Die Sonne schien auf mein Gesicht und weckte mich dadurch auf.
Ich habe überraschend gut geschlafen.In Australien hatte ich dauerangst das ich von einer Spinne geweckt werde.
Ich habe große angst vor spinnen und war vorsichtig wie noch nie.Ich schaue neben mich und sehe das Lee know schon wach ist.
Seufzend lasse ich mich wieder nieder.Als ich ein brummen von meinem Handy hörte nehme ich es in die Hand.
Dort ist eine Nachricht von meinem Arbeitsgeber. Für wen ich Arbeiten werde.Huch?
Ich bin stylistin für Haare und schminke. Und arbeite für...
Straykids?
Das ist eine krasse Überraschung.
Das hätte ich überhaupt nicht erwartet.Um die anderen davon zu berichten ziehe ich mich besser um.
Ich möchte nicht im Pyjama vor den anderen treten.
Ich ziehe mir ein Overzised T-Shirt an und eine Jogginghose. Das ist das gemütlichste was ich in der kurzen Zeit finden konnte.,,Leute!" Rufe ich durch den Flur.
Sind Sie noch nicht wach?
Als ich ein Poltern von der Küche hörte wusste ich sofort das es Lee know ist. Er ist schon wach und die anderen schlafen noch. Denke ich.,,Hey, Lee know." Begrüße ich ihn. Ich habe keine Ahnung wie viel uhr es ist.
,,Morgen." Antwortet er mir.
,,Wieso bist du so früh wach?" Frage ich ihn neugierig.
,,Ich habe einen Live-stream gemacht. Auf Instagram weil ich einen Account jetzt dort habe." Brerichtet er mir.
,,Weißt du wie man ein live auf Instagram beendet?" Frage ich ihn. Ich bin mir nicht sicher ob er das weiß wenn er den Account erst seit kurzen hat.
,,Das hat ein Stay auch gefragt. Hab den live dann beendet. Jetzt wissen sie meine Antwort." Beichtet er und bringt mich somit zum Lachen.
Er ist so einzigartig, wie die anderen. Jeder hat seine eigene Persönlichkeit und versteckt sie nicht großartig. Man fühlt sich direkt als kenne man sie schon so lange.
Ich fühle mich gerade so wohl.
,,Ach ja. Ich habe eine Nachricht bekommen für wen ich jetzt arbeite." Berichte ich jetzt endlich das was mir die ganze zeit über auf der Zunge lag.
,,Ich arbeite für euch! Und bin somit eure neue Stylistin." Quitschte ich und springe auf und ab.
,,Nein!" Er ist sichtlich überrascht, das zeigt sein Gesichts Ausdruck.
,,Ja, ich bin genauso überrascht wie du, aber um ehrlich zu sein, freue ich mich sehr mit euch zusammen arbeiten zu können."
,,Wir uns auch." Lächelt er mir zu.
,,Wir? Woher willst du wissen was die anderen denken?" Frage ich verwirrt.
Er zeigt mir mich umzudrehen deswegen tue ich das. Und hinter mir stehen einfach alle.
Han und Felix haben ungläubig ihren Mund auf.
-
Ich weiß diese Geschichte habe ich lange nicht geupdated weil mir die Motivation gefehlt hat.
Aber irgendwas muss man voran bringen.Leider wird es für einige Zeit nur kurze Kapitel geben...
DU LIEST GERADE
In love with Minho? Lee Know | StrayKids ff
RomanceJuhee ist 19 Jahre alt. Ihre Beste Freundin Miga, ist ein großer Stray Kids Fan. Sie zwingt Juhee mit auf ein Stray Kids Konzert zu gehen. Was wird bei dem Konzert passieren? ___________________________________________________ Alle Rechte sind ent...