Ich sagte ihr, dass ich mal wieder zum Arzt muss, aber das ich danach Zeit habe. Sie setze ein Lächeln auf und sagte, wenn es in Ordnung sei, würde sie mit zum Arzt gehen.
Punkt 15.00 Uhr stand Sue dann vor meiner Wohnungstür und strahlte mich freundlich und wie ein Hongikuchenpferd grinzent an. Ich bat sie herein zu kommen, da ich mich noch fertig anziehen und schminken musste. Beim Arzt angekommen, haben wir erst einmal eine halbe Stunde gewartet. In dieser Zeit erklärte ich Sue, wieso ich hier bin und was das MRT macht. Dann endlich wurde ich dran genommen. Ich musste mich hinlegen und 15 Minuten still liehen bis ich fertig war. Danach waren wir noch shoppen, ich hab glaub ich über 100 € ausgegeben. Sue hat noch mehr ausgegeben ;). Es war einfach ein wunderschöner Tag mit meiner besten Freundin, den ich so schnell nicht vergessen werde. Sue hat mich dann noch bis nach Hause begleitet. Zuhause wollte meine Mum unbedingt sehen, was ich mir gekaut habe, denn schließlich hat sie mir das Geld gegeben. Ich habe mir eine Jeans,3 T-Shirts, 4 tops und 3 Verschiedene Tücher gekaut die auch richtig gut aussehen. ;) Zum Abendessen gab es heute Schnitzel mit Pommes, als ich fertig war mit essen, ging ich schnell duschen und dann ins Bett.
Mit dem Gedanken, dass ich ab jetzt keinen Sport mehr in der Schule machen darf, schlief ich ein.
Mit dem gleichen Gedanken, wachte ich auf und überlegte, was ich jetzt jeden Donnerstag in den ersten zwei Stunden machen soll, während der Rest der Klasse Spaß in Sport hat. Dann stand ich auf und zog mich an, machte mir dann noch schnell ein Brötchen mit Nutella *_* (Ich liebe Nutella) und lief los zur Schule. Pünktlich mit dem ersten Läuten der Glocke kam ich in das Klassenzimmer gelaufen und dort standen schon alle Mädchen und warteten darauf dass sie endlich in den Sportunterricht durften. Ich lief zu Sue, Lucia, Kathie und Helena. Umarmte sie und lief dann mit ihnen und den anderen in die Turnhalle. Ich langweilte mich ganze 2 Stunden. In der Pause erzählten ich und Sue den anderen was wir gestern alles so gemacht haben. Nach der Pause hatten wir dann 2 Stunden Mathe und dann Geschichte.
Als dann endlich die Schule aus war, musste ich gleich zu meine Hausarzt laufen. Dort haben wir dann die MRT-Bilder besprochen und es waren zum Glück keine anderen bzw. neuen Metastasen aufgetreten. Meiner Mum und mir viel ein Stein vom Herzen. Wegen dieser freudigen Nachricht, spendierte mir Emiren Mum ein Eis und wir gingen noch ein bisschen in der Stadt spazieren. Daheim angekommen, habe ich noch für den morgigen Machte Test gelernt - ich hasse Mathe und bin sonderlich gut darin. Um 24 Uhr beschloss ich dann schlafen zu gehen. Das einzige was ich für morgen kann, ist irgendetwas in Geometrie mit Dreiecken. Ich werde morgen einfach versuchen bei Sue abzuschreiben...:);)
DU LIEST GERADE
Das Schicksal war mal wieder schneller...
General FictionMia erkrankt mit 17 Jahren an Leukämie. Sie wird schwächer und muss oft zur Chemotherapie, ihr geht es immer schlechter. Als sie dann auch noch erfährt, dass sie noch mehr Metastasen hat, wird ihr Leben zur Hölle. Fast jeden Tag beim Arzt und dann...