Sissy
Ich wachte auf es war schon morgens. Ich hatte gestern die Sache mit Ahsoka vollkommen vergessen. Ich sah mich um,ich lag noch in Felix Armen. Dieser schlief noch,ich stand vorsichtig auf um ihn nicht zu wecken. Dann lief ich hoch um nach Ahsoka zu sehen. Sie schlief hatte aber Tränen in den Augen sie tat mir soo leid:-(. Nach einer Zeit spürte ich wie jemand noch meiner Hand griff. Ich drehte mich um und sah in Felix blaue Augen ,,Willst du Spazieren gehen?"fragte er. Ich nickte nur und schrieb Ahsoka einen Zettel das ich nicht dar war, dass selbe Tat ich für meine Mutter. Dann ging ich wieder runter. Ich zog mir ein Top und eine kurze Hose an,es machte mir nichts aus das Felix auch da war er war schließlich mein Freund. Dann zog ich mir noch meine Ballerinas an und Felix seine Turnschuhe. Außerdem schnappte er sich seine blaue Swett Jacke die er so gut wie immer dabei hatte. "Ich bin eher unten "rief ich bevor ich die Truppen runter donnerte. Er lief mir nur kopfschüttelnd hinterher. Als ich unten war lief ich weiter zur Pferde Koppel und rief Wolke meine Weiße Stute sie Kamm sofort angetrabt. Ich öffnete das Tor der Koppel So das Wolke raus kommen konnte dann schloss ich es wieder und setzte mich auf Wolkes Rüken. Ich und Felix ritten meistens ohne Sattel. Felix kamm und holte sein Pferd Dancer von der Weide. Schon ritten wir los,die Landschaft um unseren Hof war wunderschön. Wir ritten über die Felder,kurz durch den Wald und zum Waserfall. Erst bei Sonnenuntergang ritten wir zum großen Strand. Dort angekommen stiegen wir ab und setzen uns in den Sand. Ich kuschelte mich an Felix und sah einfach dabei zu wie die Sonne hinterm Meer verschwand,der sonst blaue Himmel wurde lila,orange und Rot. Es war einfach wunderschön. Doch irgendwann wurde mir kalt und ich fing an zu zittern. Nach einiger Zeit spürte ich etwas warmes um meine Schultern ich drehte meinen Kopf ein wenig zur Seite und sah das Felix mir seine Schweet Jacke über zog. "Danke"sagte ich. "Hab dich lieb "sagte er nur. "Ich dich auch"kamm es von mir.Ich nahm seine Hand und er drückte mir einen liebevollen Kuss auf die Lippen den ich sofort erwiderte. Ich hatte ihn so lieb.Erst als die Luft knapp wurde ließ ich von ihm ab. Dann kuschelte ich mich wieder an ihm. So saßen wir bestimmt noch eine ganze Weile Bis ich irgendwann einschlief...
-----------------------------------------------
So ja viel gibt es dazu nicht zu sagen Freue mich wie immer über Kommentare und liks
Hegdl Eure Ahsoka_Samy
DU LIEST GERADE
Star Wars-Ahsoka-Verwirrendes Leben
FanfictionHallo ich bin Sissy ein ganz normales Mädchen und ich erzähle euch wie mein leben sich ganz plötzlich verändert hat... ____________________________________ Hallo Leute das ist meine erste Geschichte und bitte habt erbarmen ich weiß das viele Reschre...