♡1♡

53 6 0
                                    

Y/n's Sicht
In den nächsten Wochen werden wir (Galaxy) mit Stray Kids für ein paar Lieder zusammen arbeiten, worauf ich mich riesig freue.

Wir machen uns gerade fertig zum ersten Meeting mit Stray Kids, um das alles zu besprechen. Natürlich ist Hee Young wie immer noch nicht fertig und wir müssen echt langsam auch aus unserem dorm raus, um es rechtzeitig zu schaffen. "Hee Young, beeil dich ein bisschen, wir müssen auch langsam raus.", rief ich ihr zu. "Ja, ich brauch nur noch 5 Minuten.", rief sie zurück. "Okay, aber nur 5 Minuten.", rief ich zurück und war langsam genervt.

Nach weniger als 5 Minuten kam Hee Young und sah wie immer perfekt aus.

"Gut, dann können wir ja gehen.", sagte ich, öffnete die Tür, nahm die Haustürschlüssel und ging als letztes durch die Tür, um sie abzuschließen.

Wir trugen Masken und Caps, damit uns niemand erkennen konnte.

Wir kamen im JYP entertainment an und gingen direkt in den Practice room, in dem wir uns mit Stray Kids verabredet haben. Wir waren ein wenig zu spät, weil wir alle Stray Kids Member schon im Raum sahen  und redeten, daher ging ich als erstes rein, verbeugte mich und sagte: "Es tut uns leid, dass wir zu spät gekommen sind."

"Halb so schlimm, immerhin seid ihr jetzt da.", sagte Chan, stand mit den anderen member auf und umarmte uns alle, am längsten mich, weil wir ja beste Freunde sind.

Wir alle setzten uns auf den Boden und begannen zu reden, über welche und wie viele Themen wir die Lieder schreiben.

"Okay, habt ihr irgendwelche Themen, die ihr gerne mit in die Songs interpretieren wollt?", fragte ich in die Runde.

Danach schlug Chan vor...
                                                                                         
             

Also, wegen dem Cut, ich wusste nicht, wie ich weiter schreiben soll, daher dachte ich, dass der Cut eine gute idee wäre. Hoffe euch gefällt es und
Stay healthy. ❤️

A life as a Leader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt