Kapitel 7.

130 5 0
                                    

Da ist ja witzig.

Ich habe mir vorgestellt das er sowas wirklich machen würde.
Ich habe mir nämlich ein paar videos von Stray Kids angeschaut. Da habe ich sie sehr vermisst.

Aber es war eine Gute Entscheidung zu verreisen.
So konnte ich meine Persönlichkeit erweitern und das verarbeiten was ich die ganze zeit nicht verarbeiten konnte. Ich habe auch erfahren das Lee Know 3 Katzen hat. Sie sind echt süß. Ich habe auch ein Paar videos von Soonie, Doongie und Dori gesehen und sie sind so süß.

,,Sag mal Lee Know." Spreche ich ihn an.

,,Ja?" Fragt er mich und lächelt. Er hat so ein süßes Lächeln.

,,Kann ich mal deine Katzen sehen?" Frage ich ihn und schaue ihn süß an.
Ich hoffe das ich ihn süß anschaue sonst sehe ich aus wie ein Esel und das will ich um ehrlich zu sein nicht. Das ist ja eigentlich klar.

,,Sicher. Außer du weißt nicht wie sie heißen." Am ende wird seine Stimme Rauer und das verscherrt mir eine Gänsehaut.

Ich nicke hastig. Ich kenne die Namen eh, also ist es kein großer Verlust.

,,Wir sind da!" Jubelt Miga.

Wir steigen alle aus und Chan nimmt mir den Koffer ab obwohl ich gesagt habe das ich ihn alleine Tragen werde.
So war er schon immer.

Oben angekommen Schließt Lee Know die Tür auf und wir treten alle ein.
Ein Duft kommt mir entgegen der sehr angenehm ist.
Es richtet nach Essen und parfüm. Vorallem die Gerüche von dem Members.

Aber Minhos Geruch ist mein Lieblings geruch. Ich kann ihn nicht beschreiben deswegen macht es den Geruch so besonders.

Man könnte schon meinen ich sei in ihn verliebt.

,,Juhee!" Schreit eine Helle Stimme die mich direkt zum lächeln bringt.
Es ist I.N.

,,Hey! Na?"Lächel ich.

,,Du warst so plötzlich weg und jetzt bist du wieder da. Als Banng Chan uns erzählt hat das du zurück kommst waren alle glücklich. Virallem Lee Know." Zum Ende wird er immer Leiser und ich merke schon wie meine wagen Erröten.

,,Ihr seit so süß! Ich bin auch froh euch wieder zu sehen." Mein Lachen ertönt im Raum und lässt die Stille wegblühen.(gibt es das Wort?)

,,Jedenfalls es gibt essen. Felix hat extra für dich auch noch seine berühmten Brownis gemacht." Fröhlich hüpft I.N weg.

Ich lege meine Sachen weg und laufe I.N in die Küche hinterher.
Ich habe sie echt vermisst. Obwohl ich sie nicht richtig kannte, und ich sie auch falsch eingeschätzt habe.
Ich habe mir auch ein paar ihrer Lieder angehört und sie waren einfach toll.

Langsam fängt es an zu regen.
Der Regen prasselt gegen die Fenster und verursacht ein angenehmes Geräusch im Zimmer.

,,Hey Leute. " lächelnt schaue ich sie an.
Auf allein wächst ein großes Lächeln.

Eigentlich sollte ich mich entschuldigung das ich einfach so verschwunden bin. Ich fühle mich auch sehr schlecht aber es war das beste was ich je in meinem Leben tun konnte. Außer wenn ich einen Freund kriege. Dann ist er der beste den ich je getroffen habe.

Wir alle fangen an zu essen. Ich sitze neben Minho und Changbin. Changbin hat viel zu erzählen und ich höre ihm aufmerksam zu. Ihr neues Album 5-Star war sehr gelungen und ihm hat es auch sehr gefreut das es bei Ihren Fans richtig gut angekommen ist. Ich habe sie mir alle auch angehört und ich kann mich nicht entscheiden welches das bessere lied ist. Ich habe mir auch schon ein Album bestellt. Ich habe es auch dabei.

Minho legt mir etwas in meine Schüssel.

,,Danke." Lächelnd und mit Vollen Mund schaue ich ihn an.

Sie habe ich früher nicht bemerkt wie hübsch er ist? Natürlich habe ich das schon früher bemerkt aber ich erinnere mich nicht daran das er so hübsch ist!

In love with Minho? Lee Know | StrayKids ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt