Kapitel 20

118 6 0
                                    

Schwanger.....

Du bist schwanger....

SCHWANGER!?

"Schon wieder?!"

Das war vielleicht nicht der Satz den alle erwartet hatten, doch gleichzeitig war diese Aussage so typisch Deanerys das man damit hätte rechnen müssen. So war sie nun mal.
Ihre Reaktion nach dem Heiratsantrag von Jasper hatte es deutlich gezeigt. Statt wie viele anderen in tränen "Ja" zu sagen hatte sie nur dumpf nach Blumen gefragt.

Unter anderen Umständen hätte Emmett vielleicht gelacht, definitiv. So wie sein Bruder, der sonst ach so besonnene und ruhige Jasper, auf den Boden plumste hätte er normalerweise gelacht. Aber diesmal war ihm das Lachen vergangen und Emmett bereute seine vorigen Worte. Sein Mundwerk war mal wieder schneller gewesen als seine Gedanken.

"Das ist unmöglich.", stammelte der Bärenhafte. Der Gedanke Deanerys konnte ein Vampirbaby in sich tragen ließ sein Herz schmerzen, denn, selbst ihm, war klar welche Gefahr solch eine Schwangerschaft mit auch brachte. Sie war tödlich. Und das zu 100%. 
Dabei spielte es keine Rolle ob die Frau als Vampir erwachte oder die Augen für immer schloss. Beides bedeutete den Tod, unweigerlich, unwiderruflich. Die Chance auf ein längeres, menschliches, leben gehörte nun der Vergangenheit an.

"Doch ist es."

Der Satz kam von Calvin, überraschenderweise. Der Asiate hatte bisher kaum ein Wort gesprochen, nun, so schien es, als wolle er der Situation ihre Schärfe nehmen und das Gespräch lenken. Er und Lilith kannten solch eine Situation bereits. Auch ihnen war der Schock, von der Schwangerschaft zu erfahren, damals von den Gesichtern abzulesen. Keiner hatte je damit gerechnet das es so etwas gab. Weder Calvin, noch die kleine Gruppe von Vampiren die sich ihm angeschlossen hatten, hatten geahnt das sowas möglich wäre.

"Unsere Familie ist der Beweis.
Vorher habe ich auch nicht gewusst das männliche Vampire Zeugungsfähig sind, zumindest wenn sie mit einer menschlichen Frau zu verkehren."

"Jeder Vampir?", fragte Esme fassungslos. Ihr kam es ungerecht vor dass es offenbar den Männern vorbehalten war weiterhin Kinder zu zeugen, während die Frauen ihrer Spezies dem entsagen mussten. Jede Vampirin musste sich damit abfinden keine Kinder zu bekommen. Auch Esme musste mit ihrem Kinderwunsch abschließen. Genauso wie Rosalie, die bis heute damit zu kämpfen hatte.

Und nun bekamen beide zu hören - Esme ging ganz stark davon aus das Rosalie zuhörte - dass es jedem männlichen Vampir möglich war ein Kind zu bekommen, wenn auch nur mit einem Menschen. Das war eine Ungerechtigkeit die ihres gleichen suchte!

Es war schon ein Paukenschlag gewesen Victoria zu sehen, einen Halbvampir und festzustellen dass es einigen Individuen der Vampirischen Welt das Glück nicht verwehrt war. Doch offenbar war es anders.
Esme sah zu Carlisle, der gespannt von Dea zu Jasper und dann zu Calvin sah, der nach wie vor nicht sonderlich interessiert an der Sache zu sein schien, trotzdem die Frage von Esme mit einem schlichten nicken beantwortete.

Als hätte man ihr in den Magen geboxt kniff die ältere ihre Augen zusammen und musste sich auf das Sofa setzen, auf dem ihre Schwiegertochter bisher gesessen hat.
Warum wusste man davon nichts?

"Mich überrascht es dass auch ich neue Dinge über Unsereins lerne.
Meiner Theorie konnte ich bislangen nicht nachgehen, aber durch eure Ankunft und der jetzigen Situation kann ich neue Erkenntnisse erzielen." Carlisle war Feuer und Flamme. Natürlich sah man auch ihm die Besorgnis an, er machte sich Sorgen um die Gesundheit von Deanerys, doch sogleich stieg auch seine Neugier, sein Forscherdrang. Er wollte mehr darüber wissen.
Wie erging es einer Frau die ein Vampirkind austrug? Wie entwickelte sich der Embryo?
Warum nur Männer?
All das wollte der Arzt erfahren. Am liebsten jetzt sofort!
Carlisle spürte die Aufregung durch seine Venen fließen, wie ein kleines Kind dass sich auf seinen Geburtstag freute, weil es wusste das es jede Menge Geschenke zu erwarten hatte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 27 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sprung zur EwigkeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt