Kaptitel 6

388 5 2
                                    

Ich bekam auch sofort eine Nachricht von ihr zurück mit „Schön süß, wir beide, oder? Haha". Sie macht mich echt verrückt mit ihren Anspielungen...

Die letzten 3 Wochen vergingen schneller, länger als gedacht. Im Verein läuft es mega gut, wir haben alle Spiele bis zum Saisonende gewonnen und die Stimmung ist einfach klasse. Jetzt ist aber erstmal Sommerpause, und ich freue mich total, da ich morgen Syd wiedersehen werde. Sie kommt morgen gegen Nachmittag zu mir, und wir haben sogar vor, drei Tage nach London zu fliegen. Ich weiß, das hört sich jetzt alles voreilig an, weil wir uns erst einmal richtig gesehen haben und sonst nur schreiben. Aber dieses eine Treffen war irgendwie so magisch, und wir schreiben seit den letzten Wochen ein bisschen flirty. Ich hoffe, sie meint es auch so, aber gut, ich glaube, sie hätte dann nicht vorgeschlagen, nach London zu fliegen.Ich beschließe noch schnell zu duschen, bevor ich ins Bett gehe.

Als ich im Bett liege, schreibe ich ihr kurz:

Laura: Ich freue mich schon sehr auf morgen, du glaubst es nicht.

Syd: Auf was? Auf mich oder London? Nein Spaß, ich freue mich auch schon, vor allem auf dich! Schlaf gut 🫶🏽

Laura: Also auf dich freue ich mich natürlich am meisten. Schlaf auch gut!

Am nächsten Morgen werde ich um Punkt acht Uhr wach und versuche, nur so gut es geht, die Zeit rumzukriegen, weil ich nicht mehr warten kann. Ich will, dass Syd endlich kommt. Sie soll um 17 Uhr aus München ankommen, denn sie war noch bei ihren Großeltern zu Besuch. Also beschließe ich, mir schon mal ein Outfit rauszusuchen, und eigentlich klappt das auch jeden Tag ganz easy, aber heute fällt es mir besonders schwer, weil ich ihr gefallen möchte. Nach einer ganzen Stunde habe ich mich dann auch mal entschieden und ziehe mich schon mal um.

Und endlich ist es soweit. Syd hat mir gerade geschrieben, dass sie gleich da sein wird, also renne ich die Treppen runter und warte draußen. Sie parkt ihr Auto neben meinem und steigt aus. Wir fallen schnell in eine ziemlich intensive Umarmung, wobei ich merke, dass ihr rechter Arm auf meiner Taille liegt, und direkt habe ich ein Riesen kribbeln im Bauch. „Hab dich so vermisst, Syd, du weißt ja gar nicht", sage ich. „Und ich dich erst! Schon verrückt, oder? Und das, obwohl wir uns erst einmal getroffen haben", antwortet sie und schmunzelt. Anschließend holt sie ihren überdimensionalen Koffer aus dem Kofferraum, und aus mir platzt es lachend heraus: „Sag mal, willst du bei mir einziehen oder was hast du da alles im Koffer?". „Also ich hätte ja nichts dagegen, wenn ich bei dir einziehen dürfte, aber nein. Ich habe einfach nicht gewusst, was ich einpacken soll, deswegen habe ich halt mal ein bisschen mehr eingepackt", sagt sie ebenfalls lachend. Ein bisschen mehr ist ja klar. Ich entscheide mich, meinen Gentleman-Move auszupacken und ihr den Koffer abzunehmen. „Gib her", sage ich und trage den Koffer hoch.

Wir wollten eigentlich in die Stadt gehen, aber ich merke, wie Syd komplett kaputt von der langen Fahrt ist. Deswegen frage ich sie: „Du, wir können auch heute hier chillen. Ich merke doch, wie kaputt du von der Fahrt bist." Sie richtet sich etwas auf der Couch auf und sagt mit einem leichten Lächeln: „Boah, du weißt gar nicht, wie froh ich bin, dass du das gerade sagst. Hab mich nicht getraut, etwas zu sagen, weil ich unbedingt was Schönes mit dir machen wollte." Ich setze mich zu ihr auf die Couch und antworte darauf: „Syd, wir haben noch schöne Tage in London vor uns, und Zeit mit dir zu verbringen ist doch das, was ich will. Da ist es mir egal, ob wir hier bei mir in der Wohnung sind, rausgehen oder sonst was. Hauptsache, Zeit mit dir verbringen." „Naww, Laura ey, du bist schon wieder viel zu süß", sagt Syd daraufhin und zieht mich in eine kleine Umarmung.

Zusammen sitzen wir mal wieder auf der Couch und warten darauf, dass unser Essen kommt, denn wir haben uns Pizza bestellt. Wir nehmen gerade unser erstes Stück in die Hand, als direkt ein Riesen Klecks Tomatensoße auf Syds weißes Tshirt fällt. „Mist, das war so klar", ich musste natürlich direkt lachen und sage: „Oh man, Syd ey. Zieh es schnell aus, ich habe Fleckenentferner, damit könnte der Fleck noch rausgehen, wenn wir uns beeilen." Ich laufe etwas schneller in mein Badezimmer, in dem ich den Fleckenentferner schnell aus der unteren Schublade des Schrankes hole. Als ich mich umdrehe, steht Syd auch schon da und hält mir das Tshirt hin. Im ersten Moment habe ich gar nicht realisiert, dass sie nur im BH da steht. Als ich mich umdrehe, um zu sagen, dass wir jetzt 10 Minuten warten müssen und ich es dann in die Waschmaschine tue, höre ich mitten im Satz auf zu reden, und mein Blick fällt auf ihre Brüste. Fuck, Laura, was machst du da gerade? „Ähm ja... also in 10 Minuten in die Waschmaschine", „Okay, na dann lass uns zurückgehen und die Pizza essen, bevor sie noch kalt wird." sagt Syd.

BETWEEN US - Laura Freigang x Sydney LohmannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt