Das heißt dann wohl das ich doch kommen muss.
Aber wieder möchte Lee Know nicht akzeptieren das ich nicht komme?
Ich mag Lee Know wirklich er ist süß und gut aussehend. Außerdem hat er einen guten Charakter.Seufzend gehe ich aus meinem Zimmer, zum Flur.
Ich ziehe meine Weißen sneaker an.Juhee:
Wo seit ihr denn?Miga:
Im Park.Juhee:
Bin auf dem Weg.Seufzend stecke ich mein Handy in meine Hosen Tasche und schließe die Haustür.
Ich sehe den Park schon vor meinen Augen.
Aprubt bleibe ich stehen und schaue auf mein Handy. Ich habe eine Nachricht bekommen.Unbekannt:
Sie haben einen Job angebot als Manegerin in Australien bekommen.LG. A. Meyer
Es wäre gut wenn ich mein eigenes Leben starte und mich alleine versorgen könnte.
Es würde mir wehtun das ich mich von Miga verabschieden muss aber es wäre das beste für uns beide.Im Park angekommen gehe ich direkt zu Miga.
,,Miga."
,,Ja?"
,,Ich werde nach Australien ziehen. Ich habe ein Job Angebot gekommen. Deswegen. " Hauche ich.
,,Das kannst du nicht machen." Die Augen von Miga fangen an zu Tränen.
,,Wir werden uns sicher wieder sehen. Aber fürs erste heißt es tschüss." Meine Stimme bricht am Ende ab.
Das war das letzte Mal das ich Stray Kids uns Miga gesehen habe.
Für 3 Jahre.
3 Jahre später
Ich habe nir Miga ein Treffen ausgemacht. Seit 3 Jahren werden wir uns das erste mal wieder sehen. Sie hat mir erzählt das sie jetzt mit Bang Chan zusammen ist.
Das Freut mich sehr.Ich bin aus meiner Phase raus gekommen und habe jetzt Kontakte aufgebaut. Aber keine waren so gut wie Miga. Die Jahre habe ich miga sehr vermisst und sie mich auch.
Ich wurde wieder nach Seoul verlegt und das heißt das ich meine alten Bekannten wieder sehen werde.
Mit meinem Koffer suche ich nach miga , die mir versprochen hat mich ab zu holen.
,,Juhee!"
Ich drehe mich um und schaue in das strahlende Gesicht von Miga.
,,Hey! Wie geht es dir so?" Frage ich sie.
,,Gut. Ich wohne jetzt bei Bang Chan. Also auch mit den anderen mit. Solange kannst du mit uns wohnen bis du deine eigene Wohnung gefunden hast." Lächelt mich Miga an.
,,Danke."
Ich freue mich schon alle wieder zu sehen.
,,Bang Chan! Hier sind wir." Kreischt sie plötzlich.
Bang Chan ist auch da?
,,Ah. Hab mich schon gewundert warum du so plötzlich weg warst." Kichert er.
,,Kommt lasst uns zum Auto. Da ist noch jemand der dich sehen will. Ihn lassen wir sicher nicht warten. " kichert jetzt auch Miga.
Ich nicke.
Wir gehen aus dem Flughafen der überfüllt war. Überall waren Familien und Freunde sie auf ihre Freunde und Kinder warten.Ich bin froh das auch jemand da war der sich gefreut hat das ich wieder da bin und auf mich gewartet hat um mich abzuholen. Ich bin dankbar dafür das ich Freunde habe die sich um mich sorgen obwohl ich 3 jahre weg war.
Am Auto angekommen sehe ich einen Rotbraunen Kopf.
,,Minho!" Kreischt Miga.
Minho ist auch da? Wie süß!
Er dreht sich um und schaut mir ins Gesicht. Es ist das erste mal das ich ihn wieder sehe. Er ist schöner geworden. Oder sah er schon immer so aus?
Ich habe ihn so lange nicht mehr gesehen!Ein leichtes Lächeln bildet sich auf seinem Lippen. Wie süß er ist wenn er lächelt.
,,Mit ihm wirst du dein Zimmer teilen müssen. Es ist das einzige mit noch einem Bett. Ich hoffe das ist kein Problem?" Fragt mich Miga.
,,Auf keinen Fall. Alles okay. Ich freue mich." Lächel ich alle an.
,,Schön das du wieder da bist." Ertönt die Stimme von Lee know.
Ich nicke im Lächelnd zu steige ins Auto ein.
,,Hat sich hier irgendwas geändert?" Frage ich Alle.
,,Eigentlich nicht. Außer das ein Paar neue Läden aufgemacht haben. Aber das ist sowieso nichts neues. " Erklärt mir Miga.
Ich nicke und schaue auf mein Handy. Ich habe keine neuen Nachrichten bekommen. Und ich weiß auch nicht von wem ich die neue Manegerin bin. Ich hoffe das Glück steht mir bei.
,,Weißt du schon für wen du Arbeitest?" Fragt mich Bang Chan.
,,Nein leider nicht. Aber ich hoffe es ist keine Gemeine Person." Lächel ich alle an.
,,Du musst dich bei Hyunjin noch entschuldigen, dafür das du ihn gedroht hast, ihn in den Air Fryer zu stecken." Brummt Chan jetzt.
Er hat was?
DU LIEST GERADE
In love with Minho? Lee Know | StrayKids ff
RomansaJuhee ist 19 Jahre alt. Ihre Beste Freundin Miga, ist ein großer Stray Kids Fan. Sie zwingt Juhee mit auf ein Stray Kids Konzert zu gehen. Was wird bei dem Konzert passieren? ___________________________________________________ Alle Rechte sind ent...