Hey, Leute. Hier bin ich wieder! Ich glaube, ich habe euch echt beleidigt...
*Champ schaut in die Kamera. Sie ist definitiv NICHT happy.*
Tja, ich muss es auch noch einmal klarstellen; Champions endet mit dem Löschen der PNs NICHT. Es können eben nur keine Charaktere mehr kommen, es sei denn, ihr habt eine Möglichkeit, mich privat anzuschreiben. Ich kann euch vereinzelt meinen Snapaccount geben, ich schreibe in irgendein random Buch von euch.
*Champ reibt sich die Augen.*
Ihr glaubt nicht, wie anstrengend die letzten Tage waren. Ich habe versucht, die Fail zu finden. Sie hat mich an irgendwas erinnert... Ich versuche schon seit Tagen, etwas über sie herauszufinden. Wer könnte der Anführer der Fail sein? Ich verliere langsam den Verstand. Gestern habe ich Joghurt mit einer Gabel gelöffelt...
*Champ knallt ihren Kopf auf den Tisch.*
Queenie weiß nicht, was hier vorgeht. Ich habe ihr nichts davon erzählt. Sie ist aber eindeutig sehr besorgt und kommt alle zehn Minuten rein und fragt, wie es mir geht. Ich habe noch genau 2 Minuten und 36 Sekunden, bevor sie das nächste Mal kommt. Solange muss ich mit dieser Aufnahme fertig werden.
*Champ stöhnt und lehnt sich zurück.*
Ich weiß weder, wer der Boss der Fail ist, noch wo sie sich aufhalten. Keine Ahnung, was sie vorhaben. Warum sie uns terrorisieren. Ich habe einfach nur Angst um meine Champions.
*Eine Träne läuft Champs Gesicht hinab.*
Ich will sie nicht verlieren...
*Die Tür öffnet sich und Queenie kommt hinein.*
𝓐𝓵𝓵𝓮𝓼 𝓰𝓾𝓽, 𝓜𝓸𝓸𝓷𝓵𝓲𝓰𝓱𝓽?
*Champ wischt sich schnell die Träne weg und grinst Queenie an. Funken stauben von der Träne für einen Moment auf.*
Alles gut, Sunshine. Ich habe nur wieder aufgenommen.
*Queenie legt die Arme um Champ und lächelt in die Kamera.*
𝓗𝓮𝔂, 𝓲𝓱𝓻 𝓘𝓭𝓲𝓸𝓽𝓮𝓷. 𝓦𝓲𝓻 𝓷𝓮𝓱𝓶𝓮𝓷 𝓒𝓱𝓪𝓶𝓹 𝓳𝓮𝓽𝔃𝓽 𝓶𝓪𝓵 𝓻𝓪𝓾𝓼, 𝓸𝓴𝓪𝔂? 𝓢𝓲𝓮 𝔀𝓪𝓻 𝔃𝓾 𝓵𝓪𝓷𝓰𝓮 𝓲𝓷 𝓭𝓲𝓮𝓼𝓮𝓶 𝓩𝓲𝓶𝓶𝓮𝓻.
*Queenie schaut auf einen Joghurtbecher.*
𝓗𝓪𝓼𝓽 𝓭𝓾 𝓙𝓸𝓰𝓱𝓾𝓻𝓽 𝓶𝓲𝓽 𝓮𝓲𝓷𝓮𝓻 𝓖𝓪𝓫𝓮𝓵 𝓰𝓮𝓰𝓮𝓼𝓼𝓮𝓷?
Frag bitte nicht.
*Champ lacht und steht auf.*
Wo wolltest du hin? Es ist 22 Uhr. Nichts hat mehr auf.
𝓘𝓬𝓱 𝓭𝓪𝓬𝓱𝓽𝓮, 𝔀𝓲𝓻 𝓰𝓮𝓱𝓮𝓷 𝓷𝓸𝓬𝓱 𝓮𝓲𝓷𝓶𝓪𝓵 𝔃𝓾𝓶 𝓢𝓮𝓮.
Klint super.
*Champ greift nach Queenies Hand und schaut ein letztes Mal auf ihre Notizen. Dann nimmt sie die Kamera.*
Abenddate mit Queenie! Das wird witzig. Mit ihr geschehen immer witzige Dinge.
*Plötzlich kracht einfach so etwas durch das Dach.*
𝓗𝓸𝓵𝔂 𝓼𝓱𝓲𝓽!
Nicht schon wieder das Dach reparieren!
𝓒𝓱𝓪𝓶𝓹...
*Queenie betrachtet das, das durch die Decke gekracht ist.*
𝓒𝓱𝓪𝓶𝓹, 𝓭𝓪𝓼 𝓲𝓼𝓽 𝓮𝓲𝓷 𝓚𝓲𝓷𝓭...
Sollen wir es treten?
𝓔𝓻𝓼𝓽𝓶𝓪𝓵 𝓷𝓲𝓬𝓱𝓽...
*Queenie hebt das Kind auf.*
𝓦𝓲𝓮 𝓲𝓼𝓽 𝓭𝓮𝓲𝓷 𝓝𝓪𝓶𝓮, 𝓚𝓻𝓮𝓪𝓽𝓾𝓻?
Du wirst einmal so eine gute Mutter.
*Champ wischt sich eine Träne aus dem Augenwinkel.*
Ⓑⓘⓡⓝⓐ⃝.
𝓓𝓮𝓲𝓷 𝓝𝓪𝓶𝓮 𝓲𝓼𝓽 𝓑𝓲𝓻𝓷𝓪?
*Das Kind nickt stolz.*
Ⓜⓔⓘⓝ Ⓑⓡⓤⓓⓔⓡ ⓢⓒⓗⓦⓘⓜⓜⓣ ⓢⓒⓗⓞⓝ ⓣⓗⓔⓘⓣ ③ Ⓜⓞⓝⓐⓣⓔⓝ!⃝
𝓦𝓪𝓻𝓽𝓮, 𝓼𝓬𝓱𝔀𝓲𝓶𝓶𝓽 𝓮𝓻, 𝓼𝓮𝓲𝓽 𝓮𝓻 𝓭𝓻𝓮𝓲 𝓜𝓸𝓷𝓪𝓽𝓮 𝓪𝓵𝓽 𝓲𝓼𝓽, 𝓱𝓪𝓽 𝓮𝓻 𝓮𝓼 𝓿𝓸𝓻 𝓭𝓻𝓮𝓲 𝓜𝓸𝓷𝓪𝓽𝓮𝓷 𝓰𝓮𝓵𝓮𝓻𝓷𝓽 𝓸𝓭𝓮𝓻 𝓼𝓬𝓱𝔀𝓲𝓶𝓶𝓽 𝓮𝓻 𝓽𝓪𝓽𝓼ä𝓬𝓱𝓵𝓲𝓬𝓱 𝓼𝓮𝓲𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓲 𝓜𝓸𝓷𝓪𝓽𝓮𝓷 𝓸𝓱𝓷𝓮 𝓟𝓪𝓾𝓼𝓮...?
Scheiß auf ihren Bruder, ich will sie behalten!
𝓦𝓲𝓻 𝓼𝓲𝓷𝓭 𝓔𝓵𝓽𝓮𝓻𝓷, 𝓒𝓱𝓪𝓶𝓹!
Wir sind Eltern!
Ⓘⓒⓗ ⓑⓘⓝ Ⓑⓘⓡⓝⓐ⃝.
*Happy Family Ending*
***
*Ach nee, doch nicht.*
*Champ sitzt wieder vor der Kamera, ihr Gesicht ist voller Kugelschreiber.*
Gib niemals einem Kind ein Feuerzeug in die Hand.
*Aber Champ, dein Gesicht ist doch...*
Das war meine Freundin. Und jetzt Schluss, Birna hält mich auf Trab. Keine Ahnung, wer ihr Bruder ist, aber der schwimmt schon seit drei Monaten und sie hört nicht auf, das zu erzählen. Ich hoffe, sie schläft endlich.
*Champ seufzt und lehnt sich zurück.*
Ich kann mich gar nicht an meine Eltern erinnern... aber wenn Mama-Champ und Champ-Senior irgendwo da draußen sind, dann sollen sie wissen, dass ich eine großartige Mutter sein werde. Und das Birna niemals wieder ein Feuerzeug bekommt. Bye bye, ihr krassen Menschen.
DU LIEST GERADE
Champions - An unoriginal Disney series
FantasyTja, nachdem Disney einfach verkackt hat mit »Wish«, zeige ich ihnen und euch mal, wie man einen richtigen Disneyfilm macht! Oder besser gesagt eine Disneyserie, mit euch! Also, schaut euch mal das Reich der Champions an!