Nachschmerzen

4 1 0
                                    

sich um, da sein Wecker jetzt schon zum einhundertsem Mal klingelte und er einfach nur schlafen wollte. Erschrocken für er dann aber doch hoch als er auf sein Handy sah 8:13 Uhr dass heißt er hatte verschlafen. Aber als jungkook sich aufsetzen wollte verzog er erneut sein Gesicht, da ihm sein Hintern so ungläubig weh tat.

Vorsicht versuchte er aufzustehen um sich in seinem Zimmer nach schmerztabletten umsehen konnte. Er hummpelte ein bisschen hilflos ins Bad um seine Tabletten zu nehmen.

Er musste vor dem Spiegel stoppen. Seine oberen narben und Verletzungen waren wieder geöffnet worden und auf manchen von ihnen klebte sperma. Wie widerlich. Vielleicht war das der Grund warum der ältere so schnsll gegangen war? Er hatte seine narben gesehen. Taehyung hielt ihn jetzt bestimmt für bescheuert.

Erschöpft sank jungkook auf den Boden und schloss die Augen, er fühlte nur die kalten Wände seines Badezimmers und die kühle Luft, die in seine Lunge strömte. Ihm kamen die Tränen denn genauen Grund kannte er gar nicht, aber ihm tat alles weh und dass nicht nur weil Taehyung ihn so unglaublich krass gefickt hatte. Es war einfach alles zu viel für ihn. Warum wollte ihn niemand verstehen? Nicht mal Jimin konnte ihm richtig zuhören, da er nun noch mit Yoongi beschäftigt war. Warum gingen alle nur immer weiter von ihm weg? Hatte er nicht auch mal Glück verdient? Ihm liefen die Tränen über seine Wange, er gab sich keine Mühe sie zurück zu halten. Erst würde ja sowieso niemanden stören.

Er würde am liebsten immer so da sitzen und sich einfach nur vergessen aber er musste zur Schule. Was auch der Grund war, dass er schließlich nach fast einer Stunde auch wieder das Badezimmer verließ, sich seine Sache packte und sich in sein Auto setzte und zur Schule fuhr.

Als er dort ankam war er 9:56 Uhr. Er war viel zu spät und sah nur noch einmal schnell auf sein Handy. Doch er hielt inne. Suho hatte ihm geschrieben.

Chat mit Suho

Hey, wo bist du?

Geht es dir gut?

Hallo, ich mache mir Sorgen um dich.

Ist alles ok?

Warum auch immer sich suho jetzt für ihn interessierte. Wahrscheinlich wollte er ihn nur mobben aber egal.

Chat mit Taehyung

Hey habe ich was falsch gemacht? Du bist so plötzlich gegangen?!

Nein ich bin nur nicht der Typ für After care oder so ein Zeug. Is nichts persönliches.

OK.

Es war eigentlich nicht ok, da jungkook dem älterem kein Wort glaubte. Er war sicher nur verstört von ihm gewesen.

Aber jetzt musste er in die klasse.

Als er denn Raum betrat drehten sich alle zu ihm um. Auch Mr. Kim, der jungkook ansah und ihm dann per Handzeichen zeigte, dass er sich setzte sollte. Sehun lachte ihn dreckig an, nein er lachte ihn dreckig aus. Und auch Luhan, Xiumin, Chanyeol und Zitao lachten über ihn. Nur SUHO sah sie böse an. Und sofort stoppten sie das Lachen und konzentrierten sich wieder auf den Unterricht.

Als sich jungkook hinsetzen wollte, zog SUHO ihn schon fast zu sich und holte ihn ganz nah zu sich. "Wo zum fuck warst du? Und warum hast du mir nicht geantwortet? Ich erwarte das du mir antwortest, verstanden?" flüsterte SUHO schon fast als Befehl und Jungkook ohr, befor sich dieser setzen durfte.

Suho sah ihn durchgehen streng an und Jungkook wurde unangenehm heiß an allen Stellen seines Körpers

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Suho sah ihn durchgehen streng an und Jungkook wurde unangenehm heiß an allen Stellen seines Körpers. Vielleicht wurde er ja sogar rot. Hoffentlich würde suho das nicht falsch verstehen. Denn jungkook würde sicher nicht rot, weil er einen Crush auf den älteren hatte, sondern weil es ihm unendlich peinlich war so von ihm angesehen zu werden.

Suhos Blick war Lust erfüllt und dominant. Aber er machte Jungkook Angst.

Verliebt in einen Star(BTS Fantasie) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt