endlos

22 3 2
                                    

Tja, die Schlange ist gefallen. Er war ein starker Krieger und die Worte, die ich in sein Tagebuch schrieb hätten seine sein können. Die Grausamkeit der Arena ist unübertroffen, jeden Tag sterben gute Menschen, oder werden die Bösen. Ich, der Stratege, habe beschlossen dieses Buch zu vollenden. Ich fand es am toten
Körper der Schlange und steckte es schnell ein. Aber ich sollte erstmal was von mir erzählen oder? Aber eigentlich ist der Stratege nur eine Form von mir. Ich bin eigentlich jemand anderes. Ich liebe es aber meine Gegner zu Verwirren. Mein Leben ist eine Farce aus Leid, Trauer und Blut. Mein eigentlicher Name, mir dem ich auch in Zukunft auftreten werde lautet der Gestaltwandler. Ich nehme den Namen und die Gestalt besiegter Gegner an und liebe es die Ängste der Gegner auszunutzen und sie in Furcht zu versetzen. Genug von mir, ich wollte euch ja noch was von der Arena erzählen. Wir befinden uns hier in Metropolitania, der Hauptstadt des Syndikats von Eles. Eles wurde auf den Ruinen von Europa errichtet, nach einem langen Krieg zwischen China, Russland, den verbündeten Staaten von Afrika und dem Amerikanisch-Europäischen Bündnis Eso. Durch biologische, atomare und chemische Waffen sind nun weite Teile der Welt unbrauchbar. Wir leben nun im Jahr 2099, die Zeiten des Krieges sind vorbei. Die Zeiten der Unterdrückung und Abgrenzung haben begonnen...

Die ArenaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt