11.Mehr wissen?

77 3 0
                                    

... ,,Es war auf einen Planeten Namens Nabu dort sind vier Kinder Geborn,am selben Tag wie die Kinder sind vier Fohlen geboren. Die Kinder sind magisch mit den Fohlen verbunden. Die Kinder heißen Ahsoka Tano, _is_ _ Tan_, F__r_ _an_ und Elel T_no.Die Fohlen trugen die Namen Wolke,Schneeweißen,Floke und Wunder.Das Kind Elel starb sehr früh durch einen Sith Lord genauso das Fohlen Wunder das Elel versuchte zu retten doch der Sith töte sie beide.Die Mutter gab die anderen Kinder einer ihrer besten Freundinen und sprach ,,bitte pass gut auf die Kinder auf "die Freundin versprach der Mutter das sie gut auf sie aufpassen wird..."

Sissy
Okay das musste ich erst mal verarbeiten da stand sehr viel mehr als ich gedacht hab. Im Moment sagte keiner was wir starten alle auf die Seite.Flora brach die Stille im dem sie sagte:"Das hilft uns ja auch nicht groß weiter" "Da hast du recht"stimmte ich ihr zu. ,,Was sollen wir jetzt machen?"fragte Ahsoka. "Last uns morgen wenn Mama arbeitet versuchen etwas heraus zu finden"schlug ich vor."
"Du hast recht wir sollten jetzt schlafen " sagte Flora "Gute Nacht"sagte ich die beiden sagten das gleiche Flora schlich sich zurück in ihr Zimmer. Ich ging nach unten und legte mich in mein Bett. Irgendwie erinnerte die Seite an etwas aber an was? Egal dafür hatte ich jetzt keinen Kopf ich war viel zu müde.
Ahsoka
Ich dachte noch an Lux,Anakin und an alle anderen die mir so felten.Werde ich sie je wider sehen? Ich konnte lange nicht schlafen irgendwann schlief ich dann aber doch mit Tränen in den Augen ein...
____________________________________
Also wie findet ihr die Geschichte bis jetzt? Ich bin eher unzufrieden keine Ahnung wie so! Was denkt ihr was sie raus finden?
Tut mir leid das so lange keine Kapital kamen
Noch mal ganz ganz großen Dank an alle die meine Geschichte lesen ich hab gesehen das es jetzt schon richtig viele geworden sind die diese Geschichte lesen danke danke danke ich hatte noch nicht mal die Hälfte erwartet! Ich weiß gar nicht wie ich euch danken soll :-)

Star Wars-Ahsoka-Verwirrendes LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt