♡3♡

50 6 4
                                    

Y/n's Sicht
Wir merkten gar nicht, dass wir schon lange hier sind und es langsam spät wird.

"Leute?", fragte ich, damit ich die Aufmerksamkeit von allen bekam, "es ist schon langsam spät und wir können noch morgen weiter machen, daher wäre es eine gute Idee, wenn wir jetzt langsam gehen, oder?", sagte ich und bekam zu stimmendes murmeln.

"Y/n eonnie? Wäre es in Ordnung, wenn Stray Kids mal heute bei uns essen würden?", fragte Chaewon. "Natürlich wäre es in Ordnung, wenn es auch für die anderen okay wäre?", sagte ich und alle in der Runde nickten.

Also machten wie uns auf den Weg zu unserem dorm.

Ich lief gerade neben Chan und sagte:"Du weißt ja, euer neues Lied 'WHY?'." Chan schaute auf, fragte:"Und, was haltest du davon?"
"Was soll ich sagen: This song is fire, I love it.", sagte ich, Chan begann breit zu lächeln und sagte:"Na, da bin ich doch froh." Chan wollte noch was sagen, jedoch wurde er von meinem Klingelton unterbrochen.

Ich sah, dass es Johanna (deine kleine Schwester) war und ging direkt ran.
"Annyeong Johanna, was gibt's?", fragte ich sie fröhlich und hörte nur ein Schluchzen vom anderen Ende der Leitung und wurde direkt besorgt.
"Hey, was ist los? Was ist passiert?", fragte ich sie besorgt.
"Ich kann das alles nicht mehr...", sagte sie nach einer Weile.
"Okay, was ist vorgefallen?"
"Ich werde in der Schule gemobbt, hab nur eine Freundin, die sich immer mehr von mir distanziert und ich kriege einfach nichts mehr auf die Reihe.", beantwortete sie meine Frage.
"Wie wäre es damit, dass wir in der Schule sagen, dass du für ein Monat oder länger auf Kur gehst, in dieser Zeit einfach bei mir in Seoul bist und ich dir bei allem helfen werde, was hältst du davon?", schlug ich vor.
"Ne, das wäre gut", sagte sie.
"Okay, ich werde mit Eomma das alles besprechen und das Ticket buchen, schaffst du es alleine zu fliegen oder soll ich zu dir fliegen und dann fliegen wir gemeinsam?", fragte ich sie.
"Ich glaube ich schaffe das alleine.", antwortet Johanna.
"Gut, ich rufe Eomma an und erzähle ihr davon, okay?"
"Geurae", sagte Johanna und legte auf.

Ich atmete hörbar aus und raufte mir meine Haare, was Chan bemerkte und fragte, was los sei.
"Es geht um Johanna.", sagte ich, bekam Tränen in den Augen und blinzelte sie schnell weg.

"Es geht ihr gerade nicht wirklich gut, wie du vielleicht bemerkt hast.", Chan nickte verständlich.

"Naja, jetzt werde ich Eomma anrufen und das mit ihr klären.", sagte ich und holte das Handy raus...
                                                                  
        

Endlich habe ich es geschafft mal wieder ein Kapitel zu schreiben 🫡. Es ist eindeutig länger als die Vorherigen Kapitel. Anyways, ich hoffe es geht euch allen gut und
Stay healthy ❤️

A life as a Leader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt