Wie ich schon in der Beschreibung angekündigt habe, ist dies hier Aufbewahrungsort für Kurzgeschichten und die Ergebnisse aller möglichen Challenges, zum Beispiel von Schreibsprints. Ich möchte verschiedene Schreibstile und Genres ausprobieren, um Erfahrungen zu sammeln; dafür eignen sich Kurzgeschichten super. Vielleicht werde ich auch Entwürfe oder Gedanken zu neuen oder laufenden Geschichten notieren. Du bist herzlich eingeladen, mir ein Feedback zu geben, oder auch für die Teile abzustimmen, wenn sie dir gefallen. Ich wünsche dir viel Spaß in meiner wundersamen Welt der Wörter.
✨🌳☁️✒️⏳📖
1. Trigger Warnung
Die Geschichten können teilweise Beschreibungen und/oder Erwähnungen von körperlicher und seelischer Gewalt, Blut, Brutalität, harter Sprache oder Ähnlichem enthalten. Wer solches nicht mag, oder nicht ertragen kann, sollte die entsprechenden Geschichten nicht lesen. Jedoch werden diese Beschreibungen nicht derart häufig auftreten, das die Geschichte als Erwachseneninhalt markiert werden muss. Ich werde auch im Vorwort der jeweiligen Geschichte auch noch einmal auf solche Inhalte hinweisen.
2. Meinungen der Charaktere
Eventuell vorkommende diskriminierende oder rassistische Meinungen, Kommentare oder Äußerungen sind pure Fiktion und sollen niemanden in irgendeiner Form verletzen oder beleidigen. Diese Meinungen entsprechen nicht denen der Autorin.
3. Ähnlichkeiten mit der Realität
Möglicherweise auftretende Ähnlichkeiten mit Namen, toten oder lebendigen Personen, Orten oder Begebenheiten sind rein zufällig.
4. Copyright
Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Werkes darf ohne die eindeutige, schriftliche Erlaubnis der Autorin in irgendeiner Form oder mit irgendwelchen Mitteln übertragen, vervielfältigen oder verbreitet werden. Das gilt auch für jede Form von technischen Hilfsmitteln. Möglicherweise sind in einzelnen Kapiteln Bilder aus dem Internet; auf diese erhebe ich natürlich keine Rechte.
DU LIEST GERADE
Meine wundersame Welt der Wörter
Short StoryTauche ein, in eine wundersame Welt der Wörter, die nach Papier duftet und mit Tinte bekleckst ist. Lass dich entführen in eine Welt, in der Kreativität und Fantasie in sprudelnden Bächen allen zur Verfügung steht, Ideen wie kleine Setzlinge aus dem...