Langsam öffnete Bachfeder ihre Augen, e ine Warme Brise gleitete durch ihr Fell und langsam merkte sie, das sie nicht mehr im Territorium des Tulpenclans war.
Sie blickte sich um,es war ein Wald, aber die Bäume glitzerten und waren leicht Durchsichtig.
𝘉𝘪𝘯 𝘪𝘤𝘩 𝘪𝘮...
Schnell rasste ihr der Gedanke aus den Kopf, sie konnte nicht tot sein.
Sie war alleine, auf einer Lichtung.
Sie sah auf ihre Pfoten, aber sie sah so aus wie immer, eine lebendige Katze.
Plötzlich hörte sie ein Rauschen aus dem Gebüsch hinter ihr. Sie war nicht alleine.
Bachfeder stellte sich auf und nahm die Gerüche war, jemand war da.Aber es roch weder nach einer Clan Katze, noch nach einem Streuner.
Bachfeder legte ihren Blick auf das Gebüsch, machte sich größer und bedrohlicher. Doch an Ende kam nur eine Junge Kätzin aus dem Gebüsch,ihr Fell war genauso wie die Bäume,leicht durchsichtig,doch trotzdem war ihr verlogendes Weiß Rot geflecktes Fell nicht zu übersehen.
Bachfeder's Fell kribbelte, die Katze war tot, aber hieß das, dass Bachfeder in ihrem Schlaf gestorben ist?
»Keine Sorge du lebst,:erschrocken zuckte Bachfeder zusammen, sie hatte die Katze so schnell aus ihrem Gedanken gedrängt wie sie gekommen war.:dass ist der Sternclan und ich hab eine wichtige Botschaft für dich.«
Der davor so warme Blick der Kätzin, verwandelte sich plötzlich in einem besorgten und ernsten Blick,der Bachfeder sich unwohl fielen ließ.
Dann fing die Weiß gefleckte Katze wieder an zu reden:»Finde die anderen, den Blick des Mondes und die Pfote des Wassers.Denn nur zusammen könnt ihr das Zuhause der Sterne finden, und die Flamme der Clans am Leuchten halten.«
Bachfeder's Gedanken sammelten sich, doch am Ende wurden sie auch nur Teile des Sturms.Nervös grieb sie ihre Krallen in den Boden.
Plötzlich schien die Landschaft immer weiter zu schrumpfen, bis nichts mehr von ihr übrig war, nur noch das Schwarz, nur noch sie und die Katze mit der sie gesprochen hatte, bis Bachfeder wieder die Augen auf schlug.
-------------------------
Und der Preis an das kürzte Kapitel geht an......
DIESES!!!
DU LIEST GERADE
Funke Des Schattens
Fanfiction(Folgt) Cover ist von der lieben @-Wildpfote-, schaut unbedingt bei ihr vorbei!