Episode 11 „Wir sind endlich Eltern und stürzen uns in den Tod!"

90 20 67
                                    

Läuft das Ding? Hallo?

*Champs Gesicht ist ganz nah an der Kamera.*

Aah, ja, es läuft. Hey, Champions! Heute hat sich der ganze Squad versammelt.

*Die Kamera zeigt El Demonio, Jaqueline, Ecila, Queenie und Lene.*

Ich habe euch zusammengerufen für ein neues Abenteuer! Und um euch unsere Tochter Birna vorzustellen.

*Champ hält die Kamera auf Birna, die in einem Tragegurt vor ihrem Bauch hängt.*

𝙸𝙷𝚁 𝚂𝙴𝙸𝙳 𝙴𝙻𝚃𝙴𝚁𝙽?? (Ecila)

𝘿𝙖𝙨 𝙜𝙞𝙣𝙜 𝙨𝙘𝙝𝙣𝙚𝙡𝙡... (Lene)

𝐂𝐨𝐨𝐥. (Jaqueline)

*Jaqueline grinst und nickt langsam.*

Sie ist durch unser Dach gekracht!

*Champ guckt stolz.*

Ⓘⓒⓗ ⓑⓘⓝ Ⓑⓘⓡⓝⓐ. Ⓜⓔⓘⓝ Ⓑⓡⓤⓓⓔⓡ ⓢⓒⓗⓦⓘⓜⓜⓣ ⓢⓒⓗⓞⓝ ⓢⓔⓘⓣ ⓓⓡⓔⓘ Ⓜⓞⓝⓐⓣⓔⓝ!⃝ (Birna)

𝕎𝕒𝕤 𝕫𝕦𝕣 𝔽𝕒𝕚𝕝... (El Demonio)

𝓦𝓲𝓻 𝓱𝓪𝓫𝓮𝓷 𝓴𝓮𝓲𝓷𝓮 𝓐𝓱𝓷𝓾𝓷𝓰, 𝔀𝓮𝓻 𝓲𝓱𝓻 𝓑𝓻𝓾𝓭𝓮𝓻 𝓲𝓼𝓽, 𝓾𝓷𝓭 𝓮𝓼 𝓲𝓷𝓽𝓮𝓻𝓮𝓼𝓼𝓲𝓮𝓻𝓽 𝓾𝓷𝓼 𝓪𝓾𝓬𝓱 𝓷𝓲𝓬𝓱𝓽. (Queenie)

*Queenie wischt sich stolz eine Träne aus dem Augenwinkel.*

Back to topic, Leute. Unsere heutige Mission ist es, eine Fail zu finden, und das Versteck der Fail zu finden!

𝐈𝐦 𝐄𝐫𝐧𝐬𝐭? 𝐃𝐚𝐬 𝐥𝐞𝐭𝐳𝐭𝐞 𝐌𝐚𝐥 𝐡𝐚𝐭 𝐞𝐬 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐟𝐮𝐧𝐤𝐭𝐢𝐨𝐧𝐢𝐞𝐫𝐭, 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐅𝐚𝐢𝐥 𝐳𝐮 𝐟𝐚𝐧𝐠𝐞𝐧... (Jaqueline)

Aber es ist einen Versuch wert. Wir müssen die Fail und ihren Anführer finden, deswegen verfolgt jeder seine eigene Fail!

𝓒𝓱𝓪𝓶𝓹 𝓱𝓪𝓽 𝓼𝓲𝓬𝓱 𝓭𝓲𝓮 𝓵𝓮𝓽𝔃𝓽𝓮𝓷 𝓣𝓪𝓰𝓮 𝔀𝓲𝓻𝓴𝓵𝓲𝓬𝓱 𝓭𝓮𝓷 𝓚𝓸𝓹𝓯 𝔃𝓮𝓻𝓫𝓻𝓸𝓬𝓱𝓮𝓷, 𝓾𝓶 𝓱𝓮𝓻𝓪𝓾𝓼𝔃𝓾𝓯𝓲𝓷𝓭𝓮𝓷, 𝔀𝓲𝓮 𝔀𝓲𝓻 𝓭𝓮𝓷 𝓑𝓸𝓼𝓼 𝓭𝓮𝓻 𝓕𝓪𝓲𝓵 𝓯𝓲𝓷𝓭𝓮𝓷. 𝓓𝓪𝓼 𝓶𝓪𝓰 𝓿𝓲𝓮𝓵𝓵𝓮𝓲𝓬𝓱𝓽 𝓾𝓷𝓼𝓮𝓻𝓮 𝓮𝓲𝓷𝔃𝓲𝓰𝓮 𝓒𝓱𝓪𝓷𝓬𝓮 𝓼𝓮𝓲𝓷. (Queenie)

𝐈𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐧𝐤𝐞 𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭, 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐝𝐚𝐬 𝐟𝐮𝐧𝐤𝐭𝐢𝐨𝐧𝐢𝐞𝐫𝐭.

Abstimmung! Wer dafür ist, hebt die Hand!

*Queenie, Ecila und Lene heben die Hand.*

*Champ hebt beide Hände und Birna wackelt mit ihren Palm-Zöpfen.*

𝕀𝕔𝕙 𝕙𝕒𝕓 𝕜𝕖𝕚𝕟𝕖 𝔸𝕙𝕟𝕦𝕟𝕘, 𝕃𝕖𝕦𝕥𝕖... 𝔼𝕤 𝕙𝕒𝕥 𝕤𝕔𝕙𝕠𝕟 𝕝𝕖𝕥𝕫𝕥𝕖𝕤 𝕄𝕒𝕝 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕘𝕖𝕜𝕝𝕒𝕡𝕡𝕥... (El Demonio)

Eben! Deswegen müssen wir es noch einmal probieren, und zwar so oft, bis es funktioniert!

*Champ gibt El Demonio einen Headpat.*

Komm schon, das schaffen wir!

*El Demonio hebt die Hand.*

𝕊𝕠𝕣𝕣𝕪, 𝕁𝕒𝕢𝕦𝕖𝕝𝕚𝕟𝕖...

Jack, hör mal. Wir können es schaffen. Wir müssen nur...

*Champ macht boop mit Jaquelines Nase.*

...an uns glauben. Und Waffen haben. Also, was habt ihr nochmal für Waffen!

𝓔𝓲𝓷 𝓝𝓾𝓭𝓮𝓵𝓱𝓸𝓵𝔃, 𝓭𝓪𝓼 𝓰𝓵𝓲𝓽𝔃𝓮𝓻𝓷𝓭𝓮 𝓓𝓲𝓷𝓸𝓪𝓾𝓯𝓭𝓻𝓾𝓬𝓴𝓮 𝓱𝓲𝓷𝓽𝓮𝓻𝓵𝓪𝓼𝓼𝓮𝓷 𝓴𝓪𝓷𝓷! (Queenie)

𝙶𝚕𝚒𝚝𝚣𝚎𝚛𝚋𝚘𝚖𝚋𝚎𝚗, 𝚍𝚒𝚎 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚗 𝙰𝚞𝚐𝚎𝚗 𝚠𝚎𝚑𝚝𝚞𝚗! (Ecila)

𝙀𝙞𝙣𝙚 𝘽𝙖𝙣𝙖𝙣𝙚, 𝙙𝙞𝙚 𝙒𝙖𝙨𝙨𝙚𝙧 𝙨𝙥𝙧𝙞𝙩𝙯𝙩! (Lene)

𝐄𝐢𝐧𝐞 𝐤𝐫𝐚𝐬𝐬𝐞 𝐏𝐟𝐚𝐧𝐧𝐞. (Jaqueline)

𝔼𝕚𝕟𝕖 𝕎ü𝕟𝕤𝕔𝕙𝕖𝕝𝕣𝕦𝕥𝕖, 𝕕𝕚𝕖 𝕜𝕖𝕚𝕟𝕖 ℂ𝕙𝕚𝕔𝕜𝕖𝕟 ℕ𝕦𝕘𝕘𝕖𝕥𝕤 𝕒𝕦𝕗𝕤𝕡ü𝕣𝕖𝕟 𝕜𝕒𝕟𝕟! (El Demonio)

Ⓜⓔⓢⓢⓔⓡ!⃝ (Birna)

𝙒𝙖𝙧𝙪𝙢 𝙝𝙖𝙩 𝙙𝙖𝙨 𝙆𝙞𝙣𝙙 𝙈𝙚𝙨𝙨𝙚𝙧...? (Lene)

𝓘𝓷 𝓲𝓱𝓻𝓮𝓷 𝓗𝓪𝓪𝓻𝓼𝓹𝓪𝓷𝓰𝓮𝓷, 𝓲𝓼𝓽 𝓭𝓪𝓼 𝓷𝓲𝓬𝓱𝓽 𝓷𝓲𝓮𝓭𝓵𝓲𝓬𝓱? (Queenie)

𝙐𝙝𝙝...

Also Leute, jeder von euch sucht sich jetzt eine Fail! Und dann kreieren wir sechs Episoden, jede aus einer anderen Sicht!

𝚆𝚎𝚛𝚍𝚎𝚗 𝚍𝚊𝚜 𝚍𝚒𝚎 𝚕𝚎𝚝𝚣𝚝𝚎𝚗 𝙴𝚙𝚒𝚜𝚘𝚍𝚎𝚗 𝚜𝚎𝚒𝚗? (Ecila)

Was? Nein! Ich meine, keine Ahnung. Aber vielleicht sind es die letzten für diese Staffel.

*Champ seufzt.*

Also, beeilt euch, findet eure Fail und bitte, tötet sie nicht. Danke.

*Der Squad verabschiedet sich, interessiert eh keinen, Birna bleibt bei Champ, Jaqueline bindet ihren Zopf neu und Lene macht einen fucking Roundhousekick in die Luft.*

Okay, wir sind jetzt auf uns gestellt, Birna und Champions. Wir suchen jetzt eine Fail und folgen ihr, und ich weiß auch ganz genau, wo wir eine finden können.

Ⓚⓐⓣⓩⓔ?⃝ (Birna)

Genau, Birna. Katze.

*Champ geht zum Pilzhaus, wo noch immer Cursed Cat Alastor sitzt.*

Katze.

*Cursed Cat Alastor steht endlich mal seit zwei Woche auf und geht los.*

*Champ flüstert.*

Wünscht uns Glück, Leute, und Birna herzlichen Glückwunsch zum dritten Tag nach ihrer nicht legalen Adoption! Byyeeee!

Champions - An unoriginal Disney seriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt