Als schon eine Woche vergangen war ohne einen Anruf der Polizei machte Amber immer weniger Hoffnung das noch ein Anruf kommt. Und schon klingelte das Telefon Amber nahm Sofort das Telefon und nahm den Anruf an.
Amber : Hallo ? Hier ist Amber
Polizist : Hallo Amber ich hoffe es geht dir soweit gut wir haben einen Zettel gefunden und deine und die Fingerabdrücke deiner Mutter darauf festgestellt
Amber : Dass muss dann der Zettel sein den ich geschrieben habe und meine Mutter mitgenommen hat wo haben sie den Zettel gefunden ?
Polizist : Am Waldrand aber wir haben sonst nichts gefunden nur den Zettel es tut mir leid
Amber : Okay, trotzdem vielen Dank
Polizist : Wir melden uns falls wir noch etwas benötigen oder Finden sollten Tschüss
Amber : Okay Tschüss
Amber Legte das Telefon weg und sank auf den Boden krümmte sich zusammen und fing an zu weinen.
Als Paula aus dem Badezimmer kam und Amber auf dem Boden sah, rannte sie zu ihr.
Paula : Amber was ist Passiert ?
Amber : D-D-Die P-P-Polizei h-hat a-angerufen sie haben nur den Zettel gefunden den meine Mutter mitgenommen hatte, m-mehr haben sie nicht gefunden !
Paula : oh nein, hey wir werden sie finden ich glaube fest daran bleib Stark !
Amber : Danke dass du bei mir bist
Amber stand auf und ging in ihr Bett sie wollte einfach alleine sein.
" werden wir sie je wieder finden sie ist seit 2 Monaten weg ?! " sagte Amber Traurig
Am Nächsten Tag war wieder Schule aber Amber wollte nicht hin weil immer jeder nach ihrer Mutter fragte und sie konnte das nicht mehr aushalten also blieb sie zu Hause.
Als wieder keiner zu Hause war, schrieb Amber auf einen Zettel dass sie draußen war und ging los. Am Wald angekommen sah sie wieder das Licht sie ging hin und stand jetzt davor.
Amber : Ist das ein lachen das aus dem Licht kommt ? Soll ich ins Licht gehen ? Was soll ich machen ? Ich hab doch keine Ahnung !!
Amber hatte so viele Fragen im Kopf. Sie ging auf das Licht zu und das Gelächter wurde Lauter es hörte sich an wie ein Kindergeburtstag.
Sie hatte zwar Angst aber sie wollte wissen was in dem Licht war... also ging sie ins Licht...
Hey hier ist der 5. Teil ich hoffe er Gefällt euch
Bye bye ihr Feen 🧚♀️
DU LIEST GERADE
Insel der Feen
FantasyAmber ist ein 14 Jähriges Mädchen mit einem Ganz normalen Leben. Bis sie auf dem nach Hause weg von der Schule im Wald ein Helles Leuchten Wahrnimmt. Amber ist aber zu Neugierig um nicht dort hinzu gehen. Was im Wald auf Amber wartet und in was für...