Ich richte meine Haare,die ich zusammengebunden habe,als ich beide angucke. ,,Okay wie kommen wir nach Westen? Vorallem welche Stadt soll das sein?" Carya antwortet und sieht sich um,ihr Blick wandert um die Landschaft,als würde sie sdas Camp schon vermissen. ,,Brooklyn,oder? Brooklyn liegt im Westen von Long Island." Luke holt eine Karte herraus und nickt. Er wirkt etwas versteift,jrfoch spreche ich ihn nicht darauf an.,,Ja so ziemlich.... Es liegt am westlichen Ende von Long Island." Ich nicke. ,,Das ist doch ein Anfang. Aber lass mich raten es ist 200 km von hier entfernt?" Er lacht angespannt. ,,So ähnlich. Aber ich weiß wie wir da hinkommen." Carya stöhnt leise. ,,Wir ziehen das nicht nochmal mit den 3 Gorgonendingern durch,oder? Luke du weißt was letztes Mal passiert is-" ,,Ja,ich weiß,aber hast du eine bessere Idee? Wir haben kein Auto,geschweige denn einen Führerschein. Und laufen dauert a) viel zu lange und ist b) viel zu anstrengen. Aber hey,wenn du Lust hast alleine zu laufen,kein Problem, du-" Fängt Luke an zu sagen,sein Ton agressiv,jedoch unterbreche ich ihn. ,,Gorgonendinger? Die von Medusa,die Schwestern?" Beide schütteln den Kopf. ,,Nein,nicht ganz. Sie haben damals Perseus gesagt, was er gegen Medusa braucht, um sie zu besiegen. Die Grauschwestern. Wespe,Zorn und Sturm.Sie teilen sich Auge und Zahn." Erklärt er mit sanfterem Ton,als er mich ansieht. Carya sieht ihn mit einem Augenverdreher an.,,Ach die.... Und wie könne die uns helfen? Sind das nicht eigentlich Monster?" ,,Ja,sind sie. Aber sie besitzen ein Taxi und wenn du ihn Drachmen dalässt,fahren sie dich." Kurz nicke ich und suche nach ein paar Drachmen in meinen Taschen. ,,Jedoch,sind sie nicht immer vorsichtig,wie zum Beispiel letztes Mal,als sie mit uns fast gegen eine Wand gefahren sind." ,,Jedoch ist nichts passiert. Sie haben ein Augen,natürlich fahren sie nicht perfekt." Schaltet sich Luke wieder ein. Er wirft ohne weiter zu fragen eine Drachme und ruft das Taxi herbei. Das Taxi der Grauschwestern kommt herbei und eine von ihnen streckt den Kopf herraus:,,erst Bezahlung,dann Fahrt. Drei Köpfe macht 3 Drachmen." Wortlos gibt Carya ihr eine und ich,Luke hatte seine bereits abgegeben. Carya funkelt Luke böse an,während ich ihr einen liebevollen Schupser gebe,wir haben wirklich keine Zeit für dieses Drama. Wir quetschen uns zu dritt auf die Rückbank des kleinen Autos, ich setze mich extra in die Mitte,damit Luke und Cayra sich nicht direkt wieder angiften können. ,,Wohin solls gehen?" Fragt eine der Schwestern mit quietschiger Stimme. ,,Brooklyn,Wespe. Einfach Brooklyn." Wespe nickt zur auf meine Aussage und fährt los,sie hat heute das Auge. Ich sehe aus der Fensterseite von Luke,der links von mir sitzt,raus und beobachte wie die Landschaft sich verändert. Carya stellt lässig ihren Rucksack auf ihren Schoß. ,,Wie lange dauert es,bis wir da sind?"Erkundige ich mich und lehne mich etwas gegen Luke,jedoch vorsichtig da ich nicht weiß ob er immer noch genervt ist. Dieser lächelt aber und legt seinen Kopf auf meinen. ,,Götter, wie kitschig." Murmelt Carya,als sie auf ihren Rucksack starrt,offensichtlich angeekelt. Seufzend lehne ich mich zurück und sehe sie an.,,Sag mal Carya-Whoa!" Bevor ich meinen Satz komplett vollenden kann,reist Wespe das Steuer herum und biegt scharf ab. Sie weicht gerade noch so einem anderen Auto aus und fährt dann normal weiter. ,,Was bei allen Göttern war das?" Frage ich und sehe zuerst Luke dann Carya an. ,,Ein Auge ist nicht immer sicher beim Auto fahren..." Antwortet Luke,der mitlerweile seinen Kopf an der Fensterscheibe hat. ,,Ach auch mal gemerkt?" Carya sieht ihn an mit ihrem ich-habs-dir-gesagt-Blick. Das Taxi hält an und Sturm ruft:,,Ihr seit da! Raus hier!" Als ich raussehe,sind wir tatsächlich in Brooklyn.Dankbar nehme ich meine Tasche und steige nach Luke aus,in diesem Auto ist mir doch etwas schlecht geworden.
DU LIEST GERADE
Daughter of Apollo☀️
FanfictionAuroras Welt wird mit 14 komplett auf dem Kopf gestellt. Sie soll eine Halbgöttin sein? Und ihr Dad,den sie noch nie gesehen hat, soll ein griechischer Gott sein?! Ihre Mom bringt sie zusammen mit George,einem Typen der Halb Ziege Halb Mensch ist...