Kapitel 1.

177 7 0
                                    

Meine Beste Freundin Miga, möchte unbedingt das ich mit ihr in ein Stray Kids Konzert gehe.
Ich bin kein Stray Kids Fan. Aber ich muss sagen das ihre Musik nicht gerade schlecht ist.
Ich hatte nein gesagt aber sie hat schon für mich ein Ticket gekauft. Da kann ich wohl unmöglich nein sagen oder?

,,Komm schon Juhee. Ich habe dir ein Outfit rausgesucht. Zieh das bitte an!"
Bettelt sie mich an. Ich hatte außerdem noch die Bedingungen gestellt, dass ich mein Outfit selber aussuchen kann. Erfolglos.

,,Nagut." Murmel ich.

Sie Drückt mir ein Outfit in die Hand.

Das outfit ist nicht schlecht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das outfit ist nicht schlecht. Muss mir nur noch stehen. Sonst sieht es auch nicht so schön aus.

Ich gehe mit dem Outfit in mein Zimmer. Ich und Miga wohnen zusammen, deswegen kann ich auch direkt in mein Zimmer spazieren.

Angezogen komme ich auch wieder raus. Ich mag es eigentlich nicht, wenn ich mein Bauch zeige. Aber ich kann es jetzt auch nicht mehr ausziehen. Sonst bringt mich Miga wortwörtlich um. Und das möchte ich, um ehrlich zu sein, nicht.

,,Du siehst Hübsch aus, Juhee!" Kreischt Miga. Das  kann ich ihr nur zurückgeben.

,,Du auch." Lächel ich.

Ich sage ihr lieber nicht das ich das outfit, wegen dem Bauchfrei, nicht so mag.

Sie zieht mich aus der Wohnung und ich stolpere die treppen runter.

,,Ich kann auch selber laufen, Miga. Das weißt du doch oder?" Weise ich sie drauf an.

Sie ignoriert mich gekonnt.

Schon seit 13 Minuten sitzen wir im Bus. Ich denke, ich hoffe, dass wir gleich da sind. Ich mag Busse nicht so sehr. Sie sind meist immer so überfüllt und die Busfahrer sind nicht immer so nett. Hätten die Abi, studiert und in der Schule aufgepasst hätten die jetzt ein besseren Job. Tja, wenigstens Fahrprüfung bestanden.

,,Komm, Juhee, wir müssen aussteigen." Informiert mich Miga. So ein Glück auch. Ich habe das Gefühl der Busfahrer fährt wie ein Irrer!

Wir steigen aus. Wie es aussieht müssen wir noch ein paar Meter laufen. Aber wir sind nicht die einzigen, die auf dem weg ins Stray Kids Konzert sind. Die meisten halten Poster, Plakate usw sachen. Viele haben auch outfits an die passend zu manchen  oufits von Stray Kids membern.

Endlich! Wir sind an einem Riesen Konzerthaus angekommen. Dort wurde ein Plakat von allen Aufgehängt. Da steht Maniac drauf. Eigentlich ganz cool, denke ich. Wir stellen uns an die Schlange, die gebildet wurde.  Die ist ganz schon lange.

Nach einer halben Stunde sind wir auch endlich drinnen.

,,Wir haben ein Platz ganz vorne." Gibt mir Miga Bescheid. Ich nicke ihr zu um ihr zu verstehen zu geben, dass ich sie verstanden habe.

Wir quetschen uns durch die anderen Leute die versuchen auf ihre Plätze zu gelingen.
Das war eine echte Herausforderung, muss ich sagen.

,,Endlich! Wir sind so weit vorne! Stray Kids wird uns sicher bemerken! Hoffentlich!" Quitscht sie.

Sie redet ohne Punkt und Komma über Stray Kids schon fast erdrückend! Ich sitze ja schon gelangweilt auf meinen Stuhl. Auf einmal gehen die lichter aus und alle werden still.
Ich denke mal das ist ein Zeichen, dass es gleich los geht.
Am Anfang sehe ich garnichts. Aber die Bühne wird später ein bisschen erhellt.
Ich sage nur wow! Es sieht echt schön aus. Ihre Outfits, der Hintergrund und wie sie alle auftauchen. Echt klasse.

Sie Fangen an zu singen.

,,Das ist Maniac." Gibt mit Miga Bescheid. Besser als zu nicht zu wissen was sie singen.

Mein Kopf vibed  mit zum Takt. Aber ich schreie nicht rum wie meine Beste Freundin neben mir. Jetzt kommen die Member näher zu uns.
Miga fängt wieder wie verrückt an zu schreien.

Fragen schaue ich sie an. ,,Und wer ist das?"

,,Oh! Entschuldige! Das ist Bang Chan." Sagt sie verträumt.

Okay, sie mag ihn definitiv.

Jetzt kommt der Nächste zu uns.
Diesesmal fängt Miga an Lee know zu schreien. Ich ziehe meine Augenbrauen zusammen.
Ich schaue nach oben und stocke.
Wow! Der sieht mal gut aus.
Ich schaue in seine Augen. Sie blenden pure Kälte aus.
Er schaut direkt auf meine.
Grün trift auf Braun. 
Ich schaue direkt weg. Ich sehe bestimmt aus wie eine Tomate! Das kann ich nicht riskieren. Vorallem nicht  bei Miga! Sie wird den Rest meines Lebens drauf rumhacken. Selbst in meinem Grab. Ich schaue wieder zu ihm rauf. Er schaut mich immernoch an. Seine Mundwinckel zucken als ich ihn mit hochgezogenen Augenbtaunen anstarre.

Er ist definitiv echt hübsch.

__________________
738 Wörter

Nächste Kapitel wird hoffentlich bisschen länger. Viel Spaß beim Lesen!

E

In love with Minho? Lee Know | StrayKids ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt