Tombur Cuddle
( sind in diesem Kapitel keine Geschwister sondern beste Freunde )Auf dem Wunsch von meiner Schwester dem Frischling entstanden :)
Tommy:
Ich saß auf meinem Bett im Wohnheim, es war sterbens Langweilig hier. Ich wollte irgendwas machen, nen Böller zünden oder so. Ich ließ mich in das Bett fallen und griff nach meinem Spinnen Plüschtier Shroud.
"Ist dir genauso langweilig wie mir Kumpel?"Tommy bewegte den Kopf von der Plüschspinne,
"Dir wohl auch, ich würde so gerne was machen aber Wilby hat ja noch Unterricht. Er musste ja noch Extra Französisch machen, was ein Streber."Tommy legte sich wieder aufs Bett und überlegte was er machen könnte. Rausgehen würde nichts mehr werden, und Tubbo hatte auch keine Zeit da er mit Ranboo einkaufen war.
Tommy meckerte und trampelte im Bett Rum. Er schaute auf die Uhr, es waren Grade mal 3 Minuten vergangen, er kuschelte sich in die Große Decke und drückte Shroud fest an sich.Wilbur:
Als mein Französisch Kurs nun vorbei war beeilte ich mich um in mein und Tommys Zimmer zu kommen. Wenn ihm langweilig war konnte er auf schlimme Ideen kommen, und das würde ich nicht wieder überstehen.
Als ich bei der Tür war merkte ich das es verdächtig Ruhig war, ich schloss langsam die Tür auf.
Nichts. Ich betritt langsam das Zimmer und schaute mich um, es war alles genauso wie ich es verlassen hatte. Ich ging in das Wohn+Schlaf Zimmer und merkte wie sich im Bett etwas bewegte. Ich kletterte langsam aufs Bett und wollte Grade die Decke wegziehen als sich zwei Arme um mich Schlungen und ins Bett drückten.
"Tommy?"
Ich hörte nur ein Brummen, im nächsten Moment erschien ein Spinnen Kopf unter der Decke hervor. "Hallo Wilbur, ich konnte Tommy nochmal vom Unsinn machen Abhalten." Ich hörte eine verstellte Stimme, ich entschied mich das Spiel mitzuspielen.
"Oh vielen Dank Shroud, hat Tommy sich auch Benommen?"
"Ja, er war Ganz Brav. Du solltest ihm was süßes geben, er hat sich heute extra viel Mühe gegeben."
Ich kicherte und Zog die Decke weg, darunter lag der kleine Blondschopf mit Shroud in seinen Händen.
"Ich war ganz brav! Bekomm ich was süßes?"
"Okay, wie Shroud gesagt hatte warst du brav. Und du hast hier wohl auch nichts Angestellt. Na komm, hohl dir was."
Er lächelte Breit und sprang vom Bett auf um sich ein Eis zu holen, als er wieder kam warf er mir ein Eis zu.
"Danke Großer." Sagte ich und Öffnete mein Eis. Er schmiss sich wieder aufs Bett und machte es mir gleich.
"Aber wehe du kleckerst. Ich mach das nicht schon wieder sauber." "Jaja, das war ein Unfall! Das kann jedem Mal passieren." Sagte er und fing an sein Eis zu essen. Als wir Fertig waren merkte ich wie Tommy zu mir rutsche,
"Können wir einen Film schauen?"
"Klar, welchen denn?"
"Können wir Herr der Ringe schauen?" Ich schaute ihn nur zweifelt an,
"Was wenn du Albträume bekommst?"
"Ich bin schon Groß will! Und Shroud wird mich beschützen."
"Du bleibst wohl immer das Kleine Kind oder?" Sagte ich und schaute in das Gesicht von Tommy, der nicht Grade begeistert aussah.
"Ich bin schon 17! Ich bin kein kleines Kind mehr!" Ich könnte mir kein lachen verkneifen.
"Okay Bossmann, wir können HdR schauen." Er Schlang sofort seine Arme um mich und bedankte sich bei mir.
Ich sagte Tommy er solle das Bett wieder in Ordnung bringen während ich Snacks Holte. Als wieder mit Popcorn und Nachos wieder kam hatte er schon alles Vorbereitet.
"Komm schon komm schon will!"
"Ich komm ja schon." Ich setzt mich zu ihm und Stellte die Snacks Zwischen uns, Tommy nahm sich die Fernbedienung und Öffnete Netflix. Ich geb schnell das Passwort ein und machte den Film an. Tommy legte sich neben mich und machte es sich Gemütlich, natürlich mit Shroud in seiner Hand. Ich tat es ihm gleich und so fingen wir an Den Film zu schauen./ Zeitsprung - eine Weile Später/
Ich öffnete langsam meine Augen, war ich eingeschlafen?
Meine Augen mussten sich erstmal an die Dunkelheit gewöhnen. Nach einer kurzen Zeit konnte ich schon ein wenig besser sehen als Vorher, ich spürte ein Gewicht auf meiner Brust und schaute langsam zur mir runter und merkte dass Tommy auf meiner Brust lag.
Er schien auch nicht Unruhig zu schlafen,
"Ich bin stolz auf dich Shroud." Flüsterte ich mit einem lachenden Unterton. Ich nahm mir vorsichtig mein Handy und schaute wie spät es ist, es war fast drei Uhr. Wenn Tommy wach währe währe er anders in Panik geraten und würde versuchen mir zu erklären das 3 Uhr die Geister und Dämonen Stunde währe.Ich machte es mir gemütlich, aber passte auch auf damit Ich Tommy nicht weckte. Er war zwar schon 17 aber verhielt sich noch genauso wie 9. Er war wie ein keiner Bruder für mich, er würde ja sozusagen Adoptiert.
Und ich teile ja schon von Anfang an mit ihm das Zimmer, so verbringen wir viel Zeit gemeinsam. Er ist mir innerhalb eines Jahres ganz schön ans Herz gewachsen. Ich Strich im vorsichtig durch sein Blondes Haar und ein kleines Lächeln schlich sich auf seine Lippen, ich gähnte noch einmal und merkte wie meine Augenglieder schwer wurden, und nach kurzer Zeit Viel ich schon in das Land der Träume.
_______________________Fanchi_xD ich hoffe dir gefällt das Kapitel :)
Und ich hoffe es hat dir oder euch auch gefallen xD
Wenn ihr Ship wünsche habt schreibt sie in die Kommis :)Bye Bye :3
DU LIEST GERADE
Dsmp Oneshots ✨
FanfictionEin paar Dsmp oneshots ^^ Die Chats vom Anfang lasse ich drinnen :) wenn ihr wünsche zu ein paar Ships oder Ideen haben solltet die ich Umsetzen soll sagt bescheid!