21.Tatsachen

42 2 0
                                    

SissyP.V.L
Er sah mich an seine eine Wange war rot...... "Er hat dich wieder geschlagen......"murmelte ich leise. Felix sah mich an er sah so traurig aus.... "Ja,hat er...." sagte Felix leise. Warum musste Felix Stiefvater ihn immer schlagen? Warum? Felix Stiefmutter schlug er auch diese versuchte Felix so gut es ging zu beschützen. Felix lebte schon lange bei seinen Stiefeltern was mit seinen richtigen Eltern war wussten wir nicht. Felix hatte seinem Stiefvater schon oft gedroht ihn anzuzeigen, aber dieser sagte dann immer das er Felix Stiefmutter Dora etwas antun würde..... Ich hab solche Angst das Felix etwas passiert ..... "Es tut mir so leid......" platzte aus mir her raus und ich umarmte ihn. Mir floss eine Träne über die Wange..... Sachte strich Felix die Träne weg. "Hey, es ist nicht deine Schuld sondern meine eigene....."sagte er sanft. "Nein! Ich hatte dir sagen sollen das du Zuhause bleiben sollst!! Aber ich hab es nicht!"sagte ich ich fühlte mich deswegen so schlecht....
"Gib dir nicht immer für alles die Schuld....." sagte er immer noch sanft. Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Ich sah ihn an wieder strich er mir vorsichtig die Tränen weg die mir über die Wangen liefen. "Ich liebe dich"sagte ich leise. "Ich dich auch"murmelt er. Plötzlich rief eine laute Stimme über den Hof "Felix!"es war Steve Felix Stiefvater und es klang wütend. "Sissy geh auf den Heu Boden!" sagte Felix schnell und drückte mich sanft von sich weg.
"Nein ich bleib bei dir!" ich verschrängte die Arme vor der Brust. "Sissy geh!" sagte er.
Felix P.V.L
"Aber..."wollte sie wieder sprechen . "Kein aber! Sissy geh!"sagte ich. Ich wusste das Steve mit Sissy kurzen Prozess machen würde außerdem wusste er das sie das perfekte Druckmittel für mich war.... Ich wollte doch nur nicht das ihr etwas passierte meinem kleinem Mädchen❤ Ahsoka kamm und sah uns an "Geht!" sagte ich. Die beiden liefen zur Leiter Ahsoka kletterte schnell hoch doch Sissy blieb unten zögernt stehen und sah zu mir "Ich will dich nicht allein lassen" sagte sie ganz leise. "Sissy,Bitte geh" nun kletterte auch sie die Leiter hoch und  zog sie hinter sich hoch.
Ahsoka P.V.O
Ich sah Sissy an sie sah besogt herunter zu ihren Freund. Ich verstand Sissy ja sie machte sich sorgen um ihn weil die ihn liebte. Ich zog Sissy zu mir damit sie ja kleinen Unsinn machte. Steve kam in unser Blickfeld. Sissy wurde immer nervöser.... Dann stand Steve direkt vor Felix
"Wo ist denn deine kleine Freundin ?" fragte er. "Weiß nicht. Wieso?" sagte er doch er war nervös. Steve grinste dreckig
"Wo ist deine kleine Freundin?"wiederholte er, dabei klang er sehr wütend. "Ich weiß es nicht" sagte Felix tabfer. Steve gab ihm eine Ohrfeige es halte durch den Stall. Felix Wange war noch röter als zu vor. Ich sah ihn an. Ich merkte wie Sissy sich an meinem Arm festkralte..... "Wo ist deine kleine Freundin?" er klang sichtlich aufgebracht. Sissy zitterte neben mir.... Dieses mal boxte Steve ihn eine Felix hatte kräftiges Nasen bluten. Er verrät uns ganz sicher. Auch ich hatte langsam Angst. Doch er sagte nur wieder "Ich weiß es nicht" Ich sah ihn erstaunt an.Sissy sprang auf und wollte schreien doch ich packte sie,zog sie runter und hielt ihr schnell dem Mund zu. Doch er hate sie schon gehört außerdem gab es einen dumpfen Aufprall auf dem Boden da ich sie festgehalten hatte wodurch wir auf den Holzboden knallten.
Ich zog  sie hinter ein paar Strohballen damit er uns nicht sah. Steve hatte sich umgedreht seine Blicke huschten durch denn Stall. Durch einen Spalt konnten wir alles sehen. Ich hielt die Luft an er durfte uns jetzt nicht entdecken.... Ich sah zu Felix der stark Blutent da stand und nervös war... Sissy starte mit auf gerissenen Augen zu ihm....

------------------------------------------------------

DAM Dam Dam ....... Ja ich bin wirklich fies und wirklich kitschig

Star Wars-Ahsoka-Verwirrendes LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt