KAPITEL 9(LETZTES KAPITEL)

99 4 0
                                    

Zeitsprung zu 4 Jahren

In diesen 4 Jahren ist viel passiert. JK hat YN einen Heiratsantrag gemacht und YN hat angenommen und sie haben geheiratet und dann wurde YN schwanger. Jetzt haben sie einen einjährigen Sohn, Jungwoon.

Gerade saß YN auf dem Balkon und JK spielte mit ihrem Sohn. Plötzlich umarmte jemand YN von hinten.

JK: Was denkst du, Liebling?

YN: Ich bin einfach glücklich, dich und unseren kleinen Sohn zu haben. Ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt.

JK: Ich bin glücklicher als du. Ich habe dich und Jungwoon in meinem Leben. Obwohl Jungwoon mir viele Probleme bereitet, liebe ich ihn immer noch.

YN: Bist du schon müde? Ich dachte, du wolltest,ein ganzes Cricket-Team zusammenstellt.

JK: Ich bin es leid, ihr Betreuer zu sein, aber ich würde es nie leid sein, sie zusammenzustellen.

YN: Halt die Klappe, du bist schamlos.

JK: Ich bin schamlos, wer war derjenige, der gestern Abend schamlos meinen Namen gestöhnt hat?

YN: Halt die Klappe, ich habe es nicht einmal genossen.

JK: Wirklich? Übrigens, du bist überall auf meinem Schwanz gespritzt, sagt etwas anderes.

YN: Sei leisee

JK kicherte nur und beide liebten sich für den Rest ihres Lebens.

ENDE

Obsession (German version)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt