Help Me!!!

7 1 0
                                    

Mein Handy war ausgeschaltet und ich lag einfach nur auf dem Boden und weinte. Was hatte jimin bloß gemacht? Ich wusste, dass er sich in der Vergangenheit einmal hat versucht umzubringen. Aber jetzt hatte er doch Yoongi oder nicht? Ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte, ich wusste ja nicht mal in welchem Krankenhaus jimin war.

Ohne ein wirkliches Ziel stand ich auf und ging zur Küche. Ich stürzt mich auf der tecke ab und holte mein Handy heraus.

Suho: Hey Tanzmaus, wenn du dich ausgeheult hast ruf mal an.

Was auch immer dieser Idiot jetzt von mir wollte, aber es war mir egal. Ich legte mein Handy wieder auf die tecke und ging ins Badezimmer.

Vorsichtig zog ich meinen pulli aus und sah auf meinen Arm. Ich musste schlucken als ich diese narben sah. Nahm aber trotzdem mein Messer aus dem Schrank und setzte es auf meine Haut.

Ich hörte sie wieder, diese Stimme im Unterbewusstsein die mich rief. Die mich schon fast Zwang das Messer auf meine Haut zu drücken und mein Blut an die Luft zu bringen.
Ich kniff die Augen zusammen als ich die Tränen spürte, das hielt sie aber nicht auf. Sie lösten sich von meinem Augen und liefen über meine Wange.

Ich wollte eigentlich wirklich aufhören mir das anzutun, aber es erleichtert mich so sehr. Dieser Schmerz.

Der Schmerz zog sich von meinem linkem Arm über in meinen ganzen Körper und es fühlte sich so gut an. Mir war zwar klar, daß das nicht gut war und auf Dauer keine Lösung aber für den Moment war es eine Lösung.

Erzähler Pov

Vielleicht würde er sich ja irgendwann umbringen oder er würde einfach nie wieder aufwachen. Blut lief über seinen Arm und insgeheim verdrehte er seine augen.

Als er vor dem Spiegel in seinem Zimmer stand, erschrag er. Über seinen Rücken zogen sich Millionen von kleinen Kratzen, als hätte er mit einer Katze gekämpft und verloren. Aber sein linker Arm war am schlimmsten, die oberen Verletzungen waren wieder aufgerissen hatten aber aufgehört zu bluten. Der letzte Schnitt an deinem Handgelenk blutet aber immernoch.

Er stand einfach nur da und sah sich selber an. Er sah seinem Spiegelbild in die Augen. Seine Augen waren feucht und er drehte sich weg um sich selber nicht sehen zu müssen. Dieses ganze Blut war zu viel für ihn.

So legte er sich auf sein Bett und versuchte den Schmerz zu verdrängten. Er wollte dich einfach nur normal sein und wie jeder andere leben, wie es jeder normale Mensch tat.

So gerne würde er jetzt Alkohol trinken um zu vergessen was in den letzten Tagen passiert war. Aber vor allem, dass jimin jetzt im Krankenhaus war, jungkook musste wieder an ihn denken.

Wie suho und sehun ihn angeschriehen haben und er in yoongis Armen stand. Jedesmal versuchte er sie zu ignorieren.

Aber er wusste, dass Alkohol keine Lösung war. Wenigstens das funktionierte in seinem leben.

Ein bisschen verstört von sich selber sah er wieder auf sein Handy.
Die Nachrichten von suho ignorierte er einfach. Was auch immer der ältere jetzt von ihm wollte, er sollte es lassen. Er wollte wahrscheinlich nur über jungkook lachen und ihn beleidige.

Aber die Nachrichten von Kim Taehyung fiehlen ihm ins Auge...

Verliebt in einen Star(BTS Fantasie) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt