《Hände hoch!》schrie ich als ich sah das ein Mann eine Frau erwürgen wollte. Er rannte aber davon mein Kollege rannte ihm zum Glück hinterher 《Hallo junge Dame hier ist die Polizei und mein Name ist Officer Josh Hon》 die Frau griff sofort nach meiner Hand und bedankte sich. 《Soll ich einen RTW holen?》fragte mich Jan. Ich Nickte schnell. 《Ein Krankenwagen kommt jedee Sekunde Mam alles wird gut!》
-------------------
Nach meiner Schicht stieg ich in mein Auto und fuhr los. 《Der Täter kam mir einfach bekannt vor aber woher?》
VOR 3 JAHREN
- 《mach deine Beine breit Josh Daddy will sehen was für eine Slut du für mich bist!》
Ja ich bin eine Hure und ja ich verkaufe meinen Körper, aber ich brauche Geld für meinen Vater der im Sterben liegt. -HEUTE
Ach egal bestimmt ist das nur ein Zufall. Ich fuhr weiter bis ich zuhause ankam. Ich machte mir einen heißen Kaffee und schaute meine Serie ' Stranger Things' weiter Ich hasse die Serie aber habe nichts anderes zum schauen.
Plötzlich Klopfte es an der Tür wer das wohl ist ? Ich machte sie auf und Zack ein Muskulöser Mann stand davor 《erinnerst du dich an mich Josh? Ich bin's dein Ficker der dich vor drei Jahren dein Arsch zu Grunde gevögelt hat》 warte mal das ist doch der Täter von vorher deswegen kommt er mich so bekannt vor.
Obwohl ich Polizist bin ist er Stärker als ich. Riss mir die Hose und die Boxershorts runter. 《Dein Arsch sieht ja immernoch so gut aus wie vor 3 Jahren》 Er schlug drauf und fingerte mich 《AUA AUA!》 Schrie ich doch er dring fester hinein. 《Sei leise du schlampe》 plötzlich hörte ich wie seine Hose runter plumpste und es passierte wieder. Er hat mich gefickt doch ich wehrte mich nicht ich vermisste es sogar. 《Ja ngh fick mich weiter Daddy》 stöhnte ich leise 《Was hast du gesagt du Slut?!》 Ich wiederholte mich und er dring immer und immer fester in mich. Er ging dann raus drückte mich an meinen ganz großen fester wo uns ALLE sehen konnten. Ich Fand es gar nicht schlimm denn ich genieße den Moment denn ich habe seine ganze Länge doch vermisst. Er fickte und fickte mich weiter.
Bis wir beide einen Orgasmus hatten.
Es war aber nicht zuende er warf mich auf das Sofa und holte einen Dildo raus und drückte es in mich hinein.
《Fuck》 stöhnte ich und er spielte noch mit meinem Penis. 《Du hast es so sehr vermisst das dich dein Daddy nicht fickte hm haben die dich in der arbeit nicht durchgespielt?》 Ich Nickte nur da ich einfach mehr wollte mehr als den dildo 《steck deinen Penis wieder rein der ist besser》 Er grinste und ging mit seinem Penis zu meinem Gesicht und schob ihn in meinen Mund ich verstand sofort was er wollte deshalb gab ich ihm einen Bj.
Nach dem BJ hat er mich endlich gefickt nicht zu leicht und nicht zu stark einfach perfekt.Nachdem wie fertig waren ging er ohne was zu sagen und ich lag da mit sperma in mir.
Das wars wohl wieder für 3 Jahre.
{ und wie findet ihr einen bxb?}
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichten
RomanceHier werden paar Kurzgeschichten aufgeschrieben die mir so im Kopf schwirren. Alles mögliche ich versuche jetzt: - Boy x Boy - Girl x Girl -julzzee23