Am nächsten Morgen wache ich genau so auf, wie ich eingeschlafen bin. Auch Syd schläft noch, aber sie ist weiter runtergerutscht während der Nacht. Ihr Arm liegt immer noch auf meinem Bauch, aber ihr Kopf liegt jetzt auf meiner Brust. Ist das alles etwas zu schnell gegangen? Und was, wenn Syd mich auch einfach nur als nette Freundin empfindet und nicht mehr? Ich beobachte, wie Sydney langsam aufwacht... Doch plötzlich schreckt sie hoch. "Oh, sorry, tut mir leid... ähm... ich habe wohl nicht gemerkt, dass ich auf dir lag", sagt sie verschlafen. "Ach Quatsch, alles gut. Du sahst süß aus", erwidere ich. War das jetzt das Richtige, das zu sagen?
Nachdem wir in Ruhe gefrühstückt haben, machen wir uns schon ein bisschen fertig. Schließlich muss ich Syd gleich schon wieder zurück zum Hotel bringen. Es war so unglaublich schön mit ihr, und gleich sind wir einfach wieder viele Kilometer voneinander entfernt. Dieser Gedanke macht mich irgendwie ein bisschen traurig .
Syds Sicht:
Ich laufe in Lauras Wohnzimmer auf und ab. Was war das heute Nacht? Ich habe gestern Abend die ganze Zeit ein Kribbeln in ihrer Gegenwart gespürt und mich so wohl gefühlt, aber warum? Ich stehe eigentlich nicht auf Frauen. Lea hat schon Vermutungen angestellt und Gerüchte durch den Raum geschmissen von wegen das ich verliebt sei, als ich ihr gestern erzählt habe, dass ich am Abend von Laura abgeholt werde und mit zu ihr fahre. Aber das habe ich nicht ernst genommen und nur belächelt. Aber jetzt? Verdreht Laura gerade meine Gedanken, obwohl wir uns erst so richtig seit ein paar Stunden kennen? Und wer weiß, ob sie genauso für mich fühlt oder mich einfach nur eingeladen hat, weil sie mich ganz nett findet.
Ich mache gerade die Tür des Badezimmers auf, um nochmal auf die Toilette zu gehen, doch plötzlich steht dort Laura in Unterwäsche. Shit. Ich habe vollkommen vergessen, dass sie vor ein paar Minuten gesagt hat, dass sie sich hier umziehen wollte. Aber was mache ich hier gerade? Anstatt mich umzudrehen und wegzugehen, stehe ich einfach da und bewundere sie. "Wow", flüstere ich leise, aber dennoch hört sie es. "Äh, shit, sorry, ich habe voll vergessen, dass du dich hier umziehen wolltest", sage ich etwas lauter und klatsche meine Hand gegen die Stirn. Ihre Reaktion ist viel entspannter, als ich gedacht habe. Sie lacht leise und sagt: "Ach, alles gut. Das macht mir nichts aus... Und danke, schätze ich mal." Und da ist wieder dieser Moment, dieser Moment, in dem ich mich in ihren Augen verliere und alles um mich herum vergesse. Dabei darf man nicht vergessen, dass sie mir genauso intensiv in die Augen guckt. Ich sehe, wie ihr Blick für eine Sekunde auf meine Lippen fällt, doch dann sage ich: "Ähm, du, ich warte draußen auf dich" und gehe raus. Mein Herz springt mir förmlich aus der Brust, so doll schlägt es. Laura ist unglaublich, aber was ist da zwischen uns? Es ist jetzt auch irgendwie zu früh, um zu fragen, ob da überhaupt etwas ist.
Lauras Sicht:
Das gerade eben war zwar komisch, aber dennoch schön. Der Blickkontakt war so intensiv und schön. Fertig gemacht, laufe ich jetzt aus meinem Badezimmer und finde Syd dann schon auf meinem Sofa. "So, wollen wir dann los?" frage ich. "Jap."
Im Auto, auf dem Weg zum Hotel, frage ich sie noch: "Wenn du Lust hast und es sich mal ergibt, dann können wir uns ja gerne nochmal treffen. Aber wollen wir dafür vielleicht mal Nummern austauschen? Dann müssen wir nicht über Insta schreiben." "Ja, sehr gern. Ich schick dir meine Nummer nachher über Insta." Und so kommen wir auch schon beim Hotel an...
DU LIEST GERADE
BETWEEN US - Laura Freigang x Sydney Lohmann
Fiksi PenggemarLaura Freigang und Sydney Lohmann was ist da zwischen den beiden? Hey Leute, das ist eine frei erfundene FanFiction über Laura Freigang und Sydney Lohmann. Schaut einfach mal rein <3