Chan's Sicht
Der Weg zum Dorm von Galaxy verging leider zu schnell, ich hätte Y/n am liebsten die ganze Zeit getragen. Jedenfalls ließ ich sie runter gleiten, damit sie nicht hinfällt.Y/n sah schon die ganze Zeit schon sehr müde aus, jedoch jetzt fiel es ihr schwer, ihre Augen offen zu halten, was mit der Zeit bemerkbar wurde.
Sie begann die Sachen für Japchae zusammen zu suchen und ich will ihr unbedingt helfen.
"Y/n, kann ich dir helfen?", fragte ich sie vorsichtig, weil ich weiß, dass sie es nicht will, dass ihr geholfen wird, hauptsächlich vom Besuch.
"Aniyo, geht schon.", sagte sie, holte einen Topf raus, füllte ihn mit Wasser und tat die Glas Nudeln rein.
Mir kam eine Idee, die mich leicht grinsen ließ, was Y/n zum Glück nicht merkte, weil sie mit dem Rücken zu mir war.
Ich kam ihr langsam näher, so dass sie meinen Atem auf ihrem Hals spüren konnte. Ich legte meine Arme langsam um ihre Taille schmigte mich an sie und legte mein Kinn auf ihre linke Schulter ab.
Ich sah, wie eine Gänsehaut sich auf Y/n's Armen ausbreitete und spürte, wie ihr Herzschlag sich verschnellerte.
Y/n's Sicht
Als Chan seine Arme um mich schlang und sich an mich schmigte, verschnellerte sich mein Herzschlag bemerkbar und ich bekam Schmetterlinge. Mir war bewusst, dass er bemerkte, wie sich mein Herzschlag verschnellerte.Mir war schon vor Wochen klar, dass ich Gefühle für ihn habe, mir ist auch klar, dass wir (Galaxy) erst vor einem halben Jahr debütiert haben, also noch zweieinhalb Jahre haben, wo wir keine Beziehungen führen dürfen, ansonsten werden wir aus der Gruppe rausgeschmissen, schlimmstens auch aus dem Entertainment. Dazu kommt auch noch, dass wir beste Freunde sind, also kann ich nicht die Freundschaft zerstören, nur deswegen.
Ich war so in Gedanken versunken, dass ich nicht merkte, wie schlimm ich mich verbrannt habe. Erst als mich Chan vom Herd wegzog spürte ich einen brennenden Schmerz auf meiner rechten Hand.
Chan's Sicht
Ich bemerkte erst nach einer Weile, dass Y/n in Gedanken war, als sie sich ihre rechte Hand schlimm verbrannte. Als ich das sah zog ich sie direkt vom Herd weg und hielt ihre Hand unter dem laufenden Wasser von dem Wasserhahn."Danke, hättest du es nicht bemerkt, würde meine Hand nicht mehr so gesund aussehen.", sagte Y/n und schaffte es sogar in dieser Situation zu spaßen, trotz der Schmerzen, die sie haben muss. "Gerne, weißt du was? Ich werde jetzt das Essen kochen, weil es für dich jetzt nicht möglich ist und du wirst mir auch nicht widersprechen."
"Na gut, ausnahmsweise mal.", sagte sie. Y/n stand auf um sich etwas zu holen und kam mit einem Verband kurze Zeit später. "Soll ich dir beim umbinden helfen?", fragte ich sie. "Wäre es für dich in Ordnung, wenn du es machen würdest?", fragte sie, ich nickte. "Okay, gomawo", sie lächelte süß, welches mein Herz schneller schlagen ließ. Also umband ich ihr das Verband um die Hand.
Als das Essen fertig war, aßen wir alle am Tisch und redeten über Gott und die Welt. Y/n war ziemlich ruhig und wirkte nachdenklich. Sie holte ihr Handy raus und begann da drauf zu tippen.
Y/n's Sicht
Ich dachte sehr lange nach, bis mir einfiel, dass ich noch nicht das Flugticket für Johanna gekauft habe, ich holte mein Handy raus und begann nach einem Flugticket von Sydney nach Seoul zu suchen. Ich wurde nach einer Zeit fündig, buchte es und schickte die Daten, wie versprochen Eomma.Danach machte ich mein Handy aus und hörte dem Gespräch zu.
So, was haltet ihr bisher von diesem Kapitel, generell von der FF?
Stay healthy. ❤️
DU LIEST GERADE
A life as a Leader
FanfictionBang Chan x Reader Galaxy ist eine Girl group und hatte vor ein paar Monaten ihr Debüt, in der Zeit hast du Stray Kids kennengelernt und seit dieser Zeit bist du und Bang Chan beste Freunde geworden. Chan x Reader✅ Panik Attacken⚠️ Essstörungen⚠️ M...