TNT Dou

24 2 0
                                    

V!Wilbur
Quackity ist Vampirjäger:3

Alsooo joaaaa, viel Spaß? xD

Quackity:

Und so liege ich hier, mit einem Vampir auf mir, wie es so weit gekommen war? Ich habe keine Ahnung :]

Aber er machte auch nicht die Anstalten mir was anzutun und er hatte mich vor den anderen Gerettet.

Ich Seufzte als sich was auf mir bewegte, es schien so als würde er nie wirklich schlafen, oder wieso bewegt er sich so
"Sag Mal, wie lange ist es hier das du dich mal richtig ausgeschlafen hast?" Er schaute auf und ich merkte wie sich seine roten Augen auf mich richteten.
"So ein wenig mehr als 100 Jahre ungefähr.." er legte seinen Kopf wieder auf meine Brust.
Ich hatte komplett vergessen daß er ein Vampir war, aber sein Aussehen machte keine Anstalten als wenn er zu wenig Schlaf hatte, liegt wohl daran daß er tot ist, oder halbtot.

"Dann Versuch mal dich ordentlich auszuschlafen, ich werde dich nicht umbringen oder so, du hast eh meine Axt und ich schulde dir eh was."
Darauf hörte ich nur ein brummen. Seit wann war er so, so weich? ( also vom Verhalten her )

"Und wenn, ich weiß das du mich nicht töten wirst Darling.."
Ich Seufzte genervt, er hat aber auch nichts besseres zu tuen als mich zu nerven. Aber wenn wir Mal unter uns waren und uns nicht abmurksen können kann ich ihn ein wenig ausfragen
"Ich habe eine Frage Wilbur."
"Ja..?"
"Wie war dein Leben, bevor du ein Vampir wurdest?" Es breitere sich eine Stille zwischen uns aus, hatte ich das nicht fragen sollen?
Grade als ich nochmal fragen wollte hob er seinen Kopf und griff nach meiner Hand, ich ließ ihn machen, jedoch hatte ich meine Zweifel. Er näherte meine Hand zu seinem Linken Auge, ich wusste nicht was dort war, da er es immer versteckt hielt. Er Strich mit meiner Hand hinter seine Haare, die sein Auge versteckt hielten. Die Stelle fühlte sich etwas Ledrig an, er ließ meine Hand los und ich Strich langsam seine Haare weg, wie erwartet sah ich sein anderes rote Auge, jedoch war da noch etwas und meine Augen weiteten sich. Es war etwas wie eine Narbe, nur das sie Grün war.

Wisst ihr was ich damit meine? Nachdem er wiederbelebt wurde hatte er ja das grüne.. Ding? An seinem Auge. Ich weiß nd was das bedeuten soll aber wenn es jemand von euch weiß dann bitte schreibt es in die Kommis xD )

"W-was ist das?"
Ich Strich vorsichtig über die Narbe.( das ist jetzt einfach ne Narbe, keine Ahnung wie ich das sonst nennen soll )
"Die Antwort auf deine Frage.."
"W-was ist passiert..?" Ich fühlte mich etwas schlecht für ihn, jedoch weiß ich immer noch nicht was das mit seiner Vergangenheit zu tuen hatte.
"Darüber.. rede ich sehr ungern.. vllt wenn ich bereit dazu bin sag ich es dir.." Er wollte gerade seinen Kopf wieder hinlegen, aber ich nahm meine andere Hand auf hielt sein Gesicht oben, wieder Strich ich über die Narbe und ich verstand langsam, er muss viel gelitten haben. Und wie es sich anhört ist er immer noch nicht davon hinweg.
"Du weißt es oder..?" Fragte er und ich nickte langsam
"D-das.. tut mir furchtbar leid..Wilbur.."
Er nickte langsam, ich drückte ihn etwas weiter hoch und er legte wieder seinen Kopf auf meine Brust. Meine Hand war immer noch in seinen Haaren, so fuhr ich langsam durch sein Haar. So ging es ein paar Minuten, bis er mir etwas zu flüsterte.
"William.." Ich öffnete meine Augen und schaute zu ihm, mir war das Fragezeichen regelrecht ins Gesicht geschrieben.
"William Gold.. d-das ist mein Name.." William.. was ein Schöner Name.
"S-soll ich dich jetzt Will nennen?"
"Du kannst mich auch Liebling oder Darling nennen~"
Ich boxte ihn leicht und er kicherte. Er merkte dass es mir ein wenig Peinlich war und beugte sich über mich, so das unsere Gesichter nur ein paar Zentimeter voneinander entfernt waren. Mir wurde warm und meine Wangen wurden rot, ich drehte mein Gesicht schnell zur Seite, er jedoch drehte mein Gesicht wieder zu sich damit ich ihn anschauen musste. Mein Herz fing an Wild zu schlagen, und sein lächeln im Gesicht machte es nicht unbedingt besser. Aber er tat nichts, er schaute mir nur Tief in die Augen, mein Herzschlag beruhigte sich und ich erwiederte den Blick, nach einer Zeit hatte ich mich komplett in seinen Augen verloren, er Strich langsam mit seiner Hand über meine Wange und es fing an in meinem Bauch zu kribbeln. Ich wusste überhaupt nicht mehr was ich tat, ich legte meine Arme langsam um Will und drückte ihn weiter zu mir runter. Ich merkte wie seine Wangen etwas rot wurden und mein Herz schlug wieder etwas schneller.
Unsere Gesichter waren nur noch ein paar Zentimeter entfernt und ich spürte seinen warmen Atem auf meinen Lippen, in mir fing alles an zu kribbeln und es fühlte sich an als würde ich Innerlich Explodieren. Er näherte sich langsam und ich schloss meine Augen, ich vertraute ihm komplett. Nach nicht mal 10 Sekunden spürte ich schon wie er seine Lippen auf meine legte, in mir breitere sich ein Wohliges Gefühl aus, seine Lippen waren so warm und weich, einfach nur Perfekt. Ich drückte ihn weiter an mich, es fühlte sich einfach unglaublich gut an. Er fing an langsam seine Lippen zu bewegen, in mir spielte einfach alles Verrückt und ich bewegte meine Langsam mit, irgendwann bewegten sie sich um Rhythmus. Er drückte mich fest an sich und meine Hände fanden ihren Platz in Wills Haaren. Irgendwann mussten wir uns wegen Luftmangel lösen und für einen Moment hielt ich meine Augen geschlossen. Ich öffnete langsam meine Augen und schaute in das Gesicht von Wilbur, seine Wangen waren rot, genauso wie seine lippen. Seine Haare waren etwas zerzaust und in seinen Augen konnte man verschiedene Emotionen sehen, sie waren voller Liebe. Ich schnappte langsam nach Luft und hielt mit den Augenkontakt.
Ich wollte seine Lippen nocheinmal spüren, ich drückte ihn wieder zu mir runter und küsste ihn innig, er erwiederte sofort und ich spürte wie er sich mir komplett Hingab. Mir war jetzt komplett klar geworden, ich liebte ihn. Ich liebte ihn so unglaublich sehr. Nach kurzer Zeit lösten wir uns und schauten uns wieder in die Augen.
"Ich.. I-ich Liebe dich.." sagte Will leicht außer Atem, ich lächelte leicht und gab ihm einen Sanften Kuss, "ich dich auch.." nun bildete sich auf seinem Gesicht ebenfalls ein Lächeln und legte seinen Kopf auf meine Schulter, das Wohlige Gefühl seines Warmen Atems an meinen Hals ließ alle Sorgen in mir verschwinden und wir schliefen langsam, aber Glücklich ein..
__________________________

AHHHHHH DAS IST SOO CUTE 😭

Hab mir echt Mühe gegeben xD
Hat euch das Kapitel gefallen?

1129 Wörter

Fylen

Dsmp Oneshots ✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt