10.

8 0 0
                                    

Ich lese ganz ruhig mein Buch und denke mir nichts dabei das mein Chef plötzlich aus der Ecke kommt und mich anschreit " Frau Kaja sagen sie mal wieso Arbeiten sie nicht sondern lesen etwas?!" Ich bin voll erschrocken und wusste nicht was ich tun soll und habe aus Panik das Buch fallen gelassen. Ein Kollege hebt das Buch auf und liest was da steht "Er griff mir am Hals und spuckte mich an und rammte seine ganze Länger immer tiefer in mich rein Na gefällt dir das du dumme Hu.. sagt der Partner von Sonja sie stöhnt immer mehr" alle lachten mich aus. Der Chef ruft mich dann sofort in sein Büro. "Frau Kaja ich habe nichts dagegen wenn sie etwas lesen aber bitte nur wenn es keine Arbeit mehr gibt und bitte NIE WIEDER SOLCHE SEXISTISCHEN BÜCHER DAS ZERSTÖRT DEN RUF DIESER FIRMA" ich nicke nur schnell und schaue nur auf den Boden. "Ja Chef das kommt nie wieder vor" Nach dieser kleinen Auseinandersetzung setzte ich mich wieder an meinen Computer und erledige meine restliche Arbeit und wie ich höre tun paar Kollegen über mich reden natürlich nicht gut. (*= Flüstern)  *Haha sie wurde so vom Chef fertig gemacht natürlich wenn sie solche Porno Sachen liest wieso sollte man sowas lesen und auch noch auf der Arbeit* Ich schäme mich wieso habe ich es getan und habe natürlich auf dieser Arbeit dieses Buch gelesen ich habe doch viele andere nein ich musste unbedingt dieses eine nehmen.

Nach der Arbeit bin ich als erstes raus und bin direkt in meinen Auto und sofort Nachhause gedüst. Ich nehme das Buch und lese es weiter ja es kommt bissen komisch rüber aber ich liebe sowas zu lesen ich hatte noch nie Sex und möchte es mal verspüren doch ich bin so ängstlich das ich keinen Mann ansprechen konnte ich bin 32 und hatte noch nie eine Beziehung meine Familie macht sich Sorgen ob ich jemals in eine Beziehung komme und Kinder auch auf die Welt setzen werde. Ich gehe dann doch mal ins Gym vielleicht treffe ich doch den ein oder anderen Kerl der echt heiß aussieht das ich den vielleicht auch ansprechen kann. (Im Gym angekommen). Dieses mal ist es nicht voll es sind wenige Frauen da sondern meistens nur Männer wow hat etwa das Schicksal gesagt das ich heute meinen Traummann hier finden werde. ich ziehe mich wie immer um und mache mein Training. Ich sehe plötzlich wie ein Junger gut aussehender Mann zu mur kommt er sieht so um die 28 aus. "Hallo junge Dame ich habe sie grad gesehen und wollte sie fragen ob sie heute mit mir ausgehen möchten" Ich kippe fast um " was mit mir? haben sie mich vielleicht verwechselt" Er grinst und verneint es mit seinem Kopf. " Ehm na gut ja klar ich habe immer Zeit" er freut sich und gibt mir seine Telefonnummer. Ich bin so nervös verdammt seine Telefonnummer!!




(es wäre echt nett wenn ihr schreiben könnt ob ich davon weiter schreiben soll denn mir fällt im Moment nichts ein)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 28 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt