1. Ein ganz Normales Leben

20 1 2
                                    

Es ist ein Normaler Mittwoch Morgen als sich Amber für die Schule Fertig macht. Ihr Vater ist schon Arbeiten ihre Mutter hat Mittwoch's  meistens Frei. " Amber kommst du jetzt runter du bist schon zu spät „ ruft ihre Mutter die Treppe hoch. 

Amber ist aber viel zu müde um zu antworten doch als sie hört dass ihre Mutter die Treppe hochkommt springt sie aus dem Bett und ruft " Ich bin fertig ich komme runter „ zufrieden dreht ihre Mutter um. Amber geht Langsam die Treppe runter direkt auf die Haustüre zu " Tschüss Mama wir sehen uns nach der Schule „ rief Amber zu ihrer Mutter bekam aber keine Antwort also ging sie los zur Schule. 

Als sie ins Klassenzimmer ging sieht sie schon ihre Freunde die auf sie warteten. Als die erste Stunde begann überlegte sie was sie zum Mittag essen wollte. Als dann endlich Pause war ging sie mit ihren Freunden in die Cafeteria und sie holten sich etwas zu Essen. 

Nach der Pause hatten sie Geschichte wo ihre Lehrerin sie über die Feeninsel aufklärte es schien ganz interessant zu sein. " Wow das ist so cool ich wäre richtig gerne mal auf so einer Insel „ sagte Amber zu ihren Freunden die ihr zustimmten. Der Tag verging und sie machte sich uf den Weg nach hause. 

Die Tage vergingen und es war Wochenende. Sie traf sich mit ihren Freundinnen und Lernte für die Anstehende Mathe Arbeit für die sie schon viel konnte aber eben nicht genug. Die Tage vergingen und es war wieder Montag. 

Amber machte sich fertig für die Schule und ging los. Im Klassenzimmer ging sie direkt zu ihren Freunden " Hey und habt ihr gut für die Mathe Arbeit gelernt " fragte sie. Ihre Beste Freundin Pauline ( Paula )  sagte sofort ja und Ronja und Sarah haben zusammen gelernt. Und schon ging es los mit der Arbeit sie lief bei allen gut ... zum Glück.

Nach der Schule lief Amber nach Hause ihre Mutter wartete schon auf sie denn sie hat Mittagessen zubereitet. Amber's Lieblingsessen Amber Freute sich denn sie hatten nicht so viel Geld dass sie es sich leisten können so viel Essen zu Kaufen. Sie verbrachten den restlichen Tag noch zusammen und haben Gemüse und Obst angepflanzt. 



Insel der FeenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt