Mein Begegnung Mit Dem Unbekannten Mann

11 1 0
                                    

Ich setze mich einfach nur auf den Boden und weinte. Warum waren die bloß so gemein zu mir. Was hatte ich dennen denn getan? Ich sah auf mein Handy und wollte Musik anmachen aber Ich ging auf Chats

Unbekannte Nummer:
Hast du Lust dich mit mir zu treffen. Ich will dich nicht weinen sehen.

Ich:
Wenn du mich so stalkst weißt du ja wo ich wohne also kannst gerne vorbei kommen.

Scheiße was sollte das? Ich wollte alleine sein. Und nicht mit irgendeiner wild fremden Person. Ich schloss die Augen und ließ langsam und leise meine Tränen über die Wangen laufen,als es plötzlich köpfte. Ich stand auf und öffnete die Tür.

Ich dachte ich Träume als Kim Taehyung, der Kim Taehyung von Bts an mir vorbei in meine Wohnung ging und die Tür schloss

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich dachte ich Träume als Kim Taehyung, der Kim Taehyung von Bts an mir vorbei in meine Wohnung ging und die Tür schloss. Ich war komplett perplex und starte ihn nur an. Ich wirkte wahrscheinlich total bescheuert auf ihn, aber ich versuchte nur mein Krampfhaftes schreien meines Herzen zu unterdrücken. "H-hallo, Kim T-taehyung." stotterte ich. Er lächelte und wurde ein bisschen rot. Ich fasse es nicht Kim Taehyung wurde wegen mir Rot. Ich hätte schreien können, wie so ein kleines Fangirl. "Wollen wir nicht weiter in deine Wohnung gehen? " Er riss mich aus meinen Fangirl Gedanken und ich führte ihn ins Wohnzimmer wo er sich auf die Couch setzte. OMO Er hat sich auf mein Couch gesetzt. Ich brauche nie wieder eine neue Couch, NIE! Er lächelte mich immer noch nur freundlich an und ich wollte einfach etwas sagen  "Ich äh, danke das du mir mein Handy wieder zu geschickt H-hast." Himmel kam ich mir dämlich vor, was sagt man zu seinem Idle? Er sah sich in meinem Wohnzimmer um. O gott peinlich überall hängen ja bilder von ihm und von seiner Gruppe. "Du hörst meine Musik wohl heufiger" Er schmunzelte und ich nickte nervös. Meine Hände waren komplett nass geschwitzt. Ich ging in die Küche und er folgte mir. "Willst du was trinken?" Hilfe mal ernsthaft was mach ich jetzt. Er nickte nur aber sein Lächeln ließ nicht nach. "Was genau machst du eigentlich hier? Ich meine in der Wohnung von einem Fan der sein Handy auf deinem Konzert vergessen hat?" Es klang ein bisschen respektlos und komisch aber in meinem Kopf drehte sich grade sowie so alles um diese Schönheit in Person vor mir. Naja begann er ich habe dich schon seit etwas längerer Zeit im Auge, das erste Mal als zu mir aufgefallen bist war glaube ich vor ca. 2 Wochen in einem Kaffee. Du saßt da ganz alleine und ich wollte mich eigentlich zu dir setzen aber dann kam so ein anderer Junge, etwas kleiner als du und so. Seitdem habe ich dich gesucht und dann habe ich dein Handy gefunden." warte habe ich grade richtig gehört, Kim taehyung hat mich gesucht. Er wollte sich neben mir setzen und er hat er nur nicht gemacht weil jimin kam? Dieser kleiner. Ich kann es nicht fassen."Ich bin aber nicht mit ihm zusammen oder so. ich hatte keine Ahnung warum ich das umbedingt sagen musste, es war mir irgendwie wichtig, das er das weißt. Er lächelte noch mal und drehte sich etwas zur Seite. Ich biss mir auf die Lippen, ein bisschen zu stark und sie fing an zu bluten, peinlich! Warum hast du geweint Jungkook? Ach ja er war ja hier weil ich geweint habe, scheiße. Was sagte ich ihm denn bloß? Er merkte das ich nervös wurde und legte seine Hand auf meine. OMO Ich hatte körperkontakt mit ihm! Ok einfach die Wahrheit Jungkook. Einfach! Naja, es gibt da so ein paar jungen aus meiner Stufe, die nicht ganz so nett zu mir sind, sie mobben mich die ganze zeit damit, das meine Mutter in Gefängnis sitzt und das ich tanzen und so. Aber nicht so schlimm. Ok das war sowas von gelogen, mir stiegen doch schon die Tränen in die Augen aber ja der liebe JK findet das nicht schlimm. Nach nicht so schlimm siehst du aber nicht grade aus. Meinte Taehyung. Ja scheiße mir geht das alles so auf den Geist. Mein Idol kommt hier rein und fragt mich warum ich am heulen bin. Ey peinlicher geht es ja nicht. Ich drehte meinen Kopf weg so das er meine Tränen nicht sah. Er stand auf und ging zu mir. Langsam kniete er sich vor mit hin und holte ein Taschentuch aus seiner Tasche um mir die Tränen ab zu wischen. Ich konnte sie nicht mehr zurück halten und er nahm mich Vorsicht in seinen Arm. So saßen wir da. Ich in seinen Armen am heulen.

Nach ca. 10 Minuten löste ich die Umarmung und bat Taehyung zu gehen.

Ich ging in mein Schlafzimmer und legte mich auf mein Bett. Langsam schloss ich die Augen und schlief ein.

Verliebt in einen Star(BTS Fantasie) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt