Willkommen In Meinem Leben

11 2 0
                                    

Hallo ich bin Jeon Jungkook und bin 18 Jahre alt, meine Hobbys sind tanzen und singen. Ich gehe mit meinem besten Freund Park Jimin(19) in die Abi Klasse meiner High School. Vorgestern waren wir auf einem Bts Konzert(Kim Taehyung, Kim Namjoon, Kim Seok-jin und Jung Hoseok), dort habe ich nur leider mein Handy verloren. Er dauerte aber keine zwei Stunden, als es in meinem Briefkasten in einem Umschlag mit meinem Namen lag. Es war eigentlich nichts dran verändert worden, aber es war eine neue Nummer eingespeichert. Ohne Namen, nur eine Nummer. Ich störte mich nicht weiter daran und wollte sie heute löschen, als ich eine Nachricht bekam:

Unbekannte Nummer:
Hallo, ich habe dein Handy vor zwei Tagen auf dem Konzertboden gesehen und es an deine Adresse gesendet. Wie heißt du?

Ich:
Hallo mein Name ist Jeon Jungkook, aber alle nennen mich JK oder Kook und wie heißt du?

Unbekannte Nummer:
Meinen Namen kann ich dir nicht sagen aber bitte schick mir einmal ein Bild von dir.

Ich war am überlegen, ich kannte diese Person nicht, aber sie hatte mein Handy gefunden. Vielleicht war es ja auch einfach Jimin, der sich einen Scherz erlaubt hatte.

Ich sendete das Foto, bekam aber keine Antwort. Er streicherte das Bild nur und ging dann offline. Ich schüttelte nur den Kopf.

Erschrockend sah ich auf die Uhr rurz noch sieben. Och scheiße, ich musste mich schnell fertig machen und setzte mich ins Auto und fuhr zu Schule.
Dein Outfit:

Jimin wartete schon in der Klasse auf meinen mich und sah mich genervt an.

Jimin: Du bist ja schon wieder fast zu spät.

Ich rollte nur mit den Augen und setzte mich auf meinen Platz. Unser Lehrer Kim Jong-in hatte die Sitzortnung bestimmt, ich saß neben Suho. Eigentlich war er ganz nett aber er war viel zu egoistisch und wer ihm nicht direkt auf den Schoß sprang war ihm nicht würdig, die einzige Person die auch so mit ihm sprechen durfte war Sehun. Sein bester Freund saß nur jetzt neben meinem Besten Freund. Na toll. Es klingelte und Herrn Kim betrat den Raum.

Nach zwei nervigen Stunden Mathe hatten wir endlich Pause und ich müsst Jimin finden. Der war save bei Yoongi, der ältere hat vor 4 Jahren sein Abi gemacht und Arbeitete nun als Hausmeister hier um Jimin jeden Tag sahen zu können. Sehr kitschig aber egal. Auf dem Weg zum Raum der Hausmeister stieß ich mit Luhan aus meiner Klasse zusammen. Er schrie laut auf und fing an mich herum zu schubsen. Ich war das gewohnt, immerhin machte er das fast Täglich.
Luhan, Xiumin, Chanyeol Und Zitae war neben Suho und Sehun die größten Mober auf der gesamten Schule. Sie mobben mich und Jimin sehr heufig, da wir tanzen und singen(laut ihnen ist das nur für MÄDCHEN) Dazu kam auch noch, dass meine Mutter im Gefängnis saß, weil sie meinen Vater umgebracht hatte und ich deshalb seit einem Jahr alleine Wohnte. Außerdem war Jimin ja mit Yoongi unserem Hausmeister zusammen, was ihn nicht sonderlich beliebt machte. Sie hörten erst auf als unser Klassenlehrer dazwischen ging und mich gehen ließ. Ich hörte Xiumin noch rufen : Trag mal ein T-Shirt oder willst du nur dein Fett verstecken, Mutter Söhnchen.

In gewisser Weise hatte er recht, es war April und 25 Grad und ich lief im pulli durch die Schule, das ich den Pulli tug um die Narben auf meinen Armen und Beinen, die ich mir selber zu gefügt hatte und die auf meinem Rücken von meiner Mutter, zu verstecken sagte ich nicht.

Als ich endlich beim Büro der Hausmeister ankam saß Jimin and Yoongis schoß und ließ sich verwöhnen. Angewidert und ein bisschen eifersüchtig drehte ich meine Augen so weit wie möglich. Yoonig lachte nur, während Jimin sich zu mir umsah.

Ich: Jimin du weißt doch, dass ich mein Handy auf dem Bts Konzert vergessen habe und es mit mir einer neuen Nummer wieder zu geschickt wurde.

Er nickte nur während Yoongi ihm am Ohr knabberte.

Ich: Die Nummer hat mir geschrieben

Ich hielt ihm mein Handy unter die Nase und er laß sich den Chat durch.
Es klingelte und wir gingen schnell in die klasse.

Verliebt in einen Star(BTS Fantasie) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt