Kapitel 3

5 0 0
                                    

Nachdem ich im Sekretariat alle meine Sachen bekommen hatte suchte ich meinen ersten Raum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich im Sekretariat alle meine Sachen bekommen hatte suchte ich meinen ersten Raum. Nach einiger Zeit fand ich ihn schließlich und bemerkte das ich schon zweimal an ihm vorbei gelaufen war. Ich seufzte genervt auf und klopfte dann an der verschlossenen Tür.

Nach einem herein trat ich ein und viele Augenpaare musterten mich. Ich machte die tür hinter mir zu und lief zur Lehrerin nach vorne. Sie sah mich nett an. „ Du musst die neue Schülerin sein stell dich doch mal vor" sagte sie. Ich sah zur Klasse und lächelte leicht. „ hey ich bin Charly" sagte ich bloß.

„ alles klar setzt dich zu Shay" sagte sie. Ein Mädchen mit braunen langen Haaren meldete sich. Ich lief auf sie zu und setzte mich neben sie. Sie lächelte mich nett an. „ hey ich bin Shay freut mich" sagte sie freundlich. „ freut mich Shay ich bin Charly aber nenn mich ruhig Ly" stellte ich mich vor.

Sie nickte und ich packte meine Sachen aus. Wir hatten nun zwei Stunden Mathe. Während des Unterrichtes merkte ich das Shay Mathe genauso liebte wie ich. Wir waren allerdings fast die einzigsten die das so sahen. Wir lernten uns besser kennen und ich musste echt sagen sie war total nett.

„ sag mal woher kennst du Drake" fragte sie irgendwann zögerlich. Ich sah sie verwirrt an. „ er ist mein Nachbar wieso" fragte ich nach. „ ach ich war mal mit einem aus seiner Clique zusammen und sie sind nicht ohne" sagte sie zögerlich. Ich sah sie fragend an. „ was meinst du" fragte ich.

„ sie sind ziemliche Arschlöcher, verarschen die Mädels und man hört das sie in kriminelle Sachen verstrickt sind" erzählte sie leise. „ naja Drake war echt nett zu mir" sagte ich. „ dann will er wahrscheinlich was von dir" sagte sie abwertend. Ich sagte dazu nichts mehr und dachte darüber nach.

Ich hatte noch nie was auf Tratsch gegeben und musste mir immer ein eigenes Bild von den Menschen machen.

Nach den ersten vier Stunden hatten wir dann Mittagspause. Wir packten unsere Sachen zusammen und ich folgte Shay zur Mensa. Wir stießen die Tür auf und ich sah wie voll es hier drin war. Es war laut und die Tische waren voll. Ich folgte Shay zu einem Tisch in der Ecke und wir setzten hin.

Ich packte mein eigenes Essen aus und Shay tat es mir gleich. Wir fingen an zu essen als sich plötzlich Drake und ein paar dunkel gekleidete jungen zu uns setzten. Shay versteifte sich und hörte prompt auf zu essen. Ich sah Drake verwirrt an und hörte auch auf zu essen. „ hey Charly" begrüßte mich Drake.

„ äh Hey Drake" sagte ich nur. Er fing an zu lächeln. „ meine Freunde wollten meine neue Nachbarin mal kennen lernen" sagte er. Ich sah ihn skeptisch an und merkte wie Shay immer nervöser wurde. „ hey Shay" sagte plötzlich ein Junge mit Blauen Haaren. Shay sah ihn verschreckt an und hyperventilierte fast.

Ich sah sie besorgt an und legte meine Hand auf ihren Arm. Sie sah mich erschrocken und mit aufgerissenen Augen an. „ alles gut" fragte ich besorgt. „ Ja warum nicht" quietschte sie und ihre Stimme war um zwei Oktaven höher. „ Drake nimm es mir nicht böse aber könntet ihr euch wo anders hin setzten" fragte ich schnell und sah ihn an.

Er sah mich kurz verletzt an, nickte dann aber. „ Ja klar" sagte er schnell und stand auf. Die anderen Jungs standen auch auf und sie liefen auf einen Tisch in der Ecke an dem weitere dunkel angezogenen Typen saßen zu. Ich wendete schnell meinen Blick ab und sah wieder zu Shay. Langsam beruhigte sich ihre Atmung.

„ war das dein Ex" fragte ich sie. „ Ja war er" antwortete sie außer Puste. „ es tut mir so leid Shay das wollte ich nicht" entschuldigte ich mich. Sie sah mich leicht lächelnd an. „ alles gut du konntest nichts dafür" winkte sie ab. Ich sah sie dankend an und wir fingen an zu essen.

• Nach der Schule •

Zuhause angekommen schmiss ich meine Tasche in mein Zimmer und legte mich fertig in mein Bett. Mein Vater musste noch bis abends arbeiten. Den restlichen Schultag hatte ich ohne Schwierigkeiten überstanden. Nur Shay machte mir Sorgen. Sie wollte mir nicht erzählen was ihr Ex ihr angetan hatte das sie so auf ihn reagierte.

Nach einiger Zeit in der ich fast eingeschlafen wäre richtete ich mich auf und lief nach unten in die Küche. Ich machte mir was zu essen und aß genüsslich. Ich überlegte was ich mit dem Rest des Tages anfing und dann kam mir die Idee in unserem Pool schwimmen zu gehen.

Nach dem Essen räumte ich also alles auf und machte mich nach oben in mein Zimmer. Ich band meine Haare zu einem Pferdeschwanz und suchte meinen Bikini raus und zog ihn an.

(Bild unten 👇🏻)

Dann schnappte ich mir ein Handtuch und mein Buch und lief nach unten in den großen Garten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann schnappte ich mir ein Handtuch und mein Buch und lief nach unten in den großen Garten.

Forbitten Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt