Display und stöhnte genervt auf ehe ich das Büro verließ und spürte wie die Blicke der anderen auf mir lagen. Ich ignorierte diese und zündete mir eine Kippe an als ich draußen war und ging ans Handy. "Was gibt's?"
"....."
"Ich bin noch dabei...es dauert, das ist nichts was man von jetzt auf gleich erledigen kann!"
"....."
"Okay...ja ist gut, ich versuch mich damit zu beeilen..."
"......"
"Chuuya hat-.."
"......."
"Okay...ja, bis dann..!"
Ich legte genervt auf und plötzlich ertönt eine Stimme hinter mir "Wer war das?"
Ich fuhr ertappt herum nur um zu sehen das Atsushi vor mir Stand. "Niemand!" Versuchte ich mich raus zu reden. "Also nach niemand klang das aber nicht. Du siehst ziemlich genervt aus..." No shit Sherlock! dachte ich mir "So genervt kenn ich dich überhaupt nicht."
"Ach das war nur..." Shit ich brauch eine Ausrede aber ganz schnell! "das war nur meine Oma, sie hat andauernd irgendwelche Probleme und ich muss ihr immer helfen. Und das nervt mich langsam etwas." Mein Gegenüber nickt nur etwas skeptisch zustimmend lächelt dann aber. Er verabschiedete sich bei mir und ging. Ich rauchte auf und ging wieder hoch ins Büro wo ich meine Arbeit fortführte. Nach einiger Zeit spürte ich mal wieder Ranpo's Blick auf mir und ich stellte mir innerlich wieder vor wie ich ihm für sein starren an die Gurgel ging. Ich drehte mich mit meinem üblichen übertriebenen lächeln zu Ranpo um "Kann ich dir helfen, Ranpo?~"
Mein Gegenüber schaute mich nur mit einem scharfen Blick an. Oh boy das kann was werden... "Können wir später nach der Arbeit kurz unter Vier Augen reden, Dazai?" Ich nickte resigniert, lächelte einfach weiterhin "Aber natürlich, Ranpo!~"
Shit er ahnt was....naja natürlich ahnt er was, es ist Ranpo....Aber das dürfte eine harte Nuss werden, wenn ich nicht auffliegen will!Nach dem alle aus dem Büro kamen entfernten wir uns etwas vom Gebäude. "Also was gibt's jetzt, Ranpo?" Ich schaute ihn mit einer unschuldsmine an doch Ranpo's Gesichtsausdruck verfinsterte sich schlagartig. Von seiner kindischen Art und seiner vorliebe für Kugelgetränke und süßigkeiten ist nichts mehr zu sehen. Er schaute mich eindringlich mit einem kalten Blick durch seine grünen Augen an. Ich hingegen ließ mich davon nicht beirren und schaute ihn weiter unschuldig aber fragend an. "Hör auf mit den spielchen, ich weiß es!"
Die Stimme von meinem gegenüber klang ebenso kalt wie sein Blick aussah. Ich stellte mich dumm und blickte auf denn mindestens zwei Köpfe kleineren Ranpo runter. "Ich weiß nicht was du meinst, Ranpo. Geht es dir nicht gut?" Ich konnte spüren wie Ranpo kurz davor war innerlich zu explodieren. Ich musste mir ein grinsen verkneifen. "Verkauf mich nicht für dumm, ich weiß das du für Mafia arbeitest!"
Kaum hatte er diesen Satz ausgesprochen wurde auch mein Gesichtsausdruck kälter und bedrohlicher. "Ich hatte mich echt schon gefragt wann du es bemerkst du hast echt lange gebraucht, Ranpo!" Auf meinen Lippen bildet sich ein gefährliches grinsen und Ranpo wich ein paar Zentimeter zurück. Es überraschte mich etwas aber ich ließ mich nicht weiter davon beirren und zog eine Knarre aus meiner Manteltasche ehe ich sie immernoch mit dem selben gefährlichen grinsen auf meinen gegenüber richtete. Ranpo schaute etwas umher wahrscheinlich um nach einem Ausweg zu suchen da er mit dem Rücken zur Wand stand. Ranpo ging plötzlich auf mich zu und versuchte mich zu entwaffnen. Ich hatte jedoch andere Pläne, ich setzte meinen rechten Fuß nach hinten und ging mit meinem Oberkörper hinterher so das ich nun seitlich stand und Ranpo fast zu Boden viel. Ich hielt seinen Arm fest denn er eigentlich nach meiner Waffe ausgestreckt hatte und drehte ihm denn Arm auf denn Rücken so das es schmerzte. Ich nahm noch denn anderen Arm von ihm und drehte ihm diesen ebenfalls auf den Rücken und Ranpo verzog etwas vor Schmerz das Gesicht. "Dafür das du ja ach so schlau bist und immer damit angibst hättest du wissen müssen das, das hier nicht gut für dich enden wird." Auch wenn ich Ranpo's Gesicht nicht sehen konnte wusste ich das Ranpo gerade am liebsten mir eine rein hauen würde. Wenn nicht sogar schlimmeres antun wollen würde aber ich grinste nur weiterhin. "Noch irgendwelche letzten Worte, Ranpo?~" Ich hielt ihm den Lauf der Pistole an denn Kopf. "Du scheiß Wichser!" Ich glugste, "Aww keine sorge, deine Freunde werden bald nach kommen!~", ich wollte gerade abdrücken als Ranpo noch mal zu sprechen began, "Du weißt das du Kunikida damit weh tun wirst, wenn er das herausfinden. Willst ihm das wirklich antun? Der einzigen Person die dich wirklich komplett als Mensch sieht seit Oda's tot? Was denkst du würde er dazu sagen, wenn er sehen könnte das du seiner letzten bitte nicht nachgekommen bist?" Ich hielt jetzt beide seiner Arme mit einer Hand fest und mit der anderen Hand griff ich grob in Ranpo's haare und schlug seinen Kopf gegen die Wand "halt die Klappe!" Ich drückte endlich ab und die Kugel ging in sein Kopf rein. Nach wenigen Sekunden spürte ich wie sein Körper langsam schlaff wurde und ich ließ ihn zu Boden fallen und ließ mich daneben an der Wand runter ehe ich tief durch atmete und die Augen für einen Augenblick schloss bis ich eine mir sehr vertraute stimme hörte, "Das nenn ich mal eine Show!" Ich öffnete wieder die Augen und seufzte sofort genervt auf. "Halt die Klappe Chuuya und nimm die Leiche einfach mit, ich kann diese beschissene Visage nicht mehr sehen!" Der Orange-haarige verdrehte nur die Augen und nahm denn leblosen Körper mit.
1113 Wörter
Finally ein neuen Teil! Und mal mehr Wörter als nur 500! Das ist bisher mein längstes Kapitel. Danke für's Lesen und bis zum nächsten mal!^^
DU LIEST GERADE
love or deceit?
FanfictionIn dieser Geschichte hat Dazai die Mafia nach Odasaku's tot nie verlassen, irgendwann bekommt Dazai einen neuen Auftrag, er soll der ADA beitreten und diese schlussendlich zerstören. Allerdings trifft er auf eine ganz bestimmte Person, Doppo Kunikid...