Angst

2 1 0
                                    

Die Stunden zogen sich unglaublich und Jungkook hatte das Gefühl gleich einfach vom Stuhl zu fallen. Außerdem lag dauerhaft der erregte Blick von suho auf ihm. Es war nicht das erste Mal in dieser Stunde, das Jungkook ausversehen seinen Blick über den Älteren laufen ließ und an seinem Schritt stehen blieb. Er war Stein hard, das sah man selbst durch seine überaus weite Jogginghose.

Der ältere grinste immer wieder amüsiert, als er bemerkte wo Jungkooks Blick lag. "Du kannst gerne was gegen mein Problem tun. Immerhin bist du der erzeuger!" flüsterte er immer wieder.


Aber Suho der Mobber der Schule soll wegen ihm hard sein? Er ist doch dafür bekannt witze über jimin zu reißen oder damit anzugeben wie viele Mädchen er gestern bei sich im Bett hatte. Und dieser Suho soll grade zugegeben haben von einem Jungen, nein von Jungkook hard geworden zu sein.

Mr. Kim riss mich aus meinen Gedanken, als er Suho und mir zwei arbeitsblätter auf den Tisch legte und uns signalisierte in denn neben Raum zu setzen.

Jetzt war ich mit dem idioten der Schule, einem Fuckboy und einem Jungen der von mir hard war in einem Raum eingesperrt. Hatte Mr. Kim ihn nicht einfach an die Tafel holen können, anstatt ihn mit Suho in einen Raum zu sperren.

"Jetzt sind es nur du und ich, Cherry! Was hältst du davon dich um mein Problem zu kümmern?" Es klang eher wie ein Befehl, das sich jungkook um sein Problem kümmern sollte und hatte suho ihn grade wirklich Cherry genannt? Was war dem jetzt mit dem falsch? War der betrunken oder hat er Drogen genommen?

" hallo? Sagmal aber ich in einer anderen Sprache gesprochen? Ich will, daß du dich um mein Problem kümmerst, egal ob du mir jetzt einen blowjob gibst oder ob du das mit der Hand machen willst. Aber mach!" sagte suho wütend und griff nach Jungkooks Hand um diese auf seinen Schritt du drücken. Aber jungkook zog seine Hand nur verängstigt und ein bisschen überfordert von ihm weg. Was anscheinend der Grund dafür war, dass Suho denn Kopf in den Nacken gelegt hatte und ein leises stöhnen von ihm gab.

"Ok Cherry, da du anscheinend noch nie jemanden angefasst hast, sehe mir genau zu. Ich gebe dir jetzt einen Handjob und du gibst mir danach einen. Verstanden?" suho würde bei den Worten extrem laut, so laut das jungkook Angst hatte jemand könnte sie hören.

Aber weiter kam er nicht mit seinen Gedanken, da suho sichhj zu ihm gedreht hatte und seine Hose öffnete.

Jungkook zog scharf die Luft ein, als suho seine Hand um sein Glied legte. Aber der ältere schien genau das zu lieben. Langsam begann suho seine Hand immer schneller auf Jungkooks Glied zu bewegen und Jungkook sich auf die Lippen beißen musste um nicht laut zu stöhnen.

Immer wieder zuckte Jungkook zusammen oder versuchte sich aus dem Griff des älterem zu befreien, da er sicher nicht vor hatte in suhos Hand zu kommen. Und trotzdem tat er es, er fühlte seinen Knoten in seinem Bauch der immer weiter nach unten kletterte. Doch bevor er sich endlich erleichtern konnte, drückte Suho einen Finger auf seine Spitze und verhinderte dies.

"Ok Hör MIR mal zu Cherry. Meine Freunde wissen nicht, daß ich schwul bin oder dass ich auf dich stehe und das soll auch so bleiben. Ich brauche meine befriedigung und zwar von dir. Jedes mal wenn ich das will, bläst du mir einen. Verstanden?" fragt suho so unglaublich dominant in sein Ohr, aber jungkook konnte sich nicht mehr konzentrieren. Sein Körper wollte einfach nur noch kommen und er würde es nicht mehr lange aushalten, außerdem hatte Suho ihm grade indirekt gesagt das er auf ihn steht. "Verstanden?" wiederholt sich suho nun und sah jungkook in die augen. Der jünger versuchte nur ruhig zu atmen und nickte aber.

Endlich nahm suho seine Hand von seiner Spitze und ließ ihn kommen.

Erschöpft lag jungkook auf dem Stuhl und musste erstmal wieder versuchen richtig zu Athmen. Der ältere lachte nur und leckte sich jungkooks sperma von seine Finger.


Zu Jungkooks Glück erlöste die Glocke sein Leiden und er ließ nicht auf sich warten und rannte aus dem Gebäude, Wo schon sein nächster Verführer auf ihn. Wartete.

Verliebt in einen Star(BTS Fantasie) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt