Keine Beute, keine Pflanzen, nur die Schwarzen Bäume, die rot leuchtenen Pilze, der Nebel und Fuchspfote.
Wo war er,was ist das alles und warum hat der Sternclan HIN geschickt.
Langsam ging Fuchspfote durch den dunklen Wald, verfolgte sein Gefühl und liess sich leiten, als er plötzlich ein lautes keuchen hörte.
Er schliech weiter durch den Ort alls er dem Ursprung des Geräusches sah.Eine weiße schlanke Schülerin und ein großer muskolöser Rot getiegerter Kater dessen Körper mit Narben überzogen war, trozt seinem Muskeln sah er wie abgemagert er wirklich war.
Beide Katzen schien sich zu bekämpfen, aber nicht hart, nicht zu Tode.
Dann stoppte der Kater, er schwieg kurz, machte eine Schwanz Geste und die Schülerin schwieg geduldig.
Schnell wie ein Blitz drehte der Kater sich zum Gebüsch wo Fuchspfote sich versteckte,doch Fuchspfote konnte nicht rennen, es war als wenn die Wurzeln ihn festhielten.
Der magere Kater blickte sich ruhig um, starrte mit seinem Gelben Augen auf das Gebüsch wo Fuchspfote sich versteckte.
Und dann kam Fuchspfote der Gedanke.𝘋𝘦𝘳 𝘖𝘳𝘵 𝘰𝘩𝘯𝘦 𝘚𝘵𝘦𝘳𝘯𝘦...
Und plötzlich als die Schritte immer näher kamen, wurde es schwarz um seine Augen.
* * *
Die Sonne strahlte ihn an, als er plötzlich aus seinem Tiefschlaf erwachte, die meisten Schüler waren schon Weg,nur seine Schwester, Flammenpfote, war noch da und schlief. Obwohl beide schnelle Läufer waren, war Flammenpfote defentive verschlafener und schneller genervt wen man sie stört sich auszuruhen, deswegen bevorzugt Fuchspfote sie schlafen zu lassen.
Ruhig tappte er aus dem Schülerbau, viele Katzen waren noch in Lager und genossen die warme Sonne oder die leckere Beute.
Langsam tappte Wolkenpfote zu Fuchspfote, ihr schönes weißes Fell glitzerte in der Sonne und ihr Grauer Fleck um ihr linkes Auge sah so aus wie alls wäre sie die einzige dunkle Wolke beim Himmel aus ihrem Pelz, ihre hellgrünen Augen starrten in seine.
Doch dann kam ihn plötzlich das Bild wieder ihn sein Kopf,dass Bild von der weißen Schülerin im Ort ohne Sterne, er hatte sie nur Seitlich gesehen, das heißt das Wolkenpfote... doch dann würde er aus seinem Gedanken gerissen.
"Du hast mir versprochen das du mit auf die Morgenpatrouille kommst!" Wolkenpfote sah ihn voller Wut an und peischte mit dem Schwanz.
Fuchspfote wollte sich gerade entschuldigen als Wolkenpfote ihn sofort ins Wort kam:"Und ich will deine entschuldigungen nicht hören!
Fuchs versuchte sich ein Rollen in den Augen zu verdrängen, er kannte Wolkenpfote und ihre nervigen. »Ich vergebe dir vielleicht wenn du das machst.«
Fuchspfote schüttelte leicht den Kopf:"Du hättest mich wecken können."
Wolkenpfote sah ihn am,doch in ihrem Blick standen keine Worte kein Gefühl,nichts."Was denkst du was ich versucht hab?!":schrie dann schließlich voller Wut, ihr Schweif peischte schneller.
Fuchspfote sah sie kurz an, es war sinnlos sich mit ihr zu streiten,sie würde nie aufgeben.Also machte er einfach kehrt zum Frischbeutehaufen und hoffte das Wolkenpfote ihm nicht folgte.
Mondpfote stand schon da-Wolkenpfotes Schwester-und begrüßte ihm mit ein freundlichen Schnurren.
Fuchspfote gab ihr ein kurzes Lächeln und schnappte sich dann ein großes Kaninchen, dann fang er ein Gespräch mit Mondpfote an:"Wollen wir uns das Kaninchen teilen?"
Mondpfote lächelte nicken, dann sprach sie endlich:"Wie sieht es bei deinem Training aus?Ich hab gehört du wolltest auf Morgen Patrouille hast aber verschlafen?"
Mondpfote nahm ein bissen von Kaninchen und wartete schon gespannt auf die Antwort, obwohl Mondpfote Heilerin wird interessiert sie sich sehr für Krieger Sachen.
"Ja, es stimmt wohl,deine Schwester ist schon gekommen und hat versucht mich total schlecht dastehen zu lassen."
Mondpfote nickte ruhig.Fuchspfote fande es immer erstaunlich wie sie so ruhig sein könnte da ihre Schwester immer so impulsiv und voreilig schien.
Mondpfote blieb stumm, also entschied sich Fuchspfote weiter zu reden:"Und wie ist es als Heilerschülerin, hattest du irgendwelche Prophezeiungen über ein Verräter oder so.
Mondpfote sah ihn etwas komisch an:"Also erstens wenn ich welche hätte dürfte ich dir nicht davon erzählen, zweitens warum fragst du?"
Fuchspfote sah ihr kurz in ihre Dunkelblauen Augen und versuchte schnell eine Antwort zu finden, jedoch wusste er das er ein miserabler Lügner war und deswegen versuchte er einfach eine schnellst mögliche Antwort zu finden:"Es hat mich halt interessiert."
Plötzlich verlor Mondpfote ihren ruhigen Blick, es sah eher so aus wie als würde sie mit mistaureschen Augen auf den Boden starren.
"Ich denk... wir haben genug geredet":Beschloss sie schließlich und tappte zum Heilerbau.
𝘞𝘢𝘳 𝘴𝘪𝘦...
Nein, das konnte nicht sein, natürlich war das meistes ihres Felles weiß, aber ihr Wirbelmuster das nur eine leicht dünklere Farbe hat als ihre Fell Farbe würde er immer erkennen,um es zu übersehen kannte er Mondpfote zu gut, außerdem war sie Heilerschülerin, das einzige was sie lernen ist verteidigen,Mondpfote brauchte die Kampfkünste des Ort ohne Sterne deswegen nicht.Aber sie wusste etwas, und das war Fuchspfote nicht entgangen.
Doch wenn es wirklich Wolkenpfote war, die im Ort ohne Sterne trainierte würde könnte Mondpfote niemals ihre eigene Schwester verraten.
Fuchspfote saß nur noch da,grübelte weiter bis eine im Gesicht verblutete Katze rein stürmte.
Fuchspfote wirbelte herum und zu erkennen welche Katze es war und erschrocken blickte er in die Augen von Waldschwinge.
Waldschwinge sah kurz auf, dann kam leise Stimmen aus ihrem Mund:"De... Der... Sand-Sandclan ge-greift...an"
Das Herz von Fuchspfote klopfte, und sofort sprang sein Anführer-und Vater-von Hochstein und seine Stimme war klar und deutlich:"5 Krieger bleiben hier, der Rest, Angriff!"
------------------------------------
~860 Wörter~
DU LIEST GERADE
Funke Des Schattens
Fanfiction(Folgt) Cover ist von der lieben @-Wildpfote-, schaut unbedingt bei ihr vorbei!