7.

13 0 0
                                    

Er schaute mich mit einem tiefen Blick an während er mehrfach in mich eingestochen hat.
》 wenn ich dich nicht haben kann dann kann dich keiner haben 《

--------------------------------------

Ich bin wieder in der arbeit ja ich bin Stripperin, aber mir gefiel es. Hatte tolle Kunden und tolle Kolleginnen.

Susi kam vorbei und haute mir auf den Po. 》Na du heiße Chick 《 lächelte sie und ging weiter. Ich mag Susi sie ist immer so positiv.

Meine Schicht ist vorbei, aber ich habe ein Treffen mit einen Kunden er zahlt 100 Euro Pro Stunde um mit mir Sex zu haben was für ein Schnäppchen.

Ich ging zu den Hotel der er mir schickte natürlich sah ich mega heiß aus ich will ihn ja behalten wenn er mir immer so viel geben wird.

Ich gehe rein. 》Hallo Püppchen《 sagte er und warf mich sofort auf das Bett und kettete mich an.. Also so habe ich das nicht erwartet aber was solls.

Er riss mir sofort alles vom Leib und leckte an meine Nippel ich fand das etwas abstoßend, aber ich brauche das Geld.

》Van ist dein "Künstelname" oder《 ich nickte nur und er stoß sofort seine Finger in mich. Fuck er konnte das so gut das ich so feucht wurde das schon alles nass war.
》Damn warst du schon so geil drauf?《 er biss mir meine Nippel und Strich dabei über meine Tattoos. 》Heiß Heiß《

Wir hatten Sex, aber so toll war es nicht schade. Ich habe mich angezogen und ging nachhause. 》Van hier meine Nummer vielleicht können wir ja mal was anderes auch machen《 ich lächelte aber warf es sofort weg als er mich nicht mehr sah.

》was für ein scheiß erst mich so angreifen und dann noch schlechten Sex... stop warte WO IST DAS GELD?《  ich rannte wieder ins Zimmer aber er war nicht mehr da 》Fuck Fuck《 ich nahm wieder den Zettel wo seine Nummer war und rufte an "die Gerufte Nummer Existiert nicht" 》scheiße《  ich schwitze aber dachte mir auch das waren mir 200 euro aber trotzdem 200 euro..

Ich ging am Abend wieder zur Arbeit und sah Susi wieder ich erzählte ihr meine Situation. Sie lachte nur ich kenne ihn er kommt heute bestimmt lass vor ihm zusammen Sex haben. Dabei zeigte sie im anderen Zimmer den "Vibratorkiller" 》ernsthaft ?!《 sie nickte. Wirklich sie will das wir darauf vor den Wixxer Sex haben. Nach langem Überlegen stimmte ich zu.

Und tatsächlich er kam und wir haben ihm dieses Angebot gemacht. Und so gingen wir zum Vibratorkiller. Ich saß mich darauf und Fuck war der gut das ich mehrfach kam. Dann riss mich aber Susi vom ihm und schnallte dich einen Umschnalldildo um 》ich wollte dich schon lange ficken《 mit diesen Worten stieß sie in mich ein und rammte alles in mich der Sex war besser als mit dem Typen.

Und er warf mit 500 Euro Scheinen herum.

Wir waren fertig und plötzlich zog mich er mit sich ich konnte nicht nach Hilfe schreien.

Er nahm ein Messer und stach mit 70 Messerstichen in mich ein

- Wenn ich dich nicht haben kann dann kann dich keiner haben -


KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt