Dieses Mal beschloss ich mal pünktlich zur Arbeit zu erscheinen und meine Arbeit wirklich zu erledigen. Sobald ich rein kam und guten Morgen sagte starren mich einige verblüfft an. Ich musste mir ein Grinsen verkneifen. Ich ging elegant zu meinem Platz und erledigte meine Aufgaben. Auch die Brillenschlange Kunikida hatte dieses -für mich- seltsame verhalten bemerkt. "Dazai-san? Alles in Ordnung?" Fragte mein Schützling neben mir. Ich drehte mich nur breit grinsend wie immer zu ihm um und antwortete mit einem ebenso breiten grinsen "aber natürlich, Atsushi-kun! Alles besten, wie immer." Der Tigerjunge schaut mich etwas skeptisch an und in seinen Augen blitzte kurz etwas sorge auf. Ich gab später am Abend meine Berichte bei Kunikida ab und setzte zum gehen an als Kunikida mich zurück hielt. "Dazai? Können wir kurz reden?" Da niemand mehr außer uns im Büro war nickte ich und sah ihn dann fragend an. "Was gibt's?" Kunikida seufzte und ich könnte schwören das ich kurz auf seinen Wangen einen roten schimmer gesehen hatte. Ich wusste was er sagen wollte. Dennoch wartete ich darauf das er anfing zu Sprechen. Was er kurz darauf auch tat. "Also...Eh-..." Mach hinne ich will nach Hause! Dachte ich mir nur. "Ich weiß ich bin dir gegenüber immer sehr grob und das tut mir leid, aber...ich wollte dich fragen ob du mit mir mal etwas machen möchtest..?" Er blushte leicht und sah verlegen weg. Ich lächelt charmant. "Gerne, wie wäre es, wenn ich dich am Samstag um 20 Uhr abholen?" Der Brillenträger schaute überrascht auf nickte aber sofort. "Gut, dann hol ich dich ab." Ich schenkte ihm ein letztes charmantes lächeln und ging dann. Als ich das Büro verließ schwenkte mein charmantes lächeln zu einem breiten grinsen um. Das Spiel kann beginnen~
Wie gesagt holte ich ihn am Samstag um 20 Uhr ab und fuhr erst mit ihm zum Kino und dann zu seinem Lieblingsrestaurant was "zufällig" auch meins war. Wir hatten eine wirklich schöne Zeit und ich erfuhr so einiges über ihn. Zum Beispiel das er überhaupt keinen Alkohol vertrug und ziemlich schnell betrunken wurde. Oder das er noch nie in einer Beziehung war. Das überraschte mich tatsächlich wirklich sehr. Aber das macht es umso lustiger. Ich erzählte ihm natürlich auch hier und da ein paar Sachen über mich. Auch wenn ich ihn meinst reden ließ. Am Ende waren wir beide etwas angetrunken, ich hatte ihn zum trinken angestiftet. Wir beide gingen lachend und amüsiert aus dem Restaurant raus und ich fuhr ihn nach Hause. (Don't drive if you were drunk!) Vor seiner Haustür blieben wir stehen. "Danke für denn Tollen Abend Osamu..es war wirklich schön mit dir." Ein sanftes und ehrliches Lächeln bildete sich auf seinen Lippen. Und ich spürte sofort wie die Hitze in meine Wangen stieg. Doch ich unterdrückte dieses Gefühl schnell wieder. Ich nickte nur mit einem charmanten lächeln auf meinen schmalen Lippen. "Das kann ich nur zurück geben, Doppo." Und so verabschiedeten wir uns von einander und ich fuhr nach Hause. In denn nächsten Tagen kamen wir uns immer näher und nach ein paar Monaten wurden wir ein paar. Ich verbrachte immer mehr Zeit bei ihm.
524 Wörter.I'm so sorry das das so kurz ist! ಥ‿ಥ
DU LIEST GERADE
love or deceit?
FanfictionIn dieser Geschichte hat Dazai die Mafia nach Odasaku's tot nie verlassen, irgendwann bekommt Dazai einen neuen Auftrag, er soll der ADA beitreten und diese schlussendlich zerstören. Allerdings trifft er auf eine ganz bestimmte Person, Doppo Kunikid...