Part 4

41 2 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf, starrte auf die Uhr und merkte, dass ich verschlafen hatte. Es war schon halb acht !!! Ich sprang aus meinem Bett, schnappte mir etwas zum anziehen, zog es schnell an und rannte mit meinem schulzeug in der Hand aus der Wohnungstür. Ich kam gerade noch rechtzeitig.

10 Minuten später legte uns unser Mathelehrer die Schulaufgabe hin und der erste Gedanke von mir, war: 'Ich verstehe gar nichts...'

Ich kapierte gar nichts und Sue anscheinend auch nicht, denn als ich rüber schaute, drehte sie ihr Blatt die ganze Zeit um und kurz traurig zu mir. Eine Stunde später gab ich mein fast ganz leeres Blatt ab. Ich habe gerade mal ein Dreieck  gezeichnet.

Nach der Schulaufgabe durfte ich gleich wieder nach Hause, denn ich musste wieder zur Chemotherapie. Ich hatte überhaupt keine Lust und auch ein bisschen Angst, denn heute wird eine stärkere Chemo in mich rein laufen. Heute erlaubte ich sogar meiner Mum das sie mit kommt. Nach 2 Stunden Langeweile war ich endlich fertig...Meine Mim fuhr mich heim und ging dann gleich wieder auf die Arbeit.

Zuhause legte ich mich mit meiner weichen Lieblings Decke, einem Glas Wasser und einem Butterbrot auf Sofa und schaute die Wiederholung eines Films. Nach 5 Minuten schlief ich vor lauter Erschöpfung ein und wachte erst wieder auf, als ich das Schloss unserer Wohnungstür hörte.

Meine Mim kam freudig zu mir her gelaufen und zeigte mir die Pizza Kartons in ihrer Hand und erst jetzt viel mir auf, dass es hier richtig stark nach meiner Lieblingspizza roch. Aber irgendwie konnte ich im Moment nichts essen. Ich hatte starke Bauchschmerzen und mir war tierisch schlecht. Also aß ich heute nichts und legte mich stattdessen in mein Bett und schaute  mit komische aber in irgendeiner Weise auch lustige Videos an. Um kurz nach halb acht, kam mein dad in mein Zimmer, setzte sich auf mein Bett und wir redeten über den heutigen Tag.

Kurz darauf bin ich wieder eingeschlafen...

Das Schicksal war mal wieder schneller...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt