Scheiße neben mir liegt meine Beste Freundin. Wie konnte das nur passieren.
Ich bin Erika 30 Jahre und Lesbisch. Bin Lehrerin an der Grundschule und habe keine feste Partnerin, weil ich gerne mit vielen Frauen schlafe ich bin die Dominante, aber dieses mal war ich es nicht sondern.. " Erika kannst du mal kommen" und so wurde ich wieder unterbrochen etwas in mein Tagebimuch zu schreiben "Ja?!" Rufte ich zurück natürlich kein Antwort. So ging ich runter und was ich sehe da natürlich Wäsche.. BOAH "ja Erika es muss erledigt werden denn ich muss arbeiten du hast ja grad frei küsschen" Jaz ist einfach eine nette, aber trotzdem immer muss ich etwas machen obwohl sie weiß das ich echt eine harte Zeit habe nach der Trennung nach der 10 Jahre Beziehung mit meiner Ex.
Ich habe die Wäsche gemacht und will mein Tagebuch weiter schreiben. Es klingelt. Fuck es ist meine Beste Freundin ich denke noch von gestern. Ich mache aber die Tür auf. Sie schaut mich an nimmt meine Hand natürlich sperre ich die Tür noch schnell ab und somit gehen wir in mein Zimmer ich weis gar nicht was passieren wird. "Caro?" Sie antwortet nicht. Als wir in meinem Zimmer sind sperrt sie mein Zimmer ab und küsst mich verrückt als ob sie ein wildes Tier geworden ist sie greift nach meiner Brust und küsst mich weiter. "Ich will dich wieder ficken" und somit machte ich mit ich war sonst immer Dominant aber sie ja sie, sie fickt bzw. Fingert wie ein Gott. Sie zieht mich langsam aber erregent aus und saugt an meine Nippel und saugt dran. Sofort schiebt sie ihre Hand in meine Hose und reibt meine Clit ich spreizte meine Beine damit sie besser rankommt fuck man tut das gut. Sie wirft mich aufs Bett und zieht sich aus scheiße sind ihre brüste geil ich fasse die an. Sie kettet mich an ich lasse es zu und sie bindet meine augen zu. Ich merke etwas metallisches zack ein Dildo ist in mir aber nicht mir ihre Hand ist es etwa ein Unschnalldildo? Oh gott ist sie gut so hart so schnell meine Fressd ist das geil sie stößt immer tiefer in mich rein sie zieht die augenbinde aus und würgt mich und fickt mich dabei härter. "Ja das magst du du dreckige hure ja?!" Sie schlägt mich wie ich es mag ich nicke. Sie bindet mich los und dreht mich zur Doggy Stellung und spielt mit meinen Anus. Ich merke nichts und aufeinmal hat sie einen buttplug und schiebt es in mich rein. Ich stöhne so laut das sie es noch mehr reindrückt. Nach einer Stunde komme ich. Sie ist aber nicht fertig und zwingt mich sie zu lecken ich tue es und Finger sie stark ich liebe ihr stöhnen und drücke die Finger richtig rein und sehe wie sie mich bittent anschaut aber ich höre kurz auf und mache dann sofort wieder weiter bis sie kommt. Fuck war das geil.
Wir beide haben und noch sauber gemacht und geküsst und dann ging sie wieder. Wir haben es jetzt jeden Tag gemacht und sind Offiziell in einer Beziehung.
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichten
RomanceHier werden paar Kurzgeschichten aufgeschrieben die mir so im Kopf schwirren. Alles mögliche ich versuche jetzt: - Boy x Boy - Girl x Girl -julzzee23