Kapitel 7

7 1 0
                                    

Ein paar Wochen später
Ich bin seit ein paar Wochen ein Littel. Peter hat woll mit Mama und Papa gesprochen aber über weiß ich nicht da es interessiert war mit den Autos zu spielen. Natürlich haben sich Peter, Nicolea, Drogo, Lara und Lorie um mich gekümmert auch wissen Tatsuya, Kirito, Liam, Yuma und Schnee bescheid und waren überrascht. Nicolea ist offt in ein Keller macht da was. Peter spielt nach Schule mit mir sonst Schafe ich will. Peter hat mir ein Flasche gegeben und sofort hat sich der Nebel in mein Kopf auf gelöst als er ganz weg war habe ich Peter gefragt was passiert ist und er hat mir erzählt das in der Spritze die ein Schüler mir in den Arm gesprochen hat ein ein Zeug din war wo druch ein Littel geworden bin das Nicolea das gegen Mittel gemacht. Nicolea hat mir dann noch gesagt ich Littel mehr werd. Ich war einfach vor das vor bei war doch dann kam schon der nächste ärger den Viktor ist auf den Weg nach Mystery Spell. Ich meine Eltern alles erzählt und auch das mir nichts passieren wird. Peter hat mir erzählt Viktor mich in ein Vampir verwandelt will ich habe Peter gefragt ob er das nicht machen kann dann würde wir Viktor zu vor kommen. Peter meinte das er das könnte wenn ich es will und ich Peter gesagt das ich es und Peter hat mich in ein Vampir verwandelt.

Percy Jackson: das Kind des Meeres und der Unterwelt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt