random story in german

10 1 1
                                    

Die Luft war heiß, nicht unangenehm, aber man merkte dass viele Menschen sich gerade anstrengten. Obwohl anstrengen ist das falsche Wort. Spaß haben. Wir waren gerade auf den Orientierungstagen und unten im Aufenthaltsraum. Gerade spielten ein paar meiner Klassenkameraden und sogar zwei meiner Lehrer Tischtennis gegen einander. Ich schaute zu. Schon irgendwie lustig wie Herr Schrener zu den Liedern tanzte, die unsere Schülersprecherin rausgesucht hatte. Der kleine Orange Ball saust durch die Luft von einer Seite der Platte zur anderen. Man muss ehrlich sagen, keiner von ihnen war wirklich gut. Inzwischen spielten alle mit, eine Wechselrunde, bei der jeder, nachdem er einen Schlag gemacht hatte, auf die nächste Seite rennt und sich da anschlägt. Alle spielten. Naja fast alle. Nur ich nicht, schrieb dies hier ja gerade.

Sarah hatte gewonnen. Jetzt beginnt eine neue Runde. Sandra spielt auch wieder mit. "Nein" ruft sie nachdem sie verspielt hat. Egal sie ist noch nicht ausgeschieden. Noch nicht. Jetzt ist sie raus.

Herr Schrener ist wirklich lustig, nachdem er verspielt hatte sprang er auf einen der Sitzgelegenheiten und lies sich nieder. Der Ballwechsel ist echt spannend und fesselnd. Wieder nur noch drei. Ich bin wieder für Jeremy. Jeremy gegen Vanessa. Natürlich sage ich keinem, dass ich heimlich für Jeremy bin. Alle würden mich auslachen. Egal, Vanessa hat sowieso gewonnen.

(trying to reuse some old scraps I made :'))

•~|Random Oneshots that just spawned n my Head|~•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt