4. Wo ist sie ?

8 1 0
                                    

Als Paula in der Schule war und ihre Mutter arbeiten entschied sich Amber etwas an die Frische Luft zu gehen, also ging sie in den Garten und ging zum Teich um die Fische zu Beobachten als plötzlich ein Helles Licht aufleuchtete sie erschreckte sich. 

Als sie genauer hinschaute sah sie jemanden sie überlegte nicht lange und rannte Los aber als sie an dem Licht ankam war die Person weg, aber das Licht war noch da. Eigentlich wollte sie wissen was in dem Licht war aber sie hatte zu große Angst.

Also ging sie wieder zurück und dachte an ihre Mutter, als sie in der Küche stand machte sie sich erstmal was zu Essen da sie ziemlich Hunger hatte.

Danach legte sie sich Nochmal schlafen als sie aufwachte sah sie am Schreibtisch Paula sitzen die Hausaufgaben machte, " Hey du bist ja wieder zu Hause " sagte Amber  " Ja wir hatten eine Stunde früher aus " antwortete Paula 

Amber : Du ich habe heute wieder das Licht gesehen u-u-und ... 

Paula : Und was ?

Amber : Ich habe eine Person gesehen ich weiß nicht ob es ein Mensch war aber als ich am Licht war, war die Person nicht mehr da

Paula : Okay und was denkst du war das ?

Amber : Keine Ahnung aber ich glaube nicht dass es ein Mensch war weil wie will der so schnell weg ?!

Paula : Ich habe Keine Ahnung wir sollten das vielleicht etwas beobachten 

Als sie am Abend ins Bett gingen dachte Amber über ihre Mutter nach und es liefen ihr ein paar Tränen über die Wange. Paula fing an sie zu Trösten und schließlich schliefen sie ein. 

Am nächsten Morgen als Paula aufwachte war Amber nicht da, also ging sie in die Küche wo aber nur ihre Mutter war.

Paula : Guten Morgen Mama, weißt du wo Amber ist 

Mutter : Guten Morgen meine Kleine, ich weiß nicht wo sie ist, ich dachte sie ist oben bei dir !?

Paula : Was Nein !! WO IST AMBER !?  Nein nein neinnnn Wo ist sie ?!?!

Mutter : Pauline hey hey hey beruhig dich sie ist bestimmt nur ein bisschen an der Frischen Luft oder so wir suchen jetzt nach ihr okay ? 

Paula : Ich darf sie nicht Verlieren 

Paula fing an zu Weinen 

Mutter : Hey ganz ruhig wir finden sie, wir finden sie okay ?

Paula : Okay ich ziehe meine Schuhe an 

Plötzlich klingelte es an der Tür und Paula's  Mutter ging zur Tür und öffnete sie 

Mutter : AMBER !! Da bist du ja wo warst du wir hatten Angst um dich 

Paula : AMBER ! Ich hatte so Angst um dich !! Wo warst du ??

Amber : Ich war ein bisschen draußen und i-ich war zu Hause ich musste einfach mal nachschauen ob sie nicht vielleicht doch zu Hause ist. 

Paula : Okay aber bitte sag Bescheid ich hatte Angst um dich ! 

Amber : Mach ich aber jetzt habe ich Hunger 

Mutter : Okay, Frühstück steht auf dem Tisch 

Amber : Super ! 

Nach dem Frühstück Lernten sie ein wenig und hofften endlich auf einen Anruf der Polizei aber nichts. 

Die Tage vergingen ohne einen Anruf der Polizei... 


Hier ist der 4. Teil ich hoffe er gefällt euch auch wenn es etwas Spät ist (22:25) haha upsiii 

Bye bye ihr Feen 🧚‍♀️ 

Insel der FeenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt